GeburtsTagsEcke

Dies und Jenes

GeburtsTagsEcke

Beitragvon wesernixe1 » 7. Nov 2010, 12:57

Wer von Euch lieben CoCreators
Interesse daran hat,seinen Geburtstag oder wichtige Freudentage,
mit uns anderen zu teilen,
ist herzlich dazu eingeladen dieses in diesem Thread zu tun. :hurrrra:

Helft alle mit eine Geburtstagsliste an zu legen

lieber NixenGruss :loveshower:
Die Vergangenheit gehört der Erinnerung-die Zukunft gehört der Sehnsucht -Osho-
wesernixe1
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: bremen
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Stine » 7. Nov 2010, 14:25

Na, da mach ich gerne mit. Ich liebe Geburtstagsgrüße!
Und da ich im Jahr irgenwie immer den Anfang mache, beginne ich auch hier:
Stine ist am 01. Januar 1966 auf diese Erde getreten.

Und dazu gleich noch eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit:
Als ich ein kleines Mädchen war und so alt, dass ich das Sylvesterfeuerwerk sehen konnte, hielt mein Vater mich auf dem Arm und wir schauten gemeinsam aus dem Fenster. Mit großen Augen sah ich das Feuerwerk und mein innigst geliebter Vater flüsterte mir ins Ohr: "Das ist nur für dich, mein Schatz. Nur für dich allein, weil du auf der Welt bist!"
Also ich hab ihm das ziemlich lange geglaubt! :kgrhl:

Alles Liebe
Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 7. Nov 2010, 15:12

Liebste Wesernixe,

ich möchte gerne den Tag feiern mit Euch, als ich hier ins Forum gekommen bin, es war für mich wie eine Neue Geburt, da ich so viel auf einen Schlag hinter mir liess, der Tag war der:

23.1.2010

Meinen Geburtstag vergesse ich meistens, seit Jahren schon, ich hatte auch mehrere Neugeburten. Wirklich wichtig ist der oben genannte Zeitpunkt.

Von der Zahl her entspricht mir die 9 auch gut, innerlich, ist auch meine Namensschwingung. Na ja, ich weiss wir sind alles was ist, auch alle Zahlen, aber mein persönliches Gefühl ist, wenn ich wähle und definiere die 9.

Danke für die wunderbare Idee :loveshower: :hug:

Je mehr gefeiert wird, um so mehr wird gefeiert. Wie schön

Ganz herzlichen Gruss
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 7. Nov 2010, 15:14

@ Stine: Ich finde Dein Vater hatte ganz recht mit der Story. Also mir gefällt sie. Die Wahrheit ist ja relativ und ich finde seine Wahrheit relativ gut.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 7. Nov 2010, 16:05

Stine, das ist wunderschön... das ist doch ein goldiger Start ins Leben...

ich geb es hier nochmals offiziell bekannt...

mein Feiertag ist der 13.02....

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kai-Ra-San » 7. Nov 2010, 16:13

Auch hier ein Wassermann...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 7. Nov 2010, 17:25

Also jetzt weiss ich natürlich, warum ich das Eintreten ins Forum als Datum als richtig fühlte, ich wollte hier zu den ganzen Wasserfrauen und Männern :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon wodny muz » 7. Nov 2010, 19:50

Das war auch mein erster Gedanke, liebe Kia :lol:

Sternzeichen war ja klar, Datum 3.2.65

Liebe Grüße,
Wassermann-Mann
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 7. Nov 2010, 22:40

Och, liebe wesernixe,
hatte den Beitrag schon vergessen, daher ist er jetzt Deiner, da Du ihn ausgegraben hast.
Hatte damals bei den Mods angefragt, da sie die Daten nach Monaten hätten aufgliedern können, aber so ist es ja auch o.k..
Ich tanze jetzt bei all den Wassermännern mal aus der Reihe - bin Schütze mit einem Bein im Skorpion (war 6 Std. zu spät), Asc. Steinbock: 23.11.47 und somit wohl ein Grufti in dieser Runde :lol: .
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon wesernixe1 » 8. Nov 2010, 11:52

Hallo Ihr Lieben,

freut mich sehr,dass Isis und meine Co-Creation,auf ein so positives Echo stossen.


@Isi:Ohne Dich hätte ich gar nicht Butter bei die Fische gemacht :ros:

Mir fällt grad beim schreiben auf-der letzte Satz ist ein Übergang zu meinem Sternzeichen,grins...

Ich bin Krebs-24.06.1965 geboren und fühle mich sehr dem Meer verbunden.

Und da ich zur Z.Zt.an der Weser lebe ist mein nick die Wesernixe,nu aber genug an dieser Stelle

Seid wohlduftend umarmt-lieber NixenGruss :fee:
Die Vergangenheit gehört der Erinnerung-die Zukunft gehört der Sehnsucht -Osho-
wesernixe1
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: bremen
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kai-Ra-San » 3. Feb 2011, 19:35

wodny muz hat geschrieben:Sternzeichen war ja klar, Datum 3.2.65

Na dann...
Bild

... und lass es dir gut gehen!

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 3. Feb 2011, 19:45

hallo Wodny Muz,

von mir auch für Dich herzliche Glückwünsche zum Burzel-Tag... lass Dich feiern und geniess den Abend noch ...

alles Liebe und Gute für Dich,
Sanaei :bussi: :loveshower: :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Shiva » 3. Feb 2011, 20:45

Lieber Wodny Muz,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ein wundervolles Jahr - voller Freude und Gesundheit, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon lawofattraction » 3. Feb 2011, 21:43



Happy Birthday, lieber Wodny :prost:

Alles Liebe und viele wunderbare Manifestationen im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüsse
Loa :ros:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon ranna » 3. Feb 2011, 21:51

Lieber Wodny

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :prost:

Zum neuen Lebensjahr nur die besten Wünsche

Herzliche Grüsse

Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Maria » 3. Feb 2011, 22:44

Liebe Wodny Muz,

ich wünsche Dir alles Gute :loveshower:

– viel Zeit im Vortex im neuen Jahr – :kl: :vortex: :kl:



alles andere folgt. :gvibes:

:heartsmiel: Herzliche Grüße

Maria
Maria
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sonrisa » 3. Feb 2011, 22:56

Ein Wassermann ... :five: Ich bin völlig unastrologisch, aber Wassermänner mag ich. :genau:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Wodny. Ein vortexisches Lebensjahr für dich! :gvibes:
Sonrisa
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 5. Feb 2011, 21:43

ich muss das auch erst sacken lassen, Kia. Heute ist mein Geburtstag, und an diesem Tag werde ich immer stark mit Contrast konfrontiert. *wunschraketenabschieß* :gvibes:

Die Müdigkeit nach so einem erfüllten Wandertag ist sicher eine erfüllende Müdigkeit. Genieß deinen Schlaf im Vortex. :lieb:

Pamelina

herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Pamelina... alles Liebe und Gute, viele frohe Stunden und gute Momente für Dich ...
:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon fun » 6. Feb 2011, 02:03

liebe pamelina

da hat doch mitten in der nacht noch jemand an dich gedacht...
wenn auch etwas verspätet , wünsche ich dir noch alles liebe und gute nachträglich
zum geburtstag - und ein wunderbares neues lebensjahr !

:hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen:
:hregen: :vortex: :hregen: :vortex: :hregen: :vortex: :hregen:
:hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen: :hregen:

gaaaaanz liebe grüsse
von fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon wodny muz » 6. Feb 2011, 02:05

Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe sie erst heute gesehen und mich sehr gefreut. :loveshower: Irgendwie wurden sie mir nicht früher angezeigt. Ich habe im Winter immer besonders viel Arbeit und deshalb leider weniger Zeit für´s Forum, aber es wird auch wieder besser, freue mich schon. Lade euch alle zu Bild und Bild ein, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon wodny muz » 6. Feb 2011, 02:12

Liebe Pamelina,

von mir auch den herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Auch wenn´s immer kalt ist, ist es schon der beste Monat zum Geburtstag haben :kgrhl:.

Ich bin zwar auch nicht astrologisch veranlagt, mag aber auch gerne Wassermänner, lass uns darauf anstoßen Bild.

Viele Grüße,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon lawofattraction » 6. Feb 2011, 08:18



Hallo Pamelina,

ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr :prost: , das Dich viel häufiger im Vortex anfinden mag als draussen - aber auch dort, damit das Drinsein wieder besonders schön ist.

Lass es Dir besonders gut gehen und schau den manifestierten Wünschen entgegen.
Loa :heartsmiel:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Maria » 6. Feb 2011, 11:25

Liebe Pamelina,

auch von mir alles Gute für Dein ganz neues Lebensjahr! :gvibes:

Mit jedem Lebenjahr startet man neu :loveshower: und jetzt mit all diesen schönen Artikeln im Forum und den wunderbaren Aussichten ist es doppelt gut. :bussi:

Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon loveandstardust » 6. Feb 2011, 15:19

http://www.youtube.com/watch?v=mgguBSUg ... re=related

an alle geburtstagskinder mein momentan :genau: meiner stimmung am besten entsprechender :kgrhl: geburtstagssong ...


alle(s) alle(s) liebe für euch

loveandstardust
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 8. Feb 2011, 06:59

Ease and Flow

Bild

Lieber Kai-Ra-San,

geniesse Deinen Geburtstag, ja?
Hoffentlich ist bei Euch auch so tolles Frühlingswetter ...

Ich denke an Dich und schick Dir schon mal einen Frühlingsstrauss

Herzliche Grüsse vom See :kuss:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

web tracker