Bücher über Engel?

Dies und Jenes

Bücher über Engel?

Beitragvon LillyB » 19. Dez 2009, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte jemanden zu Weihnachten ein Buch über Engel schenken, der sich sehr dafür interessiert, daran glaubt, aber noch nichts darüber gelesen hat. Welches nehme ich denn da am besten (nicht religiös)?

Input wäre super.

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2009, 15:46

ich empfehle Dir da: Warum Engel fliegen können... ich glaub von T.L. Tayler... geh mal bei Amazon gucken oder im Weltbild-Verlag... sonst noch Zwiegespräch mit meinem Engel...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon Isi » 19. Dez 2009, 21:36

Hallo Lilliy B,
habe vor Jahren von meiner Schwester ein Buch bekommen "Engel der Liebe" herausgegeben 1994 in dem Wilhelm Heyne Verlag, München, Titel der amerikanischen Orginalausgabe "Cherubs - Angel of Love"..
Damals hatte ich auch eine Kaffeetasse mit Engelabbildungen.
Als ich dieses Buch erhielt, habe ich alle Etikette vergessen und bin zum Entsetzen meines Mannes in den absoluten Kohlenpottslang verfallen: Schaaatz, dat is dat Buch mitte Seite drin mit de Engelges aufe Kaffeetasse . Bild so hätte er das gerne gesehen, aber ich war so identisch, dass ich heute noch darüber lachen kann.

Ich weiss nicht, ob es das Buch noch gibt, aber ich kann es nur empfehlen, es ist in meinen Augen ernsthaft und kitschig (auch nur eine Möglichkeit des Betrachters) - ich liebe dieses Buch,weil es mir Freude bringt!
Isi
 

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon LillyB » 19. Dez 2009, 21:56

Hallo Ihr Lieben, Sanaei und Isi

Klasse, *freuuu* :hug: Ich werde wohl mit Sanai's erster Empfehlung beginnen. Es hat sehr gute Rezensionen und ich kann es bestimmt bis Weihnachten bekommen. Und auch nach den anderen werde ich schauen. Denn es war auch wieder eine innere Eingebung, dass es eine große Überraschung wird, als ich ein Geschenk suchte. Das kam nämlich direkt von innen. Und damit rechnet sie garantiert nicht. Deshalb glaube ich, dass das noch mehr Engel-Bücher werden für diese sehr liebe Person.

:uns: Danke und ALOHA
Lilly *schaut auch gerade einen Film mit Engeln* ;) Ihr seid sowas von super!
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2009, 22:06

bitte gerne geschehen... das freut mich sehr...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon Daisy » 19. Dez 2009, 22:20

Hi Lilly,

da (nicht religiöse) Menschen, die eine Affinität zu Engeln haben, oft selbst welche sind, empfehle ich sehr "Die Engel der Erde" von Doreen Virtue.

Liebe Grüße
Daisy
 

Re: Bücher über Engel?

Beitragvon LillyB » 19. Dez 2009, 22:24

Lieben Dank Daisy, ich stand heute im Büchershop davor und war völlig ratlos. Und ja, sie ist ein Engel. Ganz sicher.
:ros: Ich habe z.B ihrem Bruder der nicht mehr da ist, eine Engelfigur geschenkt. Und den hat sie behütet wie einen Augapfel, als er von Krankenhaus zum anderen wanderte, nahm sie den immer mit. Als die Figur mal nicht aufzufinden war, hat sie alles getan, damit diese wieder aufzufinden war und ihm hingestellt. Und jetzt meinte sie, bzw. bat mich, ich solle den Engel nehmen, nachdem er nicht mehr da ist. Weil sie weiß, dass ich nicht religiös und in Kontakt mit der "anderen Welt" bin.

Lilly *grad berührt*
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker