Globale Veränderungen

Dies und Jenes

Globale Veränderungen

Beitragvon lawofattraction » 17. Sep 2009, 09:35




7.Februar 2009 - Die Obama Regierung bittet um Information bezüglich Globaler Veränderungen und Herausforderungen,

Die Obama-Regierung bittet ein „Evolutions-Experten-Team“ um Information, was im Moment auf unserem Planeten geschieht und in welcher Weise wir die Entwicklung dieser noch nie zuvor dagewesenen Ereignisse, die den Planeten zunehmend herausfordern, beeinflussen können. Dies ist ein „Gelegenheitsfenster“, das unbedingt genutzt werden muss!

Eine Gruppe führender Evolutionsforscher wurde kürzlich von der Obama-Regierung beauftragt ein Exposé zu erstellen, aus dem hervorgeht, was momentan auf unserem Planeten geschieht und wie man positive Veränderungen bewirken kann. Gleichzeitig wurden sie gebeten, eine Petition auf den Weg zu bringen, deren Unterschriften zeigen, wie viele Menschen für die von ihnen vorgeschlagenen Veränderungen stimmen.

Geistige Lehrer, Forscher und Visionäre wie Deepak Chopra, Gregg Braden, Michael Beckwith, Bruce Lipton und viele andere haben sich zusammengefunden, um die angeforderten Informationen zusammen zu tragen und demnächst der Obama-Administration zu präsentieren.

Quelle

Global Coherence Initiative - Website der beteiligten Wissenschaftler

Verpflichtung - Aufruf zur bewussten Evolution - Verpflichtung: Ich schliesse mich Deepak Chopra, Marianne Williamson, Jean Houston und anderen an der Evolution massgeblich beteiligten Führern an, um meine bewusste Evolution zu einem wichtigen Teil meines Lebens zu machen und dadurch dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker