Happy New Year 2011

Dies und Jenes

Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Isi » 31. Dez 2010, 10:52

Hallo all Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen Bild Bild und ganz viele bereichernde Manifestationen für 2011 Bild!


Und an Loa, Sanaei und Zawo ein großes Dankeschön für dieses Forum, aber auch für so viele wertvolle Beiträge :heartsmiel: !!!

:hregen: für Alle.
Isi
 

Happy New Year 2011

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2010, 10:55




Bild



Hallo Ihr Lieben,

um Mitternacht werde ich mir im 2011-Vortex all die wunderbaren Dinge anschauen, die ich für das Neue Jahr dort hineingelegt habe. Das Alte lasse ich gerne ziehen, es hat seinen Zweck erfüllt.

I am happy where I am and eager for more.

Für 2011 wünsche ich Euch Erfüllung und Freude und Präsenz im Jetzt. Und uns allen weiterhin lebendigen, erfüllenden Austausch, gemeinsame Leading-Edge-Erkenntnisse und ganz viel Wohlergehen.

Be well
Loa

Bild



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 12:24

Bild

Ihr Lieben,

gönne mir heute einen stillen Tag mit verspielten Momenten

am Abend vielleicht noch bisschen tanzen gehen :loveshower: der Gelegenheiten sind viele um mich herum :stimmt:

Und freue mich auf unsere Leading Edge Powerful Moments im Forum im Neuen Jahr

Geniesst den kostbaren Tag!

Bild

mit Leichtigkeit

Bild

beflügelt

Bild

und leichtem Rübergehen ans andere Ufer - das Wasser möge sich teilen :gvibes:


Bild

Und möge der Vortex-Schlüssel, Eure persönlicher, immer in Eure Nähe sein, greifbar und nah.

Herzlich

Kia

:kl: :vortex: :bheart: :herzen: :kl: :vortex: :bheart: :herzen: :hregen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Daisy » 31. Dez 2010, 14:31

Bild
Daisy
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon ZaWo » 31. Dez 2010, 16:45

Liebe Foris,

ich wünsche uns allen einen superguten Rutsch in neue Jahr. :bheart:

Herzliche Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon LillyB » 31. Dez 2010, 18:43

Find ich ja klasse. Typisch "Aber". Hat gleich zwei New Year Threads. Also ich wünsche allen einen super Rutsch in den Vortex. Ähm :kgrhl: ins neue Jahr natürlich. :herzen: :kl: :herzen:

And always look at the bright sight of the Stockende :herzen: ALOHA :herzen:

Lilly
:kl:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Sanaei » 1. Jan 2011, 00:16

happy New Year an alle... hoffe, ihr seid gut gerutscht und sanft gelandet... wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Freude, viel Spass und immer wieder Gründe für die Wertschätzung...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Kai-Ra-San » 1. Jan 2011, 10:43

Bild

HAPPY NEW YEAR

Euch Allen

und lasst es Euch gut gehen im 2011!


Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Isi » 1. Jan 2011, 11:07

Nun habe ich Chaos angerichtet, obwohl ich genau das vermeiden wollte:
habe Loa`s alten thread hervor geholt und dann gesehen, dass sie einen neuen für 2011 eröffnet hatte.Um nicht doppelt gemoppelt zu verfahren, bat ich Zawo (danke Dir), meinen Beitrag in ihren zu ziehen. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit sie als Urheberin `rauswerfe.
:kniefall: Loa, das war nicht gewollt - es bleibt Dein thread! Wahrscheinlich lag es daran, dass ich 3 Minuten vor Dir geschrieben hatte.

Es grüßt zum Jahresanfang
die Chaoslady :rleye:
Isi
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon lavendel » 1. Jan 2011, 11:29

Bild

Euch allen alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Liebe Grüsse
- lavendel
Benutzeravatar
lavendel
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Kia » 1. Jan 2011, 11:53




Workshop 37 übersetzt von Loa, Schlussansprache der Mexican Cruise


IHR LIEBEN - HAPPY HAPPY HAPPY FLOWING

Wer Zeit hat - bitte hört dieses Teaching nochmals, ich weiss wir haben es bereits :bussi: Loa und Kai-Ra-San

Doch die Bilder und Musik sind soooooo schön, absolut fantastischer Neu-Jahrs-Beginn

NEWLY FALLEN IN LOVE WITH ABRAHAM
:kl: :bheart: :hregen: :herzen: :vortex: :loveshower:

Kia mit Kia Power Cat im Schlepptau
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon lawofattraction » 1. Jan 2011, 12:15





ABBA: "Happy New Year"

No more champagne
And the fireworks are through
Here we are, me and you
Feeling lost and feeling blue
It's the end of the party
And the morning seems so grey
So unlike yesterday
Now's the time for us to say...

Happy new year
Happy new year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy new year
Happy new year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I

Sometimes I see
How the brave new world arrives
And I see how it thrives
In the ashes of our lives
Oh yes, man is a fool
And he thinks he'll be okay
Dragging on, feet of clay
Never knowing he's astray
Keeps on going anyway...

Happy new year
Happy new year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy new year
Happy new year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I

Seems to me now
That the dreams we had before
Are all dead, nothing more
Than confetti on the floor
It's the end of a decade
In another ten years time
Who can say what we'll find
What lies waiting down the line
In the end of eighty-nine...

Happy new year
Happy new year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
Happy new year
Happy new year
May we all have our hopes, our will to try
If we don't we might as well lay down and die
You and I

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Wolfsfrau » 1. Jan 2011, 12:24

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr :uns: :loveshower:
Hoffentlich seid ihr alle gut ins 2011 hinein gekommen.

In diesem Jahr 2011 möchte ich mich verstärkt um mich, mein Wohlgefühl und um Abraham's Lehren kümmern, was mir in den letzten Monaten nicht wirklich gelungen ist durch die vielen extremen Contraste, die ich erlebt habe.

Aber das neue Jahr hat nun begonnen und ich bin voller Zuversicht und Hoffnung für dieses Jahr :kl:

Alles Liebe und Gute für euch
Wolfsfrau :ros:
Wolfsfrau
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Winner » 1. Jan 2011, 13:31

Oh wie lieb :gvibes:

Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und, dass sich 2011 eure physische Realität immer mehr euren Träumen anpasst! :loveshower: Freu mich jetzt schon darauf, die immer wieder wunderbaren Manifestations-Erfolge zu lesen !

In Liebe
Winner :bussi:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Daisy » 1. Jan 2011, 13:58

Mensch, habt ihr auch die ganzen Wunschraketen letzte Nacht gesehen :gvibes:

Happy New Year!!
Daisy
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Maria » 1. Jan 2011, 14:57

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir alles Gute für 2011! :herzen:

Ich bin froh, dass ich hier her gefunden habe und freue mich in diesem Jahr zu wachsen und zu gedeihen und weiterhin an Eurem Leben Teil haben zu dürfen! :uns:

Ich bin stolz darauf hier dabei sein zu können – denn das habe ich mir in mein Leben geholt- so viele Menschen, die sich gegenseitig wertschätzen, liebevoll miteinander umgehen, wundervolle, kreative und inspirierende Artikel schreiben und vieles mehr. :five:

Es kann mir nichts besseres passieren, als das neue Jahr als aktives Mitglied eines solchen Forums zu beginnen und ich bin zuversichtlich, dass ich auch noch mehr Menschen im meiner unmittelbaren Nähe kennen lerne, mit denen ein ebensolch liebevoller, kreativer und inspirierender Umgang vorherrscht. :kl:

Ich habe das neue Jahr mit ganz lieben Freunden begonnen (hier und bei mir zu hause) und das ist ein wunderbarer Einstieg. :loveshower:

Vielen Dank! :danke:

Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon labelle » 1. Jan 2011, 15:21

Happy New Year, :ros: :ros: :ros: :ros:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes
2011


mit super tollen Erfahrungen und dass alle Eure Wünsche real werden- :loveshower: :loveshower:
:loveshower: :loveshower:
:loveshower: :loveshower:
ich hab auch sooooooooooooooo viel Freude in diesem Forum zu lesen
:loveshower: :loveshower: :loveshower:
:loveshower: :loveshower:
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Kia » 1. Jan 2011, 16:19

So süsser Abba-Film :danke: Loa,

:danke: Euch allen
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Isi » 1. Jan 2011, 22:05

Danke liebe Loa,
ich liebe Abba - das ist Balsam für die Seele!

Bild Bild Bild
Isi
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Liebeszauber » 2. Jan 2011, 12:24

Hallöle,

zwar ein bissl late, doch dafür genauso entschieden wie alle anderen

HAPPY HAPPY NEW YEAR

... und dazu bitte das sagenhafte gleichnamige HAPPY NEW YEAR von Abba - :bussi: Dank, liebe Loa- im Ohr erklingen lassen... fertig. Alles gesagt!

Freude :loveshower: Reichtum :loveshower: Liebe :loveshower: Schönheit :loveshower: Glückseligkeit :loveshower: für uns alle !
HOOORRAAYYYY !


Wie schön. liebe Isi, dass es mein nick ist, welcher dich durch das Jahr 2011 besonders begleiten wird. :clown:

Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Isi » 2. Jan 2011, 18:47

Liebeszauber hat geschrieben:


Wie schön. liebe Isi, dass es mein nick ist, welcher dich durch das Jahr 2011 besonders begleiten wird. :clown:




Was gibt es Schöneres, liebe Liebeszauber - in, als für den Zauber der Liebe im neuen Jahr bereit zu sein - Liebe zu allem, was ist, aber auch Liebe zu einem Zweibeiner . Die Essenz habe ich ja schon im alten Jahr in meinen escrow gelegt .Und es war schon fast etwas unheimlich: wenn ich mal nicht so gut drauf war und ich in Gedanken so vor mich hindrömelte (Kohlenpottdeutsch :kgrhl: ) fuhren garantiert mehrere Wagen mit den Initialen meines HM`s im Kennzeichen an mir vorbei. Auch, wenn es ein Wir als Paar nicht geben wird, habe ich sofort Quantensprünge auf der EGS gemacht und, ich verspürte ein inneres Lächeln :heartsmiel: .

Du warst nicht "zufällig" mein Wichtel :fee: .

2011 wird ein gutes Jahr - ist doch die 11 meine Lieblingszahl (jetzt müsste man die Numerologen fragen)!
Isi
 

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Shiva » 2. Jan 2011, 19:30

Einen wunderschönen Tag Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von ganzen Herzen, alles Gute im Neuen Jahr 2011!!! Eure Wünsche kennt Ihr wohl selber 8-) , jeder weiß, ob er was anders machen möchte, kleine Schritte - große Schritte wie auch immer.

:danke: dass es Euch gibt

Liebe Grüße Shiva

PS Isi.. ich habe "zufällig" die Zahlen der Engel.. ab und an schau ich mal rein, wenn mich ein Zahl wirklich verfolgt (wie letztens die 555 8-) )

Also lt. dem Buch bedeutet die 11: Auchte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. Darüer hinaus deutet diese Zahl auf einen äußesrt kreativen Menschen hin der suchtig machende Verhaltensoformen vermeiden sollte.

PS ich nehm mir immer das, was mir passt :tja:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon auja » 3. Jan 2011, 09:59

Bild

Ich wünsche euch allen ein phantastisches 2011!!! Es ist schön, hier zu sein.
Lasst euch alle mal knuddeln.
:uns:

Alles Liebe.

auja
:loveshower:
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Happy New Year 2011

Beitragvon Stine » 8. Jan 2011, 09:49

Hallo Ihr lieben Forenmitglieder,

wenn auch ein wenig spät, so wünsche ich uns doch allen umsomehr ein gutes Jahr 2011!

Alles Liebe
Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker