Für die Zweifler

Dies und Jenes

Für die Zweifler

Beitragvon achim-martin » 30. Mai 2010, 21:42

An alle Zweifler, an alle hier, die handfeste Beweise zur Untermauerung brauchen,

die nicht nachvollziehen können, weshalb das Gesetz der Anziehung oder auch die Aufmerksamkeitslenkung bereits für sich genommen Änderungen herbeiführen können.

"Leute", ich hab heute einen Bericht in der Chip gelesen. Sie schreiben da etwas von der Quantenverschlüsselung (in großen Netzwerken). Wisst Ihr, weshalb das so sicher ist und wie es funktioniert?
Diese Verschlüsselungstechnologie nutzt eine Gesetzmäßigkeit auf Quantenebene (also der kleinsten technisch überprüfbaren Einheitsebene), die noch vor wenigen Jahren als Hokuspokus abgetan wurde.
Schon allein das Beobachten der Photonen bewirkt eine Änderung!
Deshalb scheitert auch das Ausspionieren eines etwaigen Schlüssels.

Ich will jetzt nicht in die Details gehen, die sind unwichtig. Einzig wichtig ist die Tatsache des Beobachtens und der Folgen. AUFMERKSAMKEITSLENKUNG, FOKUSSIERUNGEN
Schaut Ihr jemanden nur lange genug kritisch an, dann wird er zu dem. Betrachtet Ihr ihn aber als Euren Platzhirsch, dann wird er es.
Materie, das ganze Umfeld - alles kann durch pures Beobachten verändert werden - zum Guten wie zum Schlechten.
Reiki, Quantenheilung - es nimmt nicht Wunder, oder?

So, und jetzt darf darüber gerne gelächelt werden. Die Erde war ja auch mal platt...

In diesem Sinne

lg Achim :ros:
achim-martin

Re: Für die Zweifler

Beitragvon Rainbow-child » 30. Mai 2010, 21:54

Lieber Achim,

ich bin der Überzeugung, daß es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir mit unseren Verstand erfassen können.

Und wissenschaftliche Beweise bestärken mich in dem Glauben, daß sich immer mehr Menschen in diese Richtung hin entwickeln.
Das freut mich.

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Re: Für die Zweifler

Beitragvon Phill » 24. Jun 2010, 23:58

Ich erfreue mich momentan so an meinem Realitätsverlust, dass ich die Fakten gar nicht mehr nötig habe :D Es ist so oder so mühsam, mit jemandem zu reden, der Anti-LawofAttraction ist...aber die Fakten kommen langsam für die Ungläubigen und "faulen" Fokussierer unter uns :D
lg Phill
Be not solver of problems, be dreamers of dreams, be lookers for solutions!
Phill

Zurück zu "Off Topic"