I had a dream .... und DANKE

Dies und Jenes

I had a dream .... und DANKE

Beitragvon loveandstardust » 29. Jun 2011, 14:31

hallo ihr alle

... durch meinen letzten post im thread erfahrungsaustausch / gesundheit .... ist mir klar geworden dass ich immer wieder bei der EINEN antwort "lande" : LIEBE

als ich noch in wien lebte ging ich im winter regelmässig in den "isolationstank" - auch "samadhitank" genannt -
( für interessierte :http://de.wikipedia.org/wiki/Floating )
...und einer der "träume" oder eine "vision" die mir da geschah war folgendes :

ich sass ich einem schweren stabilen holzschaukelstuhl am rand der klippe einer steilküste .... in einer landschaft also die meiner jetztigen umgebung verblüffend ähnlich ist ... hatte den laptop auf dem schoss und tippte folgende worte :

LIEBE ist die antwort auf ALLES !

dann klappte ich den compter zu und ...

war tot !


was für ein wundervolles "croaking -szenario" ....

ich weiss seit damals was und wie sterben erlebt sein kann ... eine "stirb-bevor-du stirbst-erfahrung" ... unbeschreiblich .....guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ..

JA

so hab ich also ... wirklich wirklich ... nicht mehr als DAS zu sagen ...

ich ziehe mich nun vom "posten" hier im forum im Nicht - OFFTOPIC - bereich ersteinmal zurück ...

denn mein post wäre immer nur der EINE :

LIEBE ist was du bist

und

LIEBE ist die antwort auf ALLES


ich danke euch allen für die erfahrungen die ich hier dank euch allen gemacht habe und die ich weiterhin nun in der stille und aus der stille heraus mit euch teile ...

ich danke euch allen für die erneute innere wandlung und das ständige wachsen das mit und durch und in uns geschehn ist

Alle(s) LIEBE

christa

und danke kat dass du mir erklärt hast wie ich einen anderen thread eröffnen kann ..

einmal zumindestens hab ich meine neue fähigkeit genutzt .... ausdehnung ausdehnung ausdehnung ...

L.O.V.E.

Lets Our Vortex Extend
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon katgirl » 29. Jun 2011, 17:35

:danke: :danke: :danke:
:ros: :ros: :ros:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon Flower1973 » 29. Jun 2011, 17:55

Liebe Christa,

man fühlt auch deine Liebe in deinen Beträgen.

Du hast auch völlig recht, die Antwort auf alles ist Liebe.

Lg Flower
Flower1973
 

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon katgirl » 29. Jun 2011, 19:42

:heartsmiel:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon Kia » 29. Jun 2011, 19:55

:bussi:

geniessen wir die Stille
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon loveandstardust » 29. Jun 2011, 23:48

Kia hat geschrieben: :bussi:

geniessen wir die Stille



:stimmt: liebe kia

:five: :uns: :five:
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: I had a dream .... und DANKE

Beitragvon Phoenix » 30. Jun 2011, 09:40

:ros:
einatmen ~~~

ausatmen ~~~

~~~ schillernd entschwebt die Seifenblase ~~~
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker