Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Dies und Jenes

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 13. Aug 2010, 08:57

Bild

Ohhh, ich seh schon. Das ist voll mein Ding. Hier blüh ich richtig auf! Naturphotographie will ich schon lang zu meinem Hobby machen. Wird Zeit sich da schwingungsmäßig mal richtig drauf einzulassen ;-)

Liebe Grüße an alle

OHHHH Happy Daaayyy :gvibes:
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 16. Aug 2010, 20:14

Bild

Bild
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 16. Aug 2010, 20:26

Danke Dir herzlich, Oh Happy Day, die Bilder sind wunderschön. Ich liebe Bäume und Wasserfälle. Meine bevorzugten Aufenthaltsorte. Bäume wegen ihres Himmelwärts-Strebens und Geborgenheit schenken und Wasserfälle (hat es hier bei uns sehr viele) wegen dieser Fliessenden Energie und dem einlullenden beruhigenden Geräusch. Einmal habe ich drei Wochen direkt neben einem Wasserfall gezeltet. Es war einfach wie mein Herzschlag, immer da. Das Wasser-Fliessen.
Danke für die Erinnerung :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 16. Aug 2010, 20:57

Liebe Kia,

ich freue mich das Du dich freust. Ich liebe die Bäume auch, ebenso wie das Wasser. Als ich noch ein Kind war hatten wir ne riesige Birke im Garten und wenn ich traurig war, war sie oft mein Zufluchtsort und Trostspender. Wie Du schon erwähnt hast bieten uns die Bäume Schutz und Geborgenheit. Sie liefern uns den Sauerstoff den wir zu leben brauchen und sind Rohstoff für viele nützliche Dinge in unserem Alltäglichen leben. Auch das Wasser ist für uns lebensnotwendig und wie man so schön sagt "Quell des lebens". Als ich mal in Freiburg in der Treisam saß wurde mir bewusst wie schön man den Verlauf eines Flusses fürs leben anwenden kann. Angefangen von der Quelle die uns das leben schenkt fließen wir unaufhaltsam den Fluss des Lebens entlang. Manchmal liegen uns Steine im Weg die uns Wiederstand erfahren lassen doch die Hindernisse umgehen (oder umfliessen) wir. Oft treffen wir auf andere Flüsse mit denen wir uns vereinigen bis wir letzendlich das Meer erreichen und uns wieder mit der Gesamtheit verbinden...

Liebe Grüße

OH_Happy_Day
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 16. Aug 2010, 21:25

Bild

Schöne, liebevolle Beschreibung. Danke Dir herzlich.
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 17. Aug 2010, 16:36

Bild

Bild

Bild

Welch wunderschönes Ereignis. Polarlichter!. Sowas will ich auch noch in natura erleben...

LG

OHD
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kai-Ra-San » 17. Aug 2010, 18:57

Heute aufgenommen im Blumengärtchen, das ich für Nachbarn angelegt habeBild.

Nach den Löwenmäulchen bis vor kurzem, prägen unterdessen die Rudbekias (die gelb-braunen) das Erscheinungsbild...

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 17. Aug 2010, 20:55

Welche Pracht - die Himmelslichter und der Blumengarten :hregen: :hregen:

Danke Euch :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 18. Aug 2010, 12:15

Und heute machen wir mal einen Ausflug in die Berge :gvibes:

Bild

Bild


Viel Spaß beim wandern :kuss:
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kai-Ra-San » 18. Aug 2010, 13:07

Gute Idee Bild, Oh_Happy_Day,

Wandern ist meine bevorzugte Art der 'Meditiation'. Aber auch erst seit ich hier im Herzen der Schweizer Alpen zu Hause bin.Bild

Und da ich auch immer eine Kamera mit dabei habe, gibts auch schon unzählige Fotos von mir aus dieser Gegend.Bild

Schaut euch doch z.B. mal einige hundert meiner Bilder, die ich bei Panoramia.com platziert habe, an (dafür auf die Foto klicken>>)

Bild

Hier gehts direkt zur Diashow >>Bild davon.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Oh_Happy_Day » 18. Aug 2010, 14:04

:danke: Kai-Ra-San,

das sind wirklich sehr schöne Bilder. Einige davon sind wirkliche Prachtstücke! Sehr schön!! Da hast Du Dir ja ein richtig schönes Plätzchen zum wohnen ausgesucht. Hatte mir's schon fast gedacht, weil auf dem oberen Blumenbild von Dir im Hintergrund die Berge leicht zu erkennen sind. Da kannst Dich ja mal mit Kia, die ja auch in der Schweiz wohnt zum wandern verabreden ;-)

Liebe Grüße

OHD
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 18. Aug 2010, 15:03

Ihr Lieben beiden Photographen,

fühle mich ganz reich beschenkt durch diese schönen Bilder. Wie der "Zufall" es will, komme ich gerade von einer Herbstwanderung mit einer Freundin. Alles riecht schon so intensiv nach Erde, Früchten, Moos, Wasser, Himmel; ich liebe den Herbst, der dieses Jahr recht früh gekommen ist, weil dann all die wunderbaren Früchte, Beeren, Blumen das Auge erfreuen - und eben wegen des Duftes, der ständig in der Luft liegt.

Am Wochenende ist nochmals Sommerrückkehr gemeldet, na wir werden sehen. Zum Abschied dieses Sommers nochmals baden im See, wäre auch schön. Manchmal ist es möglich bis Oktober zu baden :gvibes:

Danke Euch herzlich, dass Ihr uns alle hier an Eurem Blick in die Schönheit des Lebens teilhaben lässt.
:hug:
Herzlich

Kia


PS: Wanderfreunde- und Freundinnen sind in Luzern willkommen. Ich freue mich! :lieb: Ich bin nicht übermässig sportlich, auch eher meditativ und Bilder mache ich keine, ausser natürlich aufnehmen in mein Herz :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Isi » 25. Dez 2010, 21:41

Hallo Ihr Lieben,
ich gehe davon aus, dass Ihr einen schönen Heiligabend und 1. Weihnachtstag hattet!
Hier ist gestern das Schneechaos ausgebrochen, dass ich heute schon mit anderen Augen betrachten konnte Bild so sieht die Trauerweide dieses Sommers jetzt aus.

Das ist doch einfach nur faszinierend Bild

Bild
Isi
 

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 25. Dez 2010, 23:05

Sehr schöne verscheinte Landschaft, danke Dir herzlich, Isi,

hier sieht es auch ganz zauberhaft aus, die Welt ist weiss und still - und alle bleiben zu Hause am Kamin.

Kuschelige Grüsse

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Isi » 2. Nov 2011, 16:41

Herbstliche Impressionen von meinen Hunderunden


Bild


Bild


Bild


und meine heiß geliebten Trauerweiden Bild

Bild
Isi
 

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon LICHT » 2. Nov 2011, 18:12

danke, liebe isi,

daß du diesen thread wiederbelebt hast.

traumhafte bilder, was für farben, alles meine lieblingsfarben, der übergang von orange ins rosane - wundervoll. ich freue mich sehr über deine fotos.

in liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Kia » 2. Nov 2011, 18:32

Isi, wie wunderschön, danke Dir herzlich

absolute Wohlfühlbilder

:danke: :ros:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotos: Wie wundervoll ist diese Welt!

Beitragvon Heartphilia » 26. Nov 2011, 23:59

Ein paar Bilder aus dem Augsburger Zoo

Bild

Bild

Bild

Mein persönliches Lieblingskerlchen :)

Bild
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker