Die Erkenntnis des Tages

Dies und Jenes

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 17. Okt 2015, 12:17

Die nächste Erkenntnis kam pünktlich um 12.00.
Aufregen zwecklos und überflüssig! Auch die größten K...Brocken erschaffen ihre eigene Realität und gelegentlich auch mal Mist.
Und das fühlt sich so gut an. :mrgreen:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kein_Schnee » 17. Okt 2015, 12:34

Danke Kat!
Aber wie baut man den hier ein?

Mir fällt gerade auf, dass man als Erwachsener gar nicht mehr so schön laut weint, wie als Kind…, wenn man überhaupt noch weint. Zumindest ist mir keiner bekannt, der das tut. :102:

:huhu2:
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 17. Okt 2015, 12:46

Smileygarden.de
Entweder puren Link kopieren und hier als Image einfügen oder die schon vorgeschriebene Forumszeile des Links kopieren und einfach in den Text kopieren.
(Bei der Verwendung von Smileys und bunten Bildchen sollte man vorsichtig sein, weil man sehr schnell das eigentliche Thema gefühlsmäßig aus den Augen verlieren kann.)

Das mit dem Weinen ist auch nur Glaubenssatz und Erziehungssache. Es wurde uns abtrainiert. Kinder erlauben es sich halt noch mehr, ihre Emotionen zum Ausdruck zu bringen. LG
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kein_Schnee » 17. Okt 2015, 13:02

Danke Kat! :danke:
Probier ich gleich mal aus!

Ja, das mit dem Weinen stimmt.
Vielleicht probier ich demnächst noch mal das kindliche Weinen. :P

:hug:
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kein_Schnee » 17. Okt 2015, 13:46

Bild

Es klappt! :hurrrra:
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 587
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 18. Okt 2015, 20:26

Wenn ich ein Thema mit Schreiben aufarbeite, dann verändert sich meine Handschrift so sehr, als hätten mehrere Personen geschrieben. :nachdenk:
Ein Handschriftenanalytiker hätte mit meinen Schriebsen echt eine Lebensaufgabe gefunden. :pfeif:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon backagain » 19. Okt 2015, 15:57

Erkenntnis des Tages:
Man kann viel Spaß mit smileys haben! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

b
Bild: „Sonnenaufgang penon de ifach“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Benutzeravatar
backagain
 
Beiträge: 281
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Beautiful Mind » 31. Okt 2015, 12:36

Leute, mir wird's unheimlich - ich fange an Contrast zu lieben. :kgrhl:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 495
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Phoenix » 31. Okt 2015, 18:19

Hey liebe Beautiful Mind, freu dich :gvibes: ,
bist angekommen in Step 4.
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Nov 2015, 22:09

Hallo Phoenix, meinst du wirklich? Mit Step 4 habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Muss ich hier im Forum mal nach stöbern. :danke:

Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich mich auf Contrast freue oder bei einem Problem anfange zu jubeln, aber hier und da erwische ich mich dabei, wie ich mir innerlich freudig die Hände reibe und denke: wollen doch mal sehen, wie wir das wieder schön gelöst bekommen. :gvibes:

Das erschreckt mich fast schon. Ich bin nämlich sonst eher der Typ, der am Boden zerstört ist, wenn mal was nicht läuft.

Liebe Grüße,
Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 495
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Phoenix » 3. Nov 2015, 13:38

Hallo BM,
wenn du überwiegend widerstandlos bist und alles leicht und easy geregelt bekommst, dann wirken die dann auftretenden Contraste nicht mehr so niederknüppelnd wie früher, sondern du empfindest sie eher als sportliche Herausforderung, so beschreibst du es ja auch. Ist doch super :stimmt:
Und das meinen Abe mit Step 4 (wenn ich das richtig verstanden habe). sich kontinuierlich aligned fühlen und dann in Contrastsituationen (d.h. wenn schlummernde unbereinigte Schwingungen aktiviert wurden) diese ganz undramatisch bereinigen und den Contrast auflösen.
Brauchst dich deshalb nicht groß mit Step 4 beschäftigen, freu dich einfach, dass du weißt, wie es sich anfühlt, hey ... und genieeeeße den flow :gvibes:
Du hattest ja auch reichlich Gelegenheit zu üben durch deinen Geschäftsaufbau :ros:
Herzliche Grüße
Phoenix
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 7. Dez 2015, 19:59

Warum sollte ich auf jemanden/etwas neidisch sein, wenn ich es doch viel besser & größer haben kann ??????????????
:stimmt: :stimmt: :stimmt: :stimmt: :stimmt: :stimmt: :stimmt: :stimmt:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 20. Dez 2015, 20:19

"I am old but I am forever young at heart. We are always the same age inside. Know that you are the perfect age. Each year is special and precious, you can only live it once. Do not regret growing older, it's a privilege denied to many!" Richard Gere :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Maike » 21. Dez 2015, 14:28

Wow! Der Spruch gefällt mir unheimlich gut. Was für ein Reichtum, älter zu werden. :gvibes: :danke:
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 11. Jan 2016, 22:57

Ich liebe es frei von meiner emotionalen Antwort auf die Situation zu sein :lieb:
Ich liebe es mich frei von meiner emotionalen Antwort auf die Situation zu fühlen :lieb:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 12. Jan 2016, 15:39

Grrr. :verdammt: Dieses LoA ist doch so so so penibel. Bild
Das könnte doch auch einfach mal ein Auge zudrücken. :pfeif:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Julia » 12. Jan 2016, 19:54

Das Unterbewusstsein ist immer aktiv und was lange einprogrammiert wurde ist immer noch im standby Modus. :nachdenk:

Habe heute in der Mittagspause meine alte Stempelkartennummer die ich 20 Jahre hatte nach einem Jahr Pause in einem anderen Verwaltungsgebäude mit anderer Nr. ganz in Gedanken gedrückt. :rleye:

Sie gehört heute einer Auszubildenden und ich habe seit 01.01. eine ganz andere. :102:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Phoenix » 15. Jan 2016, 16:48

katgirl hat geschrieben:Grrr. :verdammt: Dieses LoA ist doch so so so penibel. Bild
Das könnte doch auch einfach mal ein Auge zudrücken. :pfeif:


:kgrhl: Katgirl, ich könnt' Dich knutschen :teuflischgut:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Phoenix » 15. Jan 2016, 16:54

Heute morgen mal wieder schon lange nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze ausgemistet ...
und siehe da, schon heute mittag werden mir die neu installierten postwendend gespiegelt.
Da liebe ich dann wieder die Präzision des LOA :gvibes:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon zimtstern » 2. Mai 2016, 07:56

Mir wird langsam immer klarer dass eine physische Manifestation nie schöner oder realer, oder... sein kann, als wie ich sie im Jetzt erlebe.
Denn es ist ja nicht die materielle Manifestation ansich die uns diese (schönen) Emotionen beschert.

Ich fühle mich grade als hätte ich die ganze Zeit am falschen Ort gesucht.. irgendwie traurig mir das einzugestehen was ich theoretisch schon so lange wusste, aber ich bin auch froh dass es mir bewusst geworden ist.
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 325
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon shaoli » 4. Mai 2016, 22:21

Eine intuitive Eingebung an einem stressigen Tag ist nicht zu vergleichen mit intuitiven Eingebungen
aus einem entspannten Zustand heraus :verdammt: :verdammt: :verdammt: :gaah: :gaah: :gaah: .
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 342
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 12. Mai 2016, 09:13

"... Keine Definition von Realität ist wahrer oder unwahrer als eine andere. ..." (unbekannt)
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon zimtstern » 23. Mai 2016, 23:56

Google ist ein toller Schwingungsindikator 8-)

Ich google sehr oft, besonders auch dann wenn ich mir dadurch eine "Aufmunterung" erhoffe (Lösung für ein spezifisches Problem suche usw..), manchmal tippe ich schneller was bei Google ein als das ich denken kann, das passiert schon fast automatisch :pfeif:

Erkenntnis des Tages (kann man wohl nicht oft genug erkennen..): Ich kann mich nur selbst aufmuntern, nichts im Aussen kann das für mich tun. Wenn ich im "Problembewußtsein" google, dann wird mir mein Problem nur in einer noch mal neuen, spezifischeren Bandbreite präsentiert.

Es wäre lustig wenn es eine Suchmaschine gäbe die da nicht mitspielt, die Schwingung bei Eingabe erkennt und dann automatisch "generalisiert" :lol:
(Das man aber auch alles selbst un muss..)
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 325
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon katgirl » 10. Jun 2016, 12:51

:itsmagic: Ich habe gerade beschlossen, daß wenn dieses Event schon eher mau wird, ich mich um meiner selbst willen glücklich fühlen werde. :herzen: Dann feiere ich eben, daß es mich gibt und daß ich wichtig für das Universum bin und daß ich meinen Job auf Erden ganz gut mache und daß ich mich so fühlen will, wie es meiner Natur entspricht. :prost:
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1178
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die Erkenntnis des Tages

Beitragvon Hamfor » 10. Jun 2016, 14:11

~

katgirl hat geschrieben:... dass wenn... dann...


Brauchst Du da 'ne zeitlich fixierte Bedingung für?

Meine Erkenntnis des Tages ist: :prost:

~
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 332
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker