Englisch Kreativ

Dies und Jenes

Englisch Kreativ

Beitragvon lawofattraction » 5. Mai 2010, 09:00



Hallo Ihr Lieben,

Zur individuellen Schreibweise des Wortes Thread = Faden, Diskussionsfaden = eine Reihe von Beiträgen in einem Forum = hier eine kleine, nicht ganz ernst gemeinte :mrgreen: Betrachtung:

Tread heißt Tritt, ist aber immer noch besser als Threat = Bedrohung. Wobei Treat = Süßigkeit, Vergnügen, Genuss = ja durchaus Thema dieses oder jenes Threads ist. Nur Treath, das gibt es wirklich nicht.

Man könnte es auch einfach nur Thema nennen, fängt schließlich auch mit "T" an - aber egal, Hauptsache wir verstehen uns :idea: :genau:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Kia » 5. Mai 2010, 09:50

So lieb von Dir, uns das extra zu erklären, ich sitze hier und lache Tränen, nicht wegen Dir, wegen mir.
Es ist möglich, dass ich auch alle falschen Schreibweisen benutzt habe, einschliesslich der nicht-vorhandenen, aber das Lustigste ist, obwohl ich Englisch spreche habe ich nicht an "Faden" gedacht. Ich dachte, völlig aus der Luft gegriffen, thread hiesse "Behandlung" im positiven Sinn natürlich, man wird behandelt und ist folglich am Schluss der Behandlung gesund (allgemein gesprochen). Ich ging auf viele Threads, da mir die Behandlung gut gefiel und ich sie sehr schätzte.
Hab das irgendwie assoziiert mit treatment wahrscheinlich, anders kann ich es mir nicht erklären. :teuflischgut:

Thread = Thema in einem Forum


Hach, liebe Loa, das Leben ist so wunderbar. Danke für die Übersetzung.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon lawofattraction » 5. Mai 2010, 10:13



Liebe Kia,

das bestätigt doch nur einmal mehr, wie absolut kreativ wir alle sind. Heute so, morgen anders und am Freitag eine Version, die garnicht existiert. :kgrhl:

Ich habe die Überschrift in Englisch Kreativ verändert. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Daisy » 5. Mai 2010, 10:15

So lange wir nicht den Faden verlieren, ist doch alles well :P
Daisy
 

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Cosmic_Energy » 5. Mai 2010, 10:56

*LACH*

Genau!

Threat fand ich auch immer besonders lustig! Aber ich habe mich mit Belehrungen immer hübsch zurückgehalten, da man diese "Schreibweise" überall wiederfindet und ich nicht gerne offenbare, was für ein Oberlehrer ich bin ;-)

lawofattraction hat geschrieben:Nur Treath, das gibt es wirklich nicht


Doch doch *LACH* Das ist schon extemely near to "truth". Nur wissen wir das noch nicht *kaputtlach*. *Totlach* darf ich ja laut Luxus nicht mehr verwenden. *Luxus.anzwinka* Ob "*kaputtlach* da wirklich viel besser ist ????

*Duck.und.wech*
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Kia » 5. Mai 2010, 11:23

Cosmic_Energy hat geschrieben:*Totlach* darf ich ja laut Luxus nicht mehr verwenden.


Ich bin sicher, sobald Luxus den "law of allowing" Kurzfilm nochmals ansieht, Esther/Abraham "in perfection" und trotzdem " blissfully incomplete", eine vollkommene Beschreibung des Paradoxen in der menschlichen Existenz, dann erlaubt sie Dir wieder bisschen mehr.
Und bis dahin, es geht gar nicht mehr lange, kannst Du trotzdem, auch ohne Erlaubnis, totlach praktizieren, Tod in dem Sinn gibt es ja nicht, also, kurz: Mögest Du heil bleiben mit oder ohne "broken laughing".
Das, was wir sind, kann nicht todgelacht oder zerbrochen werden. So gut :gvibes: :loveshower:

Aber wirklich, Cosmic Energy, Deine Ausdrucksweise ist manchmal am Rande des grade noch möglichen :teuflischgut:
und ich dehne mich bereits schon aus, bis zum "geht nicht mehr" :rleye: , sodass mir meine süssen Sommerkleidchen nicht mehr passen werden, wahrscheinlich :teuflischgut: :hug: :kgrhl: :uns:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Liebeszauber » 5. Mai 2010, 14:12

thread hiesse "Behandlung" im positiven Sinn natürlich
:lachen:

man wird behandelt und ist folglich am Schluss der Behandlung gesund
:lachen: :lachen:

*Totlach* darf ich ja laut Luxus nicht mehr verwenden.
:lachen: :lachen: :lachen:

Aber wirklich, Cosmic Energy, Deine Ausdrucksweise ist manchmal am Rande des grade noch möglichen
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich dehne mich bereits schon aus, bis zum "geht nicht mehr" , sodass mir meine süssen Sommerkleidchen nicht mehr passen werden, wahrscheinlich
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



selten so gern zitiert -

danke dir, liebe LoA
:stimmt:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Kia » 5. Mai 2010, 16:21

Hach Ihr Lieben, was Ihr mich heute wieder zum Lachen gebracht habt, Ihr seid wirklich wunderbar. Und ich dehne mich mit grosser Freude selbstverständlich noch mehr aus, damit noch mehr "kosmische Energien" hereinströmen können. Sie sind mir recht, so wie sie sind.
Allerdings nur den Ätherkörper ausdehnen, damit ich schön Eure guten Schwingungen aufschnappen kann, und beim Körper auf Planet Erde, passen auch weiterhin :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: die Sommer-Hos' :gvibes: chen und Kleidchen....

ALL IS WELL - This laughing workshop is dedicated to Abraham - may he enjoy our "out of mind beingness" - and so :bussi: we are closer to him.

Alles ist gut. Dieser Lach-Workshop ist Abraham gewidmet, möge er geniessen, dass wir bisschen ausser uns sind, und so näher bei ihm. :oops:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Daisy » 5. Mai 2010, 17:42

lawofattraction hat geschrieben:Nur Treath, das gibt es wirklich nicht


Ich wette, bei Shakespeare oder auch in der Bibel hat es das garantiert gegeben :P
Daisy
 

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon lawofattraction » 5. Mai 2010, 17:52




Beweisen! :teuflischgut:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Daisy » 5. Mai 2010, 18:18

Ich wette, du hast eh schon gegoogelt :teuflischgut:
Daisy
 

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon lawofattraction » 5. Mai 2010, 19:20




Wette verloren. :tja: You owe me one. :clown:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Daisy » 5. Mai 2010, 19:26

Vajisset. Dit läßt sich nämlich jar nich nachprüfen :clown:
Daisy
 

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 09:56

treath

Kurzform von treat und death, gemeint ist, der süsse Übergang ins andere Leben. (of unknown original) :teuflischgut:
:bussi:
:bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon lawofattraction » 6. Mai 2010, 10:04




:grllll:

Die Kreativität in diesem Forum hat absolut keine Grenzen. :loveshower:

Wortneuschöpfungen von Überzeugungskraft, die zutreffender nicht sein könnte. Der nächste auf dem Hoteseat möge das bitte Abraham bzw. Esther vorschlagen.

Gefällt mir unverhältnismässig besser als "croak-en", und ich schlage vor, dass wir treath bzw. treath-en nun offiziell ins ohnehin schon schillernde Vokabular aufnehmen. :clown:

Kia Bild :bussi: :five:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Englisch Kreativ

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 11:12

Dankeschön :loveshower: , wobei natürlich ihr mir das meiste zugetragen habt,
auf Eure charmante unvergleichlich liebevolle Art :gvibes:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker