DANKE SCHÖÖN

Dies und Jenes

DANKE SCHÖÖN

Beitragvon Liebeszauber » 14. Feb 2010, 11:48

Es ist wunderschön, hier zu sein für mich.
Bevor ich gleich eine Reise zu meiner Mam antrete, möchte ich euch danken.

Ich schrieb, dass ich ziemlich neu hier bin. Es gab wohl mal irgendwo ein anderes Forum zu Abraham, da las ich ab und an rein und war nicht so sehr begeistert. :hä: Doch seitdem ich nun an diesem Forum teilhaben kann ( ein Jahr später), gefällt es mir so richtig gut. Es ist wohl viel passiert für mich seitdem. :kgrhl:

Ich lese gerade.. alle eure Beiträge ...von Eröffnung an.
Es tut so gut!
Die posts sind interessant ( besser als die tägliche Zeitung (!, die ich aus bestimmten Gründen immer noch schätze) ) und geben mir sehr viel input, wie (ihr) LOA (sich) täglich umsetzt. Sie erzählen von soviel Mut, Wahrhaftigkeit und Liebe. Das berührt mich gerade ungemein. Danke dafür!

Nun reise ich mit meinem roten Büchlein, und bin ganz besänftigt. Heute morgen...war erstmal nüscht mit der morgendlichen Übung ( die mit dem guten Schlaf und dem LOAhaften Start in den Tag) , ich stand einfach hinter einer Nebelwand.

Doch die Kraft, die Zuversicht kehrt zurück.
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: DANKE SCHÖÖN

Beitragvon Sanaei » 15. Feb 2010, 10:16

hallo Liebeszauber,

auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback... ja, die Posts sind schön. Ich freue mich auch jedes Mal darüber.

Es tut einfach gut zu lesen, nachzuspüren und sich zu freuen - das gibt Saft für den Tag, ob nun mit oder ohne Nebelwand... :loveshower:

Wichtig ist einfach, das jeder sich selber sein kann - und sich so einbringen kann, wie es grad stimmt... dann blüht das Forum, wächst, gedeiht und gibt Samen ab... so ist es schön....

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker