Gibt es eigentlich...

Dies und Jenes

Gibt es eigentlich...

Beitragvon New Energy » 23. Nov 2011, 17:49

... auch Gruppen, hier im Forun, die sich auch persönlich treffen?

Schreiben und lesen ist ja schon eine tolle Sache. Ich persönlich fände es aber wunderschöne, wenn man sich evtl. auch mal live und in Farbe treffen könnte. Sicherlich sind hier etliche aus denselben "Seelenfamilien" versammelt.

Wenn zufällig jemand in der Nähe von Linz am Rhein wohnt, also irgendwo zwischen Bonn und Koblenz, beiderseits des Rheins, wäre es doch nett, wenn man sich mal persönlich trifft.
Nein, keine Angst, das soll keine Kontaktanzeige werden. Ich bin verheiratet und das nach über 30 Jahren sogar immer noch sehr gerne. Aber ab und an mal ein motivierender Klönschnack bei einemTässchen Kaffee oder einem Spaziergang mit Gleichgesinnten wäre doch nett, finde ich. Angst vor Hunden solltet ihr allerdings nicht haben - ich hab nämlich ein paar davon und fast immer mindestens einen davon im Schlepptau...

Liebe Grüße
New Energy
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es eigentlich...

Beitragvon New Energy » 27. Nov 2011, 14:27

Schade! Nicht eine einzige Antwort. Es scheint wohl keine Abrahamler in diesem Gebiet zu gehen.
Ich hätte mich allerdings auch über Antworten gefreut; wie: es ist leider zu weit, aber sonst gerne..., oder sowas.

Schade!
Enttäuschte Grüße
New Energy
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es eigentlich...

Beitragvon Heartphilia » 27. Nov 2011, 14:32

Ich glaube, das wird bald auch mal der Fall sein. Es gibt zwar schon viele Aber, aber so viele nun auch nicht oder sie haben nicht hierher gefunden. Deswegen brauchst du nicht enttäuscht zu sein. Ist doch schön überhaupt zu wissen, dass wir alle connected sind und es dieses Forum hier gibt. Es gibt auch immer mehr Leute, die sich für Loa u.Ä. öffnen, da triffst du bestimmt noch jemanden in real ;)
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es eigentlich...

Beitragvon Salome » 27. Nov 2011, 14:59

Liebe New Energie,

wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen oder wie ZaWo wohl sagen würde, warum denn so quengelig, Du kannst doch wünschen.

Ich habe Deinen Thread erst heute entdeckt.

Deine Idee gefällt mir gut und vierbeinige Freunde sind willkommen, habe selber zwei in XL und XXL Format, nur wohne ich nicht in Deiner näheren Umgebung. :102:

Es gibt einen älteren Thread zu dem Thema, den ich mal aufgegriffen habe, doch die Zeit war wohl noch nicht reif.

Ich bin sehr glücklich das es dieses Forum gibt und ich so die Möglichkeit zum Gedankenaustausch habe. :loveshower:

In Gedanken kann ich ja alles machen und so gestalten wie ich möchte, der Rest kommt dann von ganz alleine, hoffentlich... :pfeif:

einen schönen ersten Advent und

liebe Grüße
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es eigentlich... * Ja, es gibt...

Beitragvon Luxus » 27. Nov 2011, 15:01

Liebe New Energy, :lieb:

wie sehen die enttäuschten Grüße denn aus? Ich kenne bisher nur
Herzliche, Freudvolle, Liebe, Bereichernde, na ja und noch
ein paar mehr von der vorgenannten Sorte. Kann man überhaupt
Enttäuschung mit Grüßen verbinden, ist es nicht eher * jeweils
was es ist? Enttäuschung und Gruß? Warum sollte ich jemanden
grüßen, der mich enttäuscht hat?

Natürlich aus Dankbarkeit, dass da nun wieder freier Raum in
mir ist, welchen die gegangene Täuschung hinterließ und den ich
nun flux und munter wieder mit anderen Dingen füllen kann.
Z. B. Neugier, Freude, Sehnsucht, Liebe, Stille, Lachen, neuen
Gedanken und all dem, was mir sonst noch so wohlfühlbar in
den Sinn springt.

Freudvolle Grüße :gvibes:

Luxus
(Treuhänder aller
machbaren Täuschung)
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es eigentlich...

Beitragvon siri » 18. Mär 2012, 13:42

Halli hallo liebe New Energy,
ich bin erst seit ganz kurzem aktiv hier im Forum, obwohl schon seit letztem Jahr Mitglied. Gerade habe ich mich durch die Foren gestöbert, und deinen treat entdeckt.
Ich finde es eine wunderbare Idee!! :ros:
Ich bin nur leider eine derjenigen, die ziemlich weit weg wohnen, nämlich in der Schweiz. An der Distanz soll's ja trotzdem nicht liegen, ich war letzten Sommer ganz in der Nähe von Koblenz. Und es kann sehr gut sein, dass ich mich nochmal so weit in deine Richtung wage 8-). Selbstverständlich würde ich mich dann bei dir melden!

Ich bin auf der Suche nach Interessierten, die vielleicht auch mal Abraham life erleben möchten. Eine kurze Reise in die USA oder sogar eine Kreuzfahrte mit Abraham und Esther... Du weisst ja, erst die Idee, dann die Hoffnung.... :mrgreen:
Ich werd mich mal drann machen, und einen neuen tread eröffnen, falls ich nichts in den alten Beiträgen finde.

Sei herzlich gegrüsst!

siri
Benutzeravatar
siri
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wunderbar!
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker