Ein schöner Tag, weil.....

Dies und Jenes

Ein schöner Tag, weil.....

Beitragvon Isi » 20. Okt 2011, 21:27

Hallo Ihr Lieben,
nachdem heute morgen die Bild hatte, wusste ich, es wird ein schöner Tag. Nicht, dass Ihr nun meint, ich hätte hellseherische Fähigkeiten - nein - ich erwartete lieben Besuch, für den ich mir zumindest für unsere Planungen trockenes Wetter gewünscht hatte und bingo - eingetroffen. Und dann war sie da - pünktlich wie die Maurer (und nicht wie ich bei meinem Besuch bei ihr mit sightseeing-tour durch halb Deutschland Bild).Einige von Euch werden sich noch an mein Desaster erinnern und somit auch an powerfrau. Wir kennen uns aus dem B.M.-Forum und der Kontakt ist seitdem nie abgerissen. Auch, wenn wir uns heute erst das dritte Mal getroffen haben, so telefonieren wir doch recht oft und sie ist inzwischen zu einer Freundin geworden.
Wir sind durch mein schönstes Fleckchen Erde spaziert und konnten gemeinsam dieses

Bild

genießen,( wenn auch zu einer anderen Jahreszeit, doch meine Trauerweide trägt noch Laub). Außerdem haben wir mein Traumhaus begutachtet (das in Kürze verkauft wird), von dem ich auch schon berichtet habe, wo dann unser Forentreffen stattfindet (Uni oder besser Isi mach hinne); sie war begeistert.

Kurz und gut, das war ein Vortex-Tag vom Allerfeinsten und jetzt gehe ich in das Land der Träume Bild

Ps. Sie hat auch das aktuellere Bild von Aika als Avatar hin bekommen (war mit meinem PC Bild gar nicht so einfach, das Bild passend zu machen).
Isi

Re: Ein schöner Tag, weil.....

Beitragvon fun » 21. Okt 2011, 10:00

hey isi

was fürn schönes avatar-bild und das haus sieht auch richtig idyllisch aus .
:danke: danke fürs teilen deines schönen tages

lg
fun
fun

Beitragvon Kai-Ra-San » 21. Okt 2011, 11:59

Da passt ja wohl dies ganz gut dazu...

...Heut ist so ein schöner Tag...Bild

Bild
Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon Karina93 » 21. Okt 2011, 12:49

Kai-ra-san, :herzhpf:-lichen Dank für's reinstellen, das Lied hat mir grade den Tag und meine Laune gerettet :loveshower: :gvibes:

Liebe Grüße an alle! :fh:
Karina93

Beitragvon Isi » 21. Okt 2011, 19:21

Liebe fun,
schön, dass Du Dich auch daran erfreuen konntest. Das Foto zeigt nicht mein Traumhaus, aber hier schon mal einen Ausblick von "meinem" Balkon Bild.

Das Avatar zeigt Aika, wie sie heute aussieht, sie ist auch älter geworden.

Lieber Kai-Ra-San,
danke für`s Einstellen, habe ich doch Kerosin im Blut. Leider kann ich es nicht hören, da ich seit Wochen keinen sound habe (hoffe ein neuer PC ist im Anmarsch), aber ich meine, die Melodie zu kennen.

Mein heutiger Tag war wieder schön: Bild im Sonnenschein und Zehren vom gestrigen Tag.
Isi

Beitragvon fun » 24. Okt 2011, 11:56

hey liebe isi

der ausblick vom balkon deines traumhauses ist ja auch wunderschön und idyllisch
und dazu bestimmt noch eine gute möglichkeit zum visualisieren :gvibes:

alles liebe
fun

heut ist so ein schöner tag...lalalalalalaaaa.... :loveshower:
fun

Zurück zu "Off Topic"