Frohe Ostertage

Dies und Jenes

Frohe Ostertage

Beitragvon Sanaei » 6. Apr 2012, 17:14

hallo zusammen,

ich durfte gestern unseren Blumenstrauss vom Empfang mit nach Hause nehmen... wunderbare gefüllte Ranunkeln und Kirsch- oder Apfelblüten-Zweige... das habe ich nun daraus gemacht:

Bild

Bild

Bild

ich wünsche Euch allen wunder-volle Ostertage, viele feine Osterhasen und Ostereier und noch viel mehr schöne Momente...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostertage

Beitragvon Winner » 7. Apr 2012, 14:01

WUNDERSCHÖNE Blumen, Sanaei! :danke: Aber auch die Schokoladen Ostereier gefallen mir, esse meine später schön als Nachttisch :gvibes:

Wünsche dir und euch allen auch wundervolle Ostertage!

Alles Liebe
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostertage

Beitragvon Sanaei » 8. Apr 2012, 08:55

:danke: und geniess es...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Ostertage

Beitragvon Margalit » 8. Apr 2012, 10:27

Liebe Sanaei!
diese Bilder schmeißen mich gleich in den Vortex, ob ich will oder nicht (natürlich will ich).
Ostern mögen und werden so schön für Dich und die ganze Abe-Familie sein, wie dieser Ostertisch!!!!!
Freudvolle Tage
wünscht Margalit :gvibes:
Zufrieden, mit dem was ist - und begierig nach mehr
Margalit
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker