Butis Abschied Nr. 4

Dies und Jenes

Butis Abschied Nr. 4

Beitragvon Buti » 9. Okt 2010, 08:29

Hi ZaWo,

Du hattest völlig Recht mit dem, was Du mir geschrieben hast, deshalb hat es mich auch so tierisch wütend gemacht. Ja, ich *habe* hier mein Mäntelchen nach dem Wind gehängt. Ich habe mich verbogen und verdreht, um bloß ja "lieb gehabt" zu werden von euch. Ich habe mich selbst zensiert und beschnitten und bin nicht zu meiner Meinung gestanden. Und habe ständig Angst vor Zurechtweisungen und Kritik gehabt, und was sollte ich mir damit Gutes manifestieren :tja:

Und damit hattest Du auch recht, ich habe mich damit selbst zum Opfer gemacht, und das hat für mich deshalb so besonders eklig angefühlt, weil ich eigentlich überhaupt kein Opfertyp bin. Ich bin in Wirklichkeit sehr stark und aktiv und mutig, und das "liebe Mädchen" zu spielen, war totales Gift für mich.

Das wollte ich noch hierlassen, nicht damit mich hier jemand "toll findet", sondern um der Sache einen Abschluß zu geben, mit dem _ich_ mich wohlfühle.

Soviel sage ich noch, ich werde obiges nie wieder machen, das war mir eine Lehre. Die Liebmädchenzeiten sind jetzt ein für allemal vorbei.

Ich habe hier sehr Wichtiges erfahren und dafür ein großes :danke:

Dennoch finde ich den Tonfall, in dem Du mit mir geredet hast, absolut respektlos und übergriffig, und ich werde mich nicht irgendwo aufhalten, wo man so miteinander umgeht.

Tschüss allerseits
Buti
 

Re: Entschuldigungen

Beitragvon lawofattraction » 9. Okt 2010, 09:12





Hallo Buti,

als letzten Hinweis, falls Du den annehmen möchtest - wir selbst geben Worten einen Sinn und wir legen eine Bedeutung in sie hinein. Was der eine als respektlos empfindet, sieht ein anderer als Klarheit. So wie ich ZaWo´s Worte an Dich.

Den Anfang des Nicht-Liebmädchentums mit einem Satz wie Deinem letzten (wieder eine Schuldzuweisung) anzufangen, ist ein nicht so gelungener Versuch, und ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Du nicht unser Forum als weiteres Übungsfeld aussuchst.

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg - Einsicht, Erkenntnisse, Freude und Leichtigkeit.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Entschuldigungen

Beitragvon Buti » 9. Okt 2010, 09:58

Ja, Du hast recht, Loa. Ich weiß, ich bin noch im *blame*.

Kannst Du bitte meinen Account löschen?

Alles Gute und viele freudige Erfahrungen auch Dir!
Buti
 

Re: Entschuldigungen

Beitragvon lawofattraction » 9. Okt 2010, 10:32




Mensch, Buti, warum muss dann denn alles mit Drama und vielen Verabschiedungen vor sich gehen? Ich habe mich auch schon in Foren ans Bein gepinkelt gefühlt und dann einfach eine Weile nicht geschrieben, so wie das sicher auch hier einige tun.

Und dann wiederkommen, wenn sie im stillen Kämmerlein ihr Drama überwunden haben. Das einzige, was doch von Zawo bemängelt wird - und ich stimme zu - , ist dieses himmelhochjauchzende "ich bin im Vortex" und im nächsten Moment der Absturz - und das alles öffentlich und immer wieder.

Ich weiss doch, dass Du gerne hier bist, und ich weiss auch, dass es Dir in ein paar Tagen leid tut, um Löschung gefragt zu haben. Nach dem dritten Mal lässt es vielleicht Dein Stolz nicht zu, wiederzukommen. Ist das aber nach einer Zeit der Reflexion der Fall - ohne Erklärung, aber mit einer erkennbaren Einsicht, dann wird sich jeder freuen, dass Du wieder "geläutert" hier bist.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Butis Abschied Nr. 4

Beitragvon ZaWo » 9. Okt 2010, 11:13

 ! "ZaWo":
So Buti, es reicht! Das ist ja der reinste Terror.

Du bist hiermit offiziell verwarnt.
Bitte führe deine emotionale Reise außerhalb des Forums durch.

Du hast jetzt mehrfach um Löschung gebeten. Danke, dein Wunsch ist mit Befehl.
ZaWo
 

Re: Butis Abschied Nr. 4

Beitragvon ZaWo » 9. Okt 2010, 11:18

Und ich schließe den Thread.
ZaWo
 


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker