Bildungssystem unserer Welt

Dies und Jenes

Bildungssystem unserer Welt

Beitragvon Lichtblume » 20. Sep 2012, 06:00

Hallo Zusammen,

soeben bin ich über folgendes Video gestossen, das über die Entstehung unseres Bildungssystems berichtet.

Das Video findet ihr hier: http://pro-lernen.ch/blog/?p=1037

Das Video wirft für mich viele Fragen auf. Vieles verstehe ich, natürlich auch dank meinem ständig wachenden Wissen über das Loa, auch besser.

Die schönste Botschaft des Videos ist, dass viele Menschen anfangen "Wundraketen" zu starten, damit so viele Menschen wie möglich selbstbestimmt ihr Leben gestalten können in dem Wissen, dass sie für "Ihr Leben und Glück" selbstverantwortlich sind. Dass das Glück in jedem Menschen seiner eigenen Hand liegt. Aber dass wir als gesamte Menschheit viel dazu beitragen können, dass das gesamte Leben auf unserem wunderbaren Planeten immer kreativer, freudiger und glücklicher werden kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Lichtblume

Ps: Da wir in ein paar Tage umziehen werden, werde ich mich in der nächsten Zeit nicht viel melden können. Habt eine gute Zeit :uns:
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker