Forumstreffen?

Dies und Jenes

Forumstreffen?

Beitragvon Crissi » 9. Mär 2010, 16:25

Hallo ihr lieben :loveshower:

ich lese jetzt schon seid paar wochen in dem tollen forum mit und wollte mal fragen, ob ihr vllt. an einem forumstreffen interessiert seid? oder habt ihr schon mal eins organisiert?

ich persönlich komme aus düsseldorf!!
Benutzeravatar
Crissi
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Lemuria » 9. Mär 2010, 17:49

ich persönlich komme aus düsseldorf!!


schön :stimmt: ich ebenso :lieb:
.
Benutzeravatar
Lemuria
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Downstream » 9. Mär 2010, 22:04

Das ist ja eine schöne Synchronizität. Ich bin jetzt hergekommen, um etwas Ähnliches für München zu erfragen. :five:

Ich würd mich gern mal mit bewussten Realitätsgestaltern austauschen, nicht nur virtuell. Ja, ich weiß, wünschen :roll:

Downstream
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Gis » 10. Mär 2010, 10:45

:huhu2: Hier ist auch MÜNCHEN!!! Gibt's noch mehr aus dem Weißwurstäquator?? :uns:
Gis
 

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Liebeszauber » 10. Mär 2010, 12:19

Liebe Crissi,

ich war überrascht, dein post zu lesen, einen Tag zuvor dachte ich- jaja, ich weiß, besser: wünschte ich- dasselbe. great :herzhpf:

Und so dachte ich nur ein, zwei Minütchen: Irgendwo in D zentral, wo alle hinkommen ( die Forumgemeinde ist nicht soo groß).

Und dann dachte ich noch... -hm, wenn Loa kommen wollte, wäre es schön, sich in ihrer Nähe zu treffen.
( Du stellst so ein wunderbares Forum hier für uns alle auf die Beine, wozu dein Einsatz nun wirklich prächtig ist, man könnte dich direkt auf diese Weise verwöhnen :gvibes: )

Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Kia » 10. Mär 2010, 16:04

Bin hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen - am Vierwaldstättersee. Jemand in der Nähe?
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Crissi » 10. Mär 2010, 18:44

hehe, ja unsere gedanken haben sich gesammelt, manifestiert und ich habs ausgesprochen :gvibes:

und nun?
Benutzeravatar
Crissi
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Lumina » 10. Mär 2010, 19:50

Irgendjemand aus Hessen hier, aus der "goldenen Mitte"? :stimmt:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Cambiamento » 10. Mär 2010, 20:40

:ros: Also ich komme aus Niedersachsen & um genau zu sein ist mein Wohnort Wolfsburg ... :loveshower: Eine wirklich interessante Stadt inzwischen.
LG
Karin
Benutzeravatar
Cambiamento
 
Beiträge: 55
Registriert: 02.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Wondera » 10. Mär 2010, 20:53

Hoi Nachbarin Kia

Bin in der Nähe - wohne am Zugersee. Machen wir doch ein kleines Forumstreffen, würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüsse, Wondera
Ein gutes Herz mit einem wachen Geist ist eine Schönheit, die nie verwelkt.
Wondera
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Liebeszauber » 11. Mär 2010, 14:36

Hi alle,

da sich bislang aus der Bundeshauptstadt keiner meldet :102: ....würde ich gern zu einem Treffen fahren...

Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Isi » 11. Mär 2010, 19:32

Liebe Mitforis,
habe im BM-Forum mal Treffen organisiert, wir haben uns zuerst in Cafes getroffen, was auch Spass gemacht hat. Hatte mir dann vorgestellt, dass es in privater Atmosphäre zu einem besseren Austausch führen würde und zu mir eingeladen. Doch dann war die Hemmschwelle wohl zu hoch und es ist schnell im Sande verlaufen, was mir auch die Lust an weiteren Aktivitäten genommen hat.
Aber vielleicht können wir das bei wärmeren Temperaturen mal wieder aufgreifen.
Macht einfach mal Vorschläge, wie Ihr Euch ein Treffen vorstellt.
Ich komme übrigens aus Essen und bin immer in Begleitung meines Hundes!
Habe selber 18 Jahre in Düsseldorf gelebt und am Düsseldorfer Flughafen gearbeitet.
Isi
 

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Summer » 11. Mär 2010, 23:47

Hallo!

Ich würde mich über ein Treffen und Austauschen auch sehr freuen! :gvibes:

Ich komme auch aus Essen, aber wenn wir es woanders machen würden, kann man ja locker mit der Bahn dahinfahren (und sich vielleicht mit Leuten aus der Umgebung zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen *gg*)

Wenn es warm genug ist, kann man sicher in einen schönen Park gehen. Mir persönlich würde es auch nichts ausmachen, zu jemandem nach Hause zu gehen, aber ich kann verstehen, wenn da nicht alle mit einverstanden sind. Es gibt ja auch genug schnuckelige und gemütliche Cafés :lol:
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Belladonna » 22. Mär 2010, 12:35

Ich fänd ein Treffen auch toll! :mrgreen: Komme aus Hannover und bin motorisiert... ;o)
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Moana » 22. Mär 2010, 22:22

Bin auch, wie Lumina aus Hessen, und wäre an einem Forumstreffen echt interessiert.

Wie siehts aus ?
Würde mich freuen wenn wir uns einigen würden und ein Treffen zustande käme

Liebe Grüße
Moana - aus dem Rhein Main Gebiet :five:
Moana
 

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Crissi » 25. Mär 2010, 13:07

hallo ihr lieben,

sind ja einige interessenten hier :-)

ich würde vorschlagen, wir treffen uns vllt. in ca. 2 wochen am besten im düsseldorfer hauptbahnhof.

wie schaut es zeitlich bei euch aus, in der woche, am WE - mittags, abends?



hier mal 3 beispiel-termine:

- donnerstag der 8.april, entweder um 15 uhr oder 19 uhr

- samstag der 10.april, 15uhr oder 19uhr

- sonntag der 11.april, 15uhr oder 19uhr
Benutzeravatar
Crissi
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Lemuria » 27. Mär 2010, 15:40

Gute Idee – das mit den Terminvorschlägen. :stimmt:

Ich könnte z.B. am Samstag 10. April ab 15:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wäre ebenso OK.

Allerdings bin ich nur an rauchfreien Treffen interessiert. Fußläufig in der Nähe des Hbf gibt es meist nur Raucherclubs … ich liebe frische wohlriechende Luft :gvibes: und dezente Hintergrundmusik, sodass man sich gut unterhalten kann.

Deshalb bin ich sehr gern im SATTGRÜN http://www.sattgruen.de an der Hoffeldstraße. Vom Hbf ist das nur eine Haltestelle (2 min) mit der S-Bahn bis Flingern-S-Bahnhof und dann ein paar Schritte zu Fuß entfernt. Schön finde ich auch STARBUCKS, z.B. das an der Kö. Was in Düsseldorf auch noch nett ist, ist das CAFE HÜFTGOLD http://www.cafehueftgold.de … es gibt dort natürlich u.a. leckere Sahnetorten. :lieb:

Wir könnten uns z.B. im Hbf sammeln, z.B. bei Tchibo, oder direkt in einem Café treffen. :uns:
Benutzeravatar
Lemuria
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Summer » 3. Jun 2011, 19:11

Hallo,

letzter Post schon über ein Jahr her, hm...
Ist denn noch jemand am Treffen interessiert?
Rauchfrei klingt sehr gut, und Düsseldorf ist auch machbar.
Würde doch reichen, wenn wir drei, vier Leutchen zusammenkriegen? xD
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Salome » 9. Jun 2011, 10:40

Liebe Summer,

Summer hat geschrieben:st denn noch jemand am Treffen interessiert?
Rauchfrei klingt sehr gut, und Düsseldorf ist auch machbar.


ich bin gerade über diesen Thread "gestolpert" und freue mich ihn gefunden zu haben. Das schönste "Dorf" am Rhein (Düsseldorf) ist mir gerade recht. :gvibes:

Dann lass uns dochmal so ein Treffen visualisieren und uns überraschen wie all die wunderbaren Komponenten zusammen kommen. Ich fang schon mal an.

Liebe Grüße
Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Salome » 9. Jun 2011, 11:38

Gedanken zum Treffen:

Termin:
a) Samstag, 09.07.2011, 15:00 Uhr
oder
b) Sonntag, 10.07.2011, 15:00 Uhr

Ort: Düsseldorf
Südpark, im Südpark ist ein Cafe mit Außenterrasse, Hunde erlaubt - Leinenpflicht

mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Haltestelle: Düsseldorf, Oberbilk S, Philipshalle
U74; U77; S1; und S6

nun, liebes Uni walte deines Amtes

Vorfreude ist die schönste Freude
Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Summer » 12. Jun 2011, 17:54

Okaay, klingt gut. Treffen wir uns da oder am HBF? Wer kommt noch so?

Am vorgeschlagenen WE kann ich zu beiden Terminen.

Ich wünsche mir, dass es sonnig wird, aber nicht zu heiß, dass ich den Ort/dich/euch sofort finde und dass wir uns alle gut verstehen, gemeinsame Interessen entdecken und lieb haben... :five:
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Forumstreffen?

Beitragvon Salome » 12. Jun 2011, 18:31

Hallo Summer,

Summer hat geschrieben:Wer kommt noch so?


bis jetzt Du ind ich und somit können wir und jetzt auf einen Termin einigen.

Treffpunkt: Düsseldorf, Oberbilk S, Philipshalle

Summer hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es sonnig wird, aber nicht zu heiß, dass ich den Ort/dich/euch sofort finde

Dem Wetterwunsch schließe ich mich an, dem anderen nätürlich auch, ich bin einfach davon überzeugt, dass es so ist. :five:

Da ich "Heimvorteil" habe bin ich an der Haltestelle.
Dich erkenne ich an Deinem leicht fragenden, suchenden Blick. :nachdenk:

Ich freue mich auf uns :gvibes:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker