GeburtsTagsEcke

Dies und Jenes

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Outrageous Abundance » 8. Feb 2013, 12:35

This is to the one who is known by the nick name of Kai-Ra-San in this forum :

Dear much beloved and admired friend of ours,

This day today marks your 50th Birthday, woohoo..!

You might not read this today yet we'd like to share some words here and let you know that you are always on our minds.

50 years! And how far you have come during all those many years! Although only you really can give an accurate account about the breadth and depth of your journey we have witnessed throughout so many years of being in contact with you what incredible changes you have brought to your life from the depths of long standing despair and depressions to the fabulous vibration of your being you have arrived at by the end of your first 50 years term. Everyone knowing you as long and well as we do would have to agree that by now you have become the sunshine of your life and an amazing light to all of the world. Celebrating 50 years of life might be a good reason for congratulations, but much more we'd like to congratulate to your profound accomplishment of allowing such a pure high vibration into your life in the past few years. And we trust that you will be right in stating that 'the first 50 years were only the warm up' for you. The way you are entering into the second 50 years is announcing one great cruise in style on the waves of bliss in the years ahead. It is almost impossible to fathom what your experience of life will look like in another decade or two. But going for bliss which is also the meaning of your given name has always been und likely will continue to be the main path you choose to tread on. An eternal path much beyond the physical experience but we trust that you will get to taste a lot more of it while still in the physical. The better it gets, the better it gets. And we love to be witnesses to your further progress and expansions and finding thereby ever new inspirations for the furthering of our own awakenings. One of your greatest pleasures in life is to be generous and man you sure got that one down and going big time. Know how touched we are by your presence and love for us and that we always look forward to the sharing of time with you wherever in the world it may be.
Well done, Dear Friend. All ready, set and go for the next 50 years.

With love
KC & Mom

Our birthday celebrant at the age of 25, in Perth WA
Bild
All Bright-Eyed 'n' Bushy-Tailed and such a Vibrational Snob
Benutzeravatar
Outrageous Abundance
 
Beiträge: 870
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 8. Feb 2013, 21:52

Lieber Kai-Ra-San,
Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Danke für so viele bereichernde Beiträge in diesem Forum! :danke:

Und mit 50 sagt man, Du hast Abraham gesehen (den Hintergrund kenne ich nicht, nur die Redewendung).
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 9. Feb 2013, 09:30

lieber Kai-Ra-San,
ich wünsche Dir heute zum Burzeltag auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute... lass es Dir gut gehen... :gvibes:

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon lawofattraction » 9. Feb 2013, 09:38




Lieber Kai-Ra-San, :ros:

erfahrungsgemäss sehen wir ja besser aus, je älter bzw. reifer wir werden. Das Foto lässt da ja einiges erwarten ..... :kgrhl:

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel von dem, was Du Dir wünschst, für das nächste Lebensjahr. Und ich hoffe, dass wir Dich auch mal wieder etwas häufiger bei uns begrüssen dürfen. Nicht, dass KC nicht einen Superjob macht, uns immer mit all den Videoclips zu versorgen, aber irgendwie vermisse ich auch Deine farbenfrohen Posts.

Hab einen wunderschönen Tag und viel Freude im kommenden Jahr
Loa :lieb: :bussi:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Salome » 10. Feb 2013, 15:09

Lieber Kai-Ra-San,

ich reihe mich gerne in die muntere Schar der Gratulanten ein. :ros:

Isi hat geschrieben:Und mit 50 sagt man, Du hast Abraham gesehen (den Hintergrund kenne ich nicht, nur die Redewendung).


Ich denke hier kann ich ein wenig aushelfen, der Ursprung liegt wohl im Johannes Evangelium:

56 Abraham, euer Vater, frohlockte, daß er meinen Tag sehen sollte; und er sah ihn und freute sich. 57 Da sprachen die Juden zu ihm: Du bist noch nicht 50 Jahre alt und hast Abraham gesehen? 58 Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham war, bin ich!

Euch :uns: wünsche ich eine schöne Zeit

lieben Gruß
Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 13. Feb 2013, 00:25

Liebe Salome,
vielen Dank :ros: ; so dient dieses Forum auch noch der Allgemeinbildung.
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 13. Feb 2013, 00:52

Liebe Sanaei,

Bild


alles, alles Liebe für Dein neues Lebensjahr; möge es einfach so für Dich weiter gehen - Du Supermanifestiererin !!!
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Sanaei » 13. Feb 2013, 08:03

hallo guten Morgen,
danke vielmals - es geht mir in der Tat sensationellpyramidonalmegagenial gut... oder um es so auszudrücken, wie viele es noch kennen: mitdemPopowackelnddurchdasLebentanzend... :kgrhl:

Euch allen auch einen super Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 26. Feb 2013, 12:49

Liebe Licht

Bild


Mögen viele Sterne in Deinem neuen Lebensjahr funkeln und Deine Tage und Nächte erhellen!
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon LICHT » 26. Feb 2013, 17:57

hallo liebe Isi,

danke, vielen dank, dass du auch dieses jahr wieder drangedacht hast und so schöne viele glitzer versprüht hast.

ich schaue jeden tag hier vorbei - lese das zitat und anderes und da sah ich in den ungelesenen beitragen den geburtstagthread angezeigt, da mußte ich doch mal nachschauen, wer heute geburtstag hat. :pfeif:

alles liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon lawofattraction » 26. Feb 2013, 20:59




Da schliesse ich mich aber schnell mit vielen guten Wünschen an. :ros: :ros: :ros:

Liebe "Frau Licht" ich wünsche Dir alles Gute und die Erfüllung vieler, vieler Wünsche im neuen Lebensjahr.

Loa :kuss: :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon LICHT » 27. Feb 2013, 07:48

vielen dank liebe Loa :hug:

frau licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon wodny muz » 2. Mär 2013, 00:40

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich war erst heute wieder hier (nach einem kleinen Tipp :lol:) und habe mich sehr gefreut. Danke dir, liebe Isi, Hüterin der Geburtstagsliste.

Liebe Grüße,
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 2. Mär 2013, 21:43

Schön Wodny,
dass meine Grüsse bei Dir angekommen sind; ich war schon kurz davor, aufzugeben, da ich dachte,dass es keinen mehr interessiert (liegt aber wohl auch daran, dass ich auch sonst mich nicht einbringe); wobei ich der Meinung bin, dass jede Geburt zur Ausdehnung des Universum beiträgt und zumindest Beachtung verdient und schon gar, wenn man miteinander kommuniziert, wenn auch nur virtuell.

Liebe Mitforis, habe mir damals die Daten in meinen Kalender eingetragen; von den Neuzugängen weiss ich sie nicht, aber , falls dieser thread auf kein Interesse mehr stößt, lasst es mich bitte wissen.
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon LICHT » 4. Mär 2013, 09:06

hallo liebe isi,

ich habe mich gefreut über die glückwünsche. zumal es das einzige forum ist, das mein geburtsdatum kennt :pfeif:

alles liebe

frau licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Salome » 4. Mär 2013, 14:17

Jetzt ist es Zeit den Gedanken der letzten Tage umzusetzen.

Liebe Isi,

Du hast immer so schöne Glückwunschbilder, und ich möchte auch eins davon bekommen und zwar am 27. April … da habe ich doch das Jahr vergessen :pfeif: , na ja, als uralte Seele kann das mal vorkommen. :grllll:

Ich freue mich darauf :gvibes:

Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Outrageous Abundance » 5. Mär 2013, 16:16

Happy Happy (65th) Birthday, Esther Hicks!!

Bild
Louise Hay and Esther Hicks
All Bright-Eyed 'n' Bushy-Tailed and such a Vibrational Snob
Benutzeravatar
Outrageous Abundance
 
Beiträge: 870
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Isi » 27. Apr 2013, 17:08

Liebe Salome,
Du hast Dir gewünscht, dass man an Deinem Ehrentag an Dich denkt und hier kommt ein Gratulant, der ja weitläufig zu Deinem Namen passt.


Bild

Ich wünsche Dir ein "wunder"-schönes neues Lebensjahr!
Isi
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon ZaWo » 28. Apr 2013, 10:13

Liebe Isi,

du bist unser Geburtstagsengel!

Liebe Salome, ich gratuliere dir auch ganz herzlich. :ros:
ZaWo
 

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Salome » 28. Apr 2013, 12:12

ach ZaWo,
das hast Du wieder so schön gesagt.

Lieben Dank :danke: für die Glückwünsche und die zauberhafte Wunderlampe, dann will ich doch mal zusehen, dass ich aus dem Wundern nicht mehr herauskomme. :loveshower:

Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: GeburtsTagsEcke

Beitragvon Lea » 29. Apr 2013, 12:02

…………… ( …… ( ……( …… (
…………… () — () — () — ()
…………… || -— || — || — ||
………… .{*~*~*~*~*~*~*}
………@@@@@@@@@@@@@
…… { ~*~*~*~****~*~*~*~ }
… . @@@@@@@@@@@@@@@
… .{*~*~*~* H A P P Y *~*~*~*}
…{ *~*~ * B I R T H D A Y * ~*~* }
…{ ~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~ }
…@@@@@@@@@@@@@@@@@
……………… … )———(
………… ____ ,———–, ___
…… … /________________\
Lea
 

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker