I'm deeply grateful

Dies und Jenes

I'm deeply grateful

Beitragvon sleeping_beauty » 7. Jul 2010, 23:10

Ich bin gerade so dankbar für alles, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :loveshower:

Als erstes, dass mein bester Freund mich auf dieses Forum aufmerksam machte, als nächstes, dass ich hier so viele interessante und tolle Threads (und Menschen dahinter) vorfinde, die mich immer wieder sehr freuen und fesseln, auch wenn ich noch nicht soviel hier mitmische... Und last but not least: Mein heutiges Driftwood, was mich mehrmals auf das amerikanische Abe-Forum stossen liess - nach dem dritten Mal hab ich gedacht, jetzt musste da hin...

Was soll ich sagen: Bin voll begeistert davon und würde mich am liebsten heute noch anmelden und mitreden (ich liebe amerikanisches Englisch und bin gerade dabei es von der Pike auf zu lernen :loveshower: :gvibes: - verstehen tu ich ne Menge, doch mit anderen zu kommunizieren fällt mir noch sehr schwer - aber das wird gerade geändert :genau: )...

Also hier ein fettes :danke: von mir an alle! :ros: :vortex:
Liebe Grüsse,
sleeping_beauty
sleeping_beauty
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker