große Abraham-Sammlung zu verkaufen :o) DVDs, CDs und Bücher

Dies und Jenes

große Abraham-Sammlung zu verkaufen :o) DVDs, CDs und Bücher

Beitragvon lilyofthevalley » 15. Apr 2012, 00:20

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe bis jetzt nur "heimlich" mitgelesen;o)
Auf Anfrage bekam ich das OK der Forumsbetreiberin, mein Angebot hier zu veröffentlichen.
danke nochmals dafür!!!

Da wir in Kürze umziehen und sowohl Platz, als auch ein kleines Finanzpolster gut brauchen können, habe ich nun entschieden loszulassen und weiterzugeben, was mir persönlich im Leben schon sehr geholfen hat! Es wäre schön, wenn ich einen lieben Abrahamfreund damit glücklich machen kann, der sich vielleicht genau so ein tolles Angebot gerade „gewünscht“ hat;o) Die liebevoll zusammentragene Sammlung beinhaltet:

DVDs:
5-DVD-Set The Teachings of Abraham: THE MASTER COURSE, englisch, ca. 10Std., 69.95$
• DVD The Secret behind the Secret, 2 DVDs, englisch, 39.95$
• DVD Abraham 101: The Basic Teachings of Abraham-Hicks, englisch, 30.00$
• DVD Money and the Law of Attraction, 86min, englisch, 19.95$
• DVD The Vortex 2 – Thriving in the New World Economy, 72 min, englisch, 19.95$
• DVD The Astonishing Power of Emotions, 71min, englisch, 30.00$
• DVD The Law of Attraction in Action, 120min, deutsch/englisch, 19,95€
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode I, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode II, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode III, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode IV, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode V, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The Law of Attraction in Action, Episode VI, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The LoA in Action - Everything you Want Episode VII, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The LoA in Action – Joyous Adventure, Episode VIII, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The LoA in Action – Telling a New Story, Episode IX, 2 DVDs, englisch, 19.95$
• DVD The LoA in Action – Let Loose!, Episode X, 2 DVDs, englisch, 19.95$
3-DVD-Set Vortex of Attraction – Happily ever after, Episode 1, englisch, 3.29Std., 29.99$
3-DVD-Set Vortex of Attraction – Healthy,Wealthy & Wise, Episode 2, engl, 3.31Std., 29.99$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: Death & Life, englisch, 30.00$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: Health & Well Being, englisch, 30.00$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: Money & Manifestation, englisch, 30.00$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: Relationships & CoCreation, englisch, 30.00$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: The Paranormal, englisch, 30.00$
• DVD Special Subject – The Art of Allowing: The Secret Life of Pets, englisch, 30.00$

(die DVDs sind alle in Top Zustand, neuwertig, einzelne Exemplare haben u. U. kleine Schlieren oder Kratzerchen auf dem Plastikcover, die DVDs selbst laufen alle einwandfrei)
!!! einige der DVDs sind US- REGION 1, sie laufen nur auf codefree geschalteten Playern. Vermutlich laufen sie alle auf dem PC, ohne Garantie, bin da kein Profi;o) Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welche das betrifft, da es auf den DVDs nicht vermerkt ist)

CDs:
CD-Box The Hawaiian Well-Being Cruise 2007, 17CDs, englisch, 99.00$
CD-Box The Mediterranean Well-Being Cruise 2008, 10CDs, englisch, 99.00$
CD-Box The Caribbean Well-Being Cruise 2008, 12CDs, englisch, 99.00$

(bei der Hawaiian u. Mediterranean Cruise ist das Papiercover unter der Folie nass geworden und hat sich gewellt, Farbe etwas verlaufen, das Innenleben und die CDs sind aber allesamt einwandfrei und wurden jeweils nur 1x gehört – die Caribbean Cruise ist komplett neuwertig.)

BÜCHER:
• Buch, The Vortex, broschiert, englisch
• Buch/CD, Getting into the Vortex – Guided Meditations CD and User Guide, englisch
• Buch, The Law of Attraction, Hardcover, deutsch
• Buch, The Law of Attraction – Liebe, Hardcover, deutsch
• Buch, Ein neuer Anfang (Ansata), Hardcover, deutsch
• Buch, Wünschen und Bekommen (Allegria), Hardcover, deutsch
• Buch, Wie unsere Gefühle die Realität erschaffen, Hardcover, deutsch

(die Bücher sind alle in Top Zustand, neuwertig bis z. T. ungelesen, möchte fairerweise erwähnen, dass wir ein Raucherhaushalt sind und das Bücherregal im Nebenraum des Wohnzimmers steht, Bücher können daher am Papierrand außen z.T. leicht angegilbt sein)

Diese umfangreiche Liebhaber-Sammlung hat einen Gesamtwert von über 860,00€.
(die Versandkosten aus USA für die einzelnen DVDs und CDs nicht mit eingerechnet)
Ich möchte die Sammlung gerne komplett abgeben.

Bei Interesse und/oder Fragen freue ich mich über eine PN mit fairer Preisvorstellung...

Liebe Grüsse
Sandra
lilyofthevalley

Re: große Abraham-Sammlung zu verkaufen :o) DVDs, CDs und Bü

Beitragvon lawofattraction » 15. Apr 2012, 07:36

Hallo Lilyofthevalley,

als ich Dir mein okay gab, ging ich davon aus, dass Du auch aktives Forumsmitglied sein wolltest - gerade aufgrund Deines wohl umfangreichen Wissens um die Abrahamlehre.

Als reine Verkaufsagentur für Deine Sammlung ist das Forum nicht gedacht.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon lilyofthevalley » 15. Apr 2012, 16:43

Hi Loa,

ja selbstverständlich, so war das auch gedacht... :hug:
es hat länger gedauert die ganzen Sachen aufzulisten, da wir ja grade auch bei der Umzugorganisation und Renovierung sind. Ich traute mich vorher nicht, mich anzumelden, weil ich so gar keine Erfahrung mit Foren habe.
wie man da schreibt, was man darf - und was nicht, wie das mit Bildern geht usw. :o/
meinst du ich darf trotzdem einfach mitschreiben, wenn ich zu einem Thema gerne was sagen würde?

hoffe das Angebot ist in diesem Zusammenhang dann in Ordnung?

Liebe Grüsse
Sandra
lilyofthevalley

Beitragvon lawofattraction » 15. Apr 2012, 16:57

Hallo Sandra,

aber sicher, schreib einfach dort mit, wo Dich das Thema interessiert. Falls ich was zu meckern habe, sage ich schon Bescheid. :clown:

Überlege mal, ob Du nicht vielleicht doch die Dinge einzeln anbieten möchtest. Auf einen Schwung kann Deine Sammlung ja schon mal ein Jahr Freizeitbeschäftigung bedeuten. :lol: Aber eine sehr schöne Sammlung hast Du da, leider habe ich bereits alles - und noch ein wenig mehr. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa

P.S. Verkaufsgespräche bitte per PN.

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon lilyofthevalley » 16. Apr 2012, 15:53

Hallo Loa,

ok, dann versuch ich mich einfach mal mit schreiben, bitte nich so dolle schimpfen - gibt's ev. Welpenschutz hier? lol

hmm...hast vielleicht Recht, ich würde die Sachen auch schon in kleineren Paketchen abgeben. Nicht unbedingt alles einzeln, das ist ja schon ein bisschen Zeitaufwand. Habe gestern sogar noch 2 weitere DVDs gefunden, die trag ich noch schnell dazu. Die LOA in Action DVDs waren nämlich komplett, wusst ich's doch.
ja gell, da hab ich schon einiges zusammengetragen mit der Zeit, ich liebe einfach die Sachen in englischer Sprache! das ist nochmal gaaaanz anders, als "übersetzt":o) bin jetzt nicht so der totale Englischprofi, aber irgendwie verstehe ich trotzdem alles. :loveshower:

aaaalso.... für jeden der Interesse hat, ich gebe auch kleinere Posten zusammen ab auf Wunsch, einfach kurz PN mit den Artikeln + Preisvorstellung an mich;o)

ups, da gehts schon los, kann ich wohl nicht mehr nachtragen oben:o/ dann schreib ich's hier schnell dazu.
ebenfalls verfügbar sind:

DVD The LoA in Action – Who You Really Are!, Episode XI, 2 DVDs, englisch
DVD The LoA in Action – Getting Into the Vortex!, Episode XII, 2 DVDs, englisch

danke nochmal :danke:

glg
Sandra
lilyofthevalley

Beitragvon lilyofthevalley » 20. Apr 2012, 21:23

Huhu, ich bins nochmal :o)

uuups, meine Auflistung oben war eventuell doch etwas missverständlich... :oops:

selbstverständlich sind die Preise, die neben den Artikeln stehen die Neupreise, meist in US Dollars...
ich möchte natürlich nun NICHT diesen gelisteten Betrag für die Sachen haben, sondern hatte mir so ca. die Hälfte, also 50% dessen, was der Kaufpreis in € umgerechnet war vorgestellt...

das ist ein fairer Deal oder? ;o)
:five:

bin auf Verhandlungsbasis aber gerne auch für andere Vereinbarungen offen... einfach eine PN an mich, dann werden wir uns schon einig!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
lilyofthevalley

VERKAUFT :o))) große Abraham-Sammlung

Beitragvon lilyofthevalley » 15. Jul 2012, 20:39

Hi liebe Loa,

wollte kurz Rückmeldung geben, die Sachen sind nun ALLE VERKAUFT....
leider kann ich meine Einträge wohl nicht selbst löschen, oder ich kapiere nicht wie.

wäre lieb, wenn Du sie für mich löschen kannst, oder den ganzen Thread.
Hat sich ja komplett erledigt;o)

dankeschön und Liebe Grüsse
Lily
lilyofthevalley

Zurück zu "Off Topic"