Ein glückliches Neues Jahr

Dies und Jenes

Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2009, 10:55



Bild


Hallo Ihr lieben Forums-Mitglieder,

Heute, am 31.12.2009 um 20:12:36 Uhr ist Vollmond - ein idealer Zeitpunkt zum Loslassen, das Alte zu verabschieden und einen neuen Zyklus zu beginnen.

In der Numerologie ergibt sich die Rechnung 3+1+1+2+2+9 = 18 = 9. Die 9 repräsentiert sowohl die Vollendung als auch den Neuanfang - ein besseres Zusammentreffen kann es wohl kaum geben.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches Neues Jahr voller Liebe und Freude, schöner Erfahrungen, erfolgreicher Vorhaben, guter Begegnungen und ganz vielen In-Vortex-Zeiten.

Loa
Bild




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Sanaei » 31. Dez 2009, 11:09

Liebe Alle,

auch von mir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesegnetes Neues Jahr...

Möge es Euch wohlergehen, mögt ihr alle gesund sein und glücklich...

Herzlichst, Sanaei

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Sunflower » 31. Dez 2009, 11:52

Ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr Bild

Dabei möchte ich mich bei dem alten Jahr bedanken ,es hat mir vieles gebracht ,dass ich noch nicht kannte .
Vieles das ich erst integrieren mußte, über das ich mich geärgert habe ,traurig war aber auch viele Stunden in denen ich glücklich war,gelacht habe ,mich wohlgefühlt habe.
Ich freue mich auf das Neue Jahr möge es für uns alle gut werden.

Sunflower Bild
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon LillyB » 31. Dez 2009, 13:25

Auch mein herzliches Dankeschön an alle. Für die superschönen Anregungen, vertrauensvollen Austausch und spannenden Neuigkeiten. Es war ein tolles Jahr mit Euch in den letzten Monaten :uns:

Und ein riesen WOW für diesen Wahnsinnsvollmond, Danke Loa absolut genial. :loveshower:

Ich wünsche allen einen guten Abschluss in 2009 und ein wundervolles 2010 mit traumhaften Manifestationen von Herzenswünschen. Ich freue mich, dass es Euch gibt :loveshower:

Happy New Year 2010 :bheart: :herz: :bheart:

ALOHA
Lilly :itsmagic:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2009, 14:37



Ich vergass zu erwähnen, dass es auch noch eine Mondfinsternis zu betrachten gibt -
zwischen ca. 19.00 Uhr und 21.45 Uhr. Das alte Jahr verabschiedet sich mit Tataaaa.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Shiva » 31. Dez 2009, 14:48

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen gute Rutsch ins Neue Jahr - und für 2010 die allerbesten Wünschne, vor allem Gesundheit und dass Ihr alle Dinge, die Ihr Euch vorgenommen habt gut umsetzen könnt.

Ich möchte mich bedanken, dass es Euch hier gibt, Eure wundervolle Art zu schreiben, es ist mir eine Bereicherung in meinem Leben geworden...

Danke, dass es Euch gibt.

Herzliche Grüße eure Shiva :ros:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Jamisa » 31. Dez 2009, 17:39

Auch von mir einen guten Rutsch, eine lustige Silvesterfeier und ein Jahr 2010 das eure Erwartungen und Wünsche noch bei weitem übertrifft.
Lasst es euch gutgehen :loveshower:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon caprera » 31. Dez 2009, 17:41


Hallo meine Lieben,

bevor das alte Jahr zu Ende geht ....

DANKE

für all die spannenden Themen, Gespräche, Erklärungen
(ich melde mich selten zu Wort, aber ich lese täglich mit!)

dafür, dass Ihr mich in Eurer Mitte aufgenommen habt
(ich habe immer mehr Fragen als Antworten ;-)

für dieses wunderbare Forum mit all den Übersetzungen, Übungen, Spielen ...

Ich wünsche euch einen tollen Start in das Neue Jahr und ein fröhliches, erfolgreiches
und buntes 2010 :loveshower: :loveshower: :loveshower:

Caprera

caprera
 

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon ranna » 31. Dez 2009, 17:51

Ihr Lieben

Ich kann mich voll und ganz Caprera anschliessen:

Ein herzliches Dankeschön für dieses feine Forum und die sehr interessanten Beiträge. Ich fühl mich sehr wohl hier, habe jedoch auch noch viel zu lernen und weniger weiter zu geben.

Allen wünsche ich ein traumhaft schönes 2010 mit viel Glück, Liebe, Gesundheit, Harmonie und Fülle!

Einen guten Rutsch und alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon segelbrot » 31. Dez 2009, 20:20

2009 war ein tolles jahr, ich habe die absicht, 2010 NOCH erfolgreicher zu gestalten.

ich wünsch allen für das kommende jahr vertrauen und gelassenheit - und damit all die herrlichen sachen, die im kielwasser derselben schwimmen.

allen foren-machern herzlichen dank für dieses board!

gruß segelbrot
segelbrot
 

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Sanaei » 1. Jan 2010, 09:31

liebe Alle,

Euch allen sei ebenfalls herzlich gedankt - wir Foren-Macher brauchen ja Teilnehmer, die sich beteiligen, sich reingeben, mitlesen... und auf alle möglichen Arten profitieren und sich freuen...

Ohne Euch gäbe es das Forum ja auch nicht, ihr seid die treibende Kraft, die Fragen, die ihr stellt, erweitern unser aller Horizont, lassen uns reflektieren, lassen uns Euch die Sicht weitergeben, die Abraham vertreten... und das ist für alle ein immer währender Kreislauf... wir lernen alle immer dazu, finden neue Ansichten, Lösungsansätze und haben Impulse für unsere eigenen Anliegen, die wir mit der Hilfe aller zum höchst möglichen Erfolg führen... dafür auch Euch unser Dank.

Euch allen in diesem Jahr Mut und Vertrauen, gute Gefühle und ein Licht im Herzen...

Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon lawofattraction » 1. Jan 2010, 10:25

Bild



Guten Morgen Ihr Lieben,

nun sind wir also schon drin - im neuen Jahrzehnt.

Ich hatte gestern Abend einen Logenplatz auf meiner Couch und konnte am ziemlich wolkenlosen Himmel die fortschreitende MoFi betrachten. Das war ein echter Sonderbonus zum Jahresausklang.

Dieses Forum ist Dank Euer aller Beteiligung eine grosse Freude für mich. Selbst die nur lesenden Besucher gehören dazu, da es mich freut zu sehen, wieviel Anklang unser noch "frisches" Forum hat. Eine Mitgliederzahl von über 100 war im September ein Traum, jetzt ist er Wirklichkeit. :loveshower:

Danke an Euch alle, die Ihr diesen Platz zusammen mit Sanaei und ZaWo und mir so interessant gestaltet; danke für die gelungene Co-Creation und immer weitere Manifestationen durch Fragen und Antworten. 2009 war ein wunderbares Jahr für unser Forum, wenn man bedenkt, was wir in nur vier kurzen Monaten zusammen auf die Beine gestellt haben. Nun bin ich gespannt, wie sich das AbrahamForum in 2010 entwickeln wird. Ich bin vollkommen sicher, dass es eine erfreuliche Entwicklung sein wird mit vielen interessanten Beiträgen und Freude machendem und inspirierendem Austausch. Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch, dass Ihr das ermöglicht.

Für das Jahr 2010 wünsche ich uns allen schöne Erfahrungen, liebevolle Mitmenschen, Erfolg, Freude und gelungene Manifestation und bei den kleinen und grösseren Stromschnellen immer die Gewissheit "All Is Well".

Loa :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Naike » 1. Jan 2010, 13:25

Bild Bild

Alles Liebe und Gute für 2010!
Naike
 

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon ZaWo » 1. Jan 2010, 14:19

Bild

wünsche ich Euch allen.

Ich habe den Vollmond gestern im Garten mehr geschnuppert als gesehen. War sehr stimmungsvoll.
Danke, dass ihr alle da seid und schaun wir mal, was das nächste Jahrzehnt an Frischem präsentiert.

Bild
ZaWo
 

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Iris » 1. Jan 2010, 15:00

Euch allen
wünsche ich ein wunder-volles 2010.
Möge es reich an beglückenden Erfahrungen,
an Begegnungen, die das Herz erwärmen sein,
möge das Wissen, dass das Universum sich uns zuneigt,
Euch in jedem Moment begleiten.
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon catwoman » 31. Dez 2010, 10:57

Hallo ihr Lieben,

:danke: ! Ich wünsche euch allen ein gutes neus Jahr!


:loveshower:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
(Die toten Hosen)
Benutzeravatar
catwoman
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Daisy » 31. Dez 2010, 14:30

Bild
Daisy
 

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 17:56

Schatzels, Ihr seid Ihr Jahr nach vorne gerutscht irgendwie ... na ja egal.

Ihr seid halt zeitlos.

:bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Sunflower » 31. Dez 2010, 18:17

Bild
Für uns alle ein wunderbares zauberhaftes Neues Jahr .Habt Spaß und feiert schön
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker