Gruppentreffen in Leverkusen/Köln

Dies und Jenes

Gruppentreffen in Leverkusen/Köln

Beitragvon StefanSven » 16. Jun 2016, 18:55

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch und zwar suche ich im Raum Leverkusen/Köln eine Gruppe die sich regelmäßig zum Thema Abrahams Lehren trifft und sich austauscht. Kennt jemand von Euch so eine Gruppe oder hat daran Interesse eine aufzumachen?? Ich finde in der Gruppe macht es viel Spaß und man kann sich gut austauschen. Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.
LG Stefan

:danke:
StefanSven
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: männlich

Re: Gruppentreffen in Leverkusen/Köln

Beitragvon Mik » 28. Jun 2016, 06:50

Moin moin Stefan,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal eine Anfrage f den Kölner Raum gegeben hat!
Versuch doch mal die Suchfunktion.

L
G Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 119
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast