Gut gemacht!

Dies und Jenes

Gut gemacht!

Beitragvon achim-martin » 1. Jun 2010, 14:44

Ich möchte hier ausdrücklich unterstützen, dass der gewisse menschenverachtende Thread geschlossen wurde.

Vielen Dank dafür Loa!

lg Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gut gemacht!

Beitragvon lawofattraction » 1. Jun 2010, 14:51




Danke an alle, die in Ruhe und Frieden kommunizieren wollen. Es ist unser aller Schwingung, die hier zum Tragen kommt. :gvibes:

Solcher Art Herausforderungen sind ein guter Massstab, ob wir auch in Situationen mit Gegenwind statt in re-aktive Action zu gehen unseren Schwingungslevel halten können.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Gut gemacht!

Beitragvon butea » 1. Jun 2010, 15:42

hey, ich bin froh, daß ich "zufällig" :mrgreen: hier gelandet bin. fühle mich hier sehr wohl :ros:
butea
 

Re: Gut gemacht!

Beitragvon Shiva » 1. Jun 2010, 18:23

Danke Achim, Du hast Recht, ich sehe es auch so, mich nerven schon genug z.Z. paar Leute in Echt, die sogar dieser kleinen Lena ihren Erfolg missgönnen - und ich bilde mir nicht ein, dass gewisse Resonanzen da sind 8-)

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker