30 days practice

Dies und Jenes

30 days practice

Beitragvon Komet » 6. Mai 2014, 17:10

Tag 1
Ich liebe es geduscht im frisch bezogenem Bett zu schlafen
Ich liebe den frischen Duft der frisch gewaschene Bettwäsche
Ich liebe es morgens im Bett Tee zu trinken
Ich liebe es den Vögeln bei Ihren Unterhaltungen zu zuhören
Ich liebe es eine schöne ruhige Wohnung zu haben
Ich liebe meinen Apple Computer
Ich liebe mein Smartphone
Ich liebe es gut, tief und fest zu schlafen
Ich liebe es mit sympathischen Menschen zusammen zu sein
Komet
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 30 days practice

Beitragvon Komet » 15. Mai 2014, 17:59

Hallo,
heute ist tag 10 von meinem 30 Tage Übung und ich berichte mal wie es mir in den letzten Tagen so ergangen ist.
Erstmal kann ich berichten das es mir sehr gut geht, so langsam aber sicher schwinge ich mich rein in die Wohlfühlgefühle. Obwohl ich zwischen durch doch auch schlechte Nachrichten bekomme habe, z.B.: eine Job Absage( Traumjob für mich), dafür keine wie früher Tagelange schlecht "drauf sein" sondern eher " o.k, dan war der Job doch nichts für mich.
Die negativen Gedankengänge fallen mir dafür viel früher auf, so das ich sie schneller in positiven Gedankengänge ändern kann.
Ich berichte dann demnächts wieder.
Grüße
Komet
Komet
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker