GeburtsTagsEcke

Dies und Jenes

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 22. Nov 2011, 15:53

Vielen Dank :) :danke:
Ich "arbeite" dran, dh. versuche mit dem Flow zu gehen und alles zuzulassen :loveshower:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon katgirl » 22. Nov 2011, 19:54

Auch von mir Herzliche Glückwünsche :lieb: lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 22. Nov 2011, 19:58

Danke schön :loveshower:

Bild
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 22. Nov 2011, 22:11

Liebe Heartphilia,
bringe Dir noch ganz schnell kurz vor Toresschluß einen Bild vorbei.
Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes neues Lebensjahr (bist ja gerade noch im Skorpion, ich bin Dir dicht auf den Fersen Bild ) !
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Luxus » 22. Nov 2011, 22:45

Liebe Heartphilia, :lieb:

in Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir außerordentliche Erfahrungen,
die Dich noch freier, leichter und sanfter machen. Darüber hinaus möge
Dir das Leben einen zauberhaften Mantel aus Freude weben,
welchen Du in jedem Jetzt - gar nicht wieder ausziehen willst.

:heartsmiel: Vortex for ever*


Luxus

*Mit VIP-Lounge und Contrast*Bar :prost:
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 23. Nov 2011, 07:03

Liebe Heartphilia,

von mir auch nachträglich alle guten Wünsche :ros:

tolles Datum hast Du da gewählt -

:prost:

Schönen Tag

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon fun » 23. Nov 2011, 12:03

huhu isi

ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag :hug: :herzhpf:

und einen gaaaaaaaaanz tollen und wunderbaren tag !

Bild

und dir heartphilia

noch alles gute nachträglich :hug: :lieb:
ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag !
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 23. Nov 2011, 12:52

:ros: :ros: :ros:

Happy happy happy day, Isi

:P Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon katgirl » 23. Nov 2011, 12:55

Bild
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 23. Nov 2011, 14:37

Vielen Dank euch allen! :loveshower:

Und dir Isi, alles Liebe und Gute! :D Ja ich habs noch geschafft Skorpion zu sein ;) Und ein tolles Datum gewählt :genau:

Bild
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon New Energy » 23. Nov 2011, 18:02

Die GeburtstagsEcke habe ich jetzt gerade erst entdeckt und sage allen Skorpionen der letzten Tage: Herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr.

Wassermann bin ich auch nicht, aber eine Waage, die sich mit Wassermännern und -frauen immer bestens verträgt und rundum wohlfühlt. Ganz genau ist mein Geburtstag am 27.09.

Eine schöne Zeit für euch

New Energy
New Energy
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2011
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 23. Nov 2011, 18:07

Dann alles Gute nachträglich, so lang ists ja nicht her ;)
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Liebeszauber » 23. Nov 2011, 18:34

Liebe Isi,

ich gratuliere dir! Herzlichst! Eine geniale Zeit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir,
eine Zeit voll liebender Schwingung, die dich im Vortex baden lässt, mit schimmernden
Seifenblasen spielend...
( Komisch, keine drei Tage ist es her, da war ich wieder hier im thread, und
empfing deine Glückwünsche zu meinem birthday, ich hatte hier länger nicht
gelesen :oops: .. ich dachte so, oh, schreib` Isi " 1000 Dank !" :lieb:
Doch ich wartete noch... jetzt kann ich dir gleich mit gratulieren.. viel schöner!)

Liebe Heartphilia,

von mir nachträglich > best wishes und fröhliche Geburtstagsgrüße < ! :clown:
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 23. Nov 2011, 19:21

Vielen lieben Dank, liebe Liebeszauber ;) :lieb:
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 24. Nov 2011, 16:36

Hallo Ihr Lieben,
Bild ganz herzlich für Eure Geburtstagsgrüße - und wünsche!
Ich freue mich immer, wenn jemand an mich denkt und das auch kund tut - auch aus der virtuellen Welt.

:uns:

Ps. Liebe Heartphilia, was hat es mit der Esther-Zahl auf sich ?
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 24. Nov 2011, 19:53

hallihallo Isi,

herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag und für Dich im neuen Jahr einfach nur alles Gute...

umarm Dich fest und grüss Dich herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Heartphilia » 24. Nov 2011, 20:10

@Isi: Na Abraham haben mal gemeint, Esther schaue so gerne auf die Uhr, wenn alle Ziffern gleich sind oder sie sieht gerne Autoschilder mit gleichen Ziffern. Da gibts auch eine kleine Stelle, wo Esther zu Jerry meint "Schau schau! Es ist 4:44Uhr!" und Jerry schaut und es ist 4:45Uhr. Darauf Esther: "Ich schwörs es war gerade 4:44Uhr!!!" und Jerry: "Ich glaube dir... Ich weiß wie Uhren funktionieren..."
:kgrhl:

Daher Esther-Zahl genannt, es sind zwar nicht alle Ziffern gleich, aber alle schön doppelt :D 22.11.88
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 25. Nov 2011, 19:24

Liebe Sanaei,
danke für Deine Umärmelung (wie Ihr ja in der Schweiz sagt) und Deine lieben Wünsche!
Nach so einem schönen Burzeltag kann es nur ein schönes neues Lebensjahr werden.

:hug:

Und danke liebe Heartphilia, hatte ich nicht mehr auf meinem Schirm.
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Torch » 26. Nov 2011, 12:15

Ich wünsche euch alles Gute!

Damit ich hier auch keinen Geburtstag verpasse für euch alle zusammen das hier:


Bild


Die soll euch dann die Wartezeit versüßen wenn ich Schlaftablette mal wieder länger brauche :genau:


Und jetzt hört auf zu lesen und FEIERT EUREN GEBURTSTAG !!! :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Wenn man immer den Kopf in den Sand steckt muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann vor lauter Dreck in den Ohren nichts mehr hört.
Benutzeravatar
Torch
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 1. Jan 2012, 16:32

Bild liebe Stine,

möge es ein bereicherndes neues :vortex: Lebensjahr für Dich sein!
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Stine » 11. Jan 2012, 17:14

Liebe Isi,

vielen herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße!
Hat mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 23. Jan 2012, 18:08

Liebe Kia,
zu Deinem dritten Forengeburtstag alles Liebe Bild!
Mögest Du noch viele bereichernde Stunden hier mit uns erleben :uns: !
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 23. Jan 2012, 19:39

Dankeschön, liebe Isi,

meine Güte, Isi, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, aber heute schon sehr viel Freude erlebt,
habe mich sehr festlich gefühlt, also rein ins 3. Jahr.

Die letzten zwei Jahre scheinen mir viel viel länger... ich empfinde es, als kenne ich viele von Euch
schon seit ewiger Zeit, was wahrscheinlich ja stimmt, da wir ewige Wesen sind, und uns schon oft
begegnet sind vermutlich :hregen:

Herzlichen Dank :hug:


und dicke Umarmung denen, die das geniessen

Kia :herzhpf:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 24. Jan 2012, 18:14

Liebe Kia,
es freut mich, dass es Dich gefreut hat, obwohl ich Dir angedichtet habe, dass Du schon im Forum warst, als es das noch gar nicht gab :grllll: .
Wahrscheinlich wollte ich nur einen Grund haben, um Dir noch meine frisch erblühte Amaryllis zu schicken, die ja wohl verwandt ist mit Deiner Blume in Deinem Avatar. Aika grüsst schlafender Weise aus dem Hintergrund.


Bild
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Kia » 24. Jan 2012, 20:34

Prachtvolles Geschöpf, Deine Blume. Danke für's zeigen, Isi. :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker