Gasverbrauch senken, wer hat Tipps zur Hand?

Dies und Jenes

Gasverbrauch senken, wer hat Tipps zur Hand?

Beitragvon kental » 1. Mär 2012, 17:21

Ich gehöre mit zu den Personen, die nicht nur Energiekosten sparen wollen, sondern auch den Verbrauch senken möchten um dadurch dann zusätzlich noch Energiekosten zu senken. Wenn ich mitbekomme, dass es doch sehr viele Gasanbieter gibt, die sehr günstig sind aber dafür auch Vorauskasse für 3, 6 oder gar 12 Monate erwarten, so kann das doch ein sehr hoher Geldbetrag werden, gerade wenn es sich um mehr als nur einen 1 Personen Haushalt handelt.
Tipps zum Stromsparen lese ich auch immer wieder, aber wie sieht es mit Tipps aus um den Gasverbrauch zu reduzieren?
Hat da jemand den Einen oder Anderen parat?
kental
 

Re: Gasverbrauch senken, wer hat Tipps zur Hand?

Beitragvon ZaWo » 1. Mär 2012, 23:25

Ach. Huch. Interessante Fragestellung. :nachdenk:
Ich schlage dir Geldvermehrung vor. Damit würdest du den prozenturalen Anteil der Gaskosten an deinem Einkommen senken.
ZaWo
 

Re: Gasverbrauch senken, wer hat Tipps zur Hand?

Beitragvon kental » 15. Mär 2012, 19:09

link entfernt. ZaWo

was denkst du über die seite?
kental
 

Re: Gasverbrauch senken, wer hat Tipps zur Hand?

Beitragvon ZaWo » 15. Mär 2012, 20:15

Das ist eine klassische Linkliste, wo der Betreiber Cash per Klick bekommt. Wissenstransfer sehe ich da keinen. :102: Nix, was Google oder LoA nicht besser könnte.

Habe deinen Link entfernt, weil Spam.
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker