Dieses Abraham-Video ist Quatsch

Dies und Jenes

Dieses Abraham-Video ist Quatsch

Beitragvon Stadtfrau » 7. Feb 2011, 15:42

Hi,
und hi Kia,lieben dank.
Ich habe mehrere Links weiterversandt von Esther.

Und nun habe ich FAST ein schlechtes Gewissen DESWEGEN!!!!
(es muß jetzt hier mal von mir gesagt werden, was ich denke.)

Es geht um Folgendes:

Wie gesagt, ich habe NICHT die große Kenntniss, vom Leben allgemein.
Ich habe TEIL-Kenntnisse von der christlichen Lehre usw. - und auch von anderen usw.....

MEINER Meinung nach - wenn ich mir das Youtube.Video (über Jesus) ansehe:
ist MEINE Meinung, sorry!:
DAS ist Quatsch!!! - Absoluter Quark! (sorry)
aber ist nunmal so!


z.B. DAS Video, was ich bereits nannte, wegen "unconditional Love usw". (siehe weiter oben im Thread.)
DAS ist eine Aussage, mit der JEDER Total übereinstimmen kann.Obwohl (wirklich) andere und insbesondere dieses Video (Aussagen) soooo toll sind - ( wahrscheinlich WEIL sie von der Bibel abgekuggt sind!!!!!)

ABER das JESUS-Video (link bitte selbst raussuchen bei Youtube)
Noooooo no, nö, nö! Keinesfalls ist es so!
Abraham statet dort nämlich, dass Jesus - in dem Moment des Todes/Kreuzigung - er einfach nicht " in the Vortex war" !!!!!!!!!!

DAS ist falsch!!!!!!!!!

Es ist so:
ES GAB FÜR JESUS (Sohn Gottes) einen PLAN!!!!!!
Der PLAN für UNSER Leben ist: ES GIBT KEINE SCHULD!!! IT IS ALL DONE! It is DONE!!!!!!!!!!!!!!1111
DARUM ist er geboren und gestorben!
FÜR UNS!

Nicht nur wegen "Schuld" auch wegen Krankheit, usw. usw...

SO, es hat NICHTS - absolut nichts - zu tun, dass Jesus im Moment der Kreuzigung NICHT im Vortex war!
Quatsch!
ES IST SO!

????

JESUS = (für mich) Unconditional Love!

lg
Stadtfrau
 

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker