EFT & LOA kombinieren

Dies und Jenes

EFT & LOA kombinieren

Beitragvon Freely » 21. Jul 2014, 20:14

Ich habe gelesen, dass einige Leute binnen Minuten tiefe emotionale Traumata mit EFT sofort gelöscht haben.

Energien der Meridiane werden durch EFT wieder zum Fließen gebracht. Angeblich hat das Unterbewusstsein schon im Vorfeld das Heilrezept für alle Probleme und braucht nur mehr den Energiefluss der Meridiane.

Ich selber habs sofort probiert und merke tatsächlich, dass ich Widerstand ausatme und Erleichterung merke ich auch. Sogar die Stunden danach.

Hat wer bereits Erfahrung mit EFT und dem Gesetz der Anziehung, die er gerne teile möchte ???
Freely
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: EFT & LOA kombinieren

Beitragvon ceddi » 22. Jul 2014, 00:01

Hallo Freely,

ich habe Erfahrung mit beidem :-)

E.F.T. hilft wirklich super und schnell mit jeglicher Angst. Dass man zumindest den Pegel runterkriegt, aber meistens schafft man es die Angst auf der Skala von 0-10 wirklich innerhalb Minuten auf 0 zu bekommen. Vielleicht muss mans ein paar Mal wiederholen, aber dann ist das Trauma auch geheilt :) Vor allem vor Vorstellungsgesprächen oder sowas ist das sehr hilfreich!

EFT und das Gesetz der Anziehung habe ich zusammen aber noch nicht benutzt. Zumindest nicht direkt, wenn man die Angst auflöst ändert sich die Schwingung ja wieder.

Hast du einen Tipp, wie du beides kombinierst?


Liebe Grüße
Ceddi
Benutzeravatar
ceddi
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2012
Wohnort: Waltrop
Geschlecht: männlich

Re: EFT & LOA kombinieren

Beitragvon Liebeszauber » 22. Jul 2014, 09:57

Hi in die Runde,

unter http://www.energiepsychologie.net/forum ... eadID=1658
findet man zum Forum, welches sich u.a. mit EFT und auch den Lehren von Abraham/Hicks
beschäftigt.
Ich würde auch unter Kerstin Warkentin lesen, sie hat EFT immer wieder mit dem LOA verknüpft.

best wishes,
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker