Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Dies und Jenes

Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Beitragvon Vortexerin » 16. Nov 2011, 10:25

Guten Morgen an alle Loa-Fans,

ich habe mich gerade gefragt, ob es so was ähnliches wie den Hayhous-Radiosender auch im deutschsprachigen Raum gibt? (Ich muss jetzt schon lächeln, weil ich natürlich auch ein bißchen English verstehe und ich aber trotzdem immer auf dem "deutschsprachigen" rumreite :pfeif: )

Trotzdem finde ich es einfacher etwas in Muttersprache nachzuvollziehen und deshalb dachte ich mir, ich frage mal ob Euch so etwas bekannt ist?!

Wenn nicht, wird es wohl bald manifestiert sein, weil ich es ja gerade in den Vortex gelegt habe :loveshower:

Sonnige Herbsgrüße,

Eure Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Beitragvon Vortexerin » 16. Nov 2011, 19:33

Ups... Sorry, das tut mir leid! Ich wollte nicht ein Thema anfragen, dass nicht zum Forum passt!

Ich wollte nur wissen, ob es eben so einen Radiosender gibt, weil dort doch auch ganz oft Esther und Jerry Hicks zu Gast sind und somit auch Abraham!

Vielleicht habe ich auch meine Frage falsch gestellt?

Vielleicht muss ich sie nochmal neu stellen:

Meint ihr dass Esther und Jerry auch mal nach Deutschland kommen?

Und somit auch evtl. in einem "spirituellen" Radio zu hören sind!

Wäre das ok so, liebe Los?

Dickes Sorry :ros:

Die Kleinlaute :| Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Beitragvon Flower1973 » 16. Nov 2011, 22:35

Hi liebe Vortexerin

fühl dich mal getröstet :hug: Nicht Geknickt sein, ist ja alles gut :lieb:

Und ja, ich würde es cool finden, wenn es das gäbe oder gibt!

Schönen Abend,
Lg Flower
Flower1973
 

Re: Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Beitragvon Vortexerin » 17. Nov 2011, 11:49

Vielen lieben Dank, liebe Flower :ros:

Das hat jetzt gut getan :loveshower:

Vielleicht stelle ich die Frage einfach mal anders!

Dir noch einen sonnigen Tag,

alles Liebe und nochmal vielen Dank für Deine sehr sensible Antwort

Deine Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hayhous-Radio auch in Deutschland?

Beitragvon Flower1973 » 17. Nov 2011, 13:54

Aber gerne doch, habe gefühlt wie unangenehm dir das war :hug:

Du hast jetzt sicher Zawo's Kommentar gelesen, es handelt sich nur um die richtige Zuordnung des Treads, also nicht krumm nehmen :lieb:

Lg Flower
Flower1973
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker