Advent

Dies und Jenes

Advent

Beitragvon Isi » 27. Nov 2010, 20:21

Hallo Ihr Lieben,
nachdem nun aus meinen Fenstern die Lichter leuchten, zünde ich für Euch die erste Adventskerze an Bild
Isi
 

Re: Advent

Beitragvon Kia » 27. Nov 2010, 20:44

Gute Idee, liebe Isi,

Ich zünde auch eine Kerze an für uns alle. :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon LillyB » 27. Nov 2010, 20:57

Ich auch * :fee: bei mir leuchtet ein Stern. Wegen dem Pfad zur Quelle :gvibes:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Scarlett » 28. Nov 2010, 13:04

:kl: Ich zünde für uns alle ein wunderbar duftendes Adventslicht auf meinem perfekt gebundenen Tannenkranz an :kl:
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2010
Wohnort: In mir selbst
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sunflower » 28. Nov 2010, 18:05

Auch von mir eine Kerze Bild
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sanaei » 28. Nov 2010, 18:33

auch von mir eine Kerze für Euch alle ...

hier meine Deko, die ich gestern abend im Kurs gestaltet habe... :gvibes:

Bild

in den verschiedenen Dosen sind heute frisch gebackene Guetzli ... :loveshower:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Kia » 28. Nov 2010, 18:43

Einzigartig schön, liebe Sanaei :ros: und Weinkennerin bist Du auch noch wie ich sehe :hug:
Danke für die tollen Photos.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon LillyB » 28. Nov 2010, 18:44

Toll Sanaei :bussi: , Künstlerin,

Danke für die Bilder. Einfach zauberhaft. Ich habe derzeit keine große Deko, allerdings früher oft einfach alles genommen, was ich zur Hand hatte und selbst gestaltet, jedes Mal neu. Daran hast Du mich jetzt erinnert.

:loveshower: ALOHA :loveshower:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sanaei » 28. Nov 2010, 18:48

liebe Lilly,
ich mach das auch so... ich hab die Deko für den Herbst wieder geräumt, da kommen die Sachen dann nächstes Jahr wieder rauf... auch für Weihnachten mach ich es. Ich behalte viel aus den Gestecken, was ich nächstes Jahr wieder verwenden kann... oder ich mache sie so, dass sie haltbar sind im Keller...

Es tut einfach gut zu gestalten und zu dekorieren... es macht mir grosse Freude... :loveshower:

danke für das Kompliment Lilly :hug:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sanaei » 28. Nov 2010, 18:49

nicht wirklich Kia, ich mag Wein ja, aber Kennerin wäre schwer übertrieben... Geniesserin ja...

danke für die Blumen ... Dir auch eine :ros: von Herzen zurück,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon LillyB » 28. Nov 2010, 18:51

Liebe Sanaei,

genau. Ich habe da immer etwas in diversen Kästchen, Schubladen. Und liebe es, Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Alle wissen das und sind immer neugierig, wie es dieses Jahr verpackt ist. Allerdings hat mich Deine Kreativität jetzt umgehauen. Sowas von wunderschön. Ich habe zu danken. Ein Augenschmaus ist das

ALOHA

Lilly :huhu2:

*Hab auch Wein + Sekt im Regal. Oh ich kann dieses Jahr früher mit Einpacken anfangen. Das macht immer so einen Spaß :loveshower:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Marian » 28. Nov 2010, 19:02

Oh, wieder so schöne Fotos, liebe Sanaei!!
Das sieht toll aus! Und da ist auch wieder diese herrliche Amethystdruse, die ich ja schon auf Deinen Herbstdeko-Bildern so schön fand. :gvibes:
Das sieht alles so schön geschmackvoll und warm aus... :lieb:

Liebe Grüße,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sanaei » 28. Nov 2010, 19:20

hallo Marian,

ja, ist dieselbe Ecke... meine Jahreszeiten-Deko-Ecke... und die Druse gehört halt dahin, sie macht sich dort so schön...

danke Euch allen für die Komplimente ... :hug: :loveshower: :gvibes: jetzt fehlt dort noch das eine oder andere Geschenk für meinen Süssen und/oder meine Familie... die lagern dort bis es soweit ist, das sie geöffnet werden können...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Liebeszauber » 28. Nov 2010, 19:57

* Mmmh, ich rieche die mit Nelken bespickten Orangen bis hierher *
Freu, freu, liebe Sanaei! So einfach ist das also mit einem Duft- Potpourri :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Isi » 28. Nov 2010, 21:09

Du bist aber kreativ, liebe Sanaei!

Ich arbeite mich in der Adventszeit so langsam von aussen nach innen vor - zuerst Tür-und Fensterdeko, bis dann endlich Weihnachten der Baum geschmückt und die alte Krippe aufgebaut wird.

Bild

Bild
Diesen Türkranz hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt, also nicht selbstgemacht :lol: .

Bild

Bild

Bild
Unter diesem Stern sitze ich, wenn ich mich mit Euch austausche.
Isi
 

Re: Advent

Beitragvon lawofattraction » 29. Nov 2010, 09:11




Was seid Ihr für kreative Frauen mit wunderschönen Ideen. :loveshower:

Ich finde, die Vorweihnachtszeit ist unübertroffen an Schönheit und Gemütlichkeit und Besinnlichkeit - ein Fest für die Sinne. Kerzenlicht, Düfte, das Wissen, man kommt aus der Kälte in ein warmes Haus und überall in den Fenstern Lichter, die zeigen, dass es etwas Verbindendes gibt. Gestern bin ich gereist und hatte das Vergnügen, in viele Fenster reinzuschauen und mich an all den liebevollen Dekorationen zu erfreuen.

Herzlichen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst an Euren schönen kreativen Ideen. :bussi:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Isi » 26. Nov 2011, 20:47

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit



Bild
Isi
 

Re: Advent

Beitragvon Sanaei » 27. Nov 2011, 09:50

danke Isi...

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen ersten Advent...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sunflower » 27. Nov 2011, 10:38

Bild Ich wünsch Euch auch allen einen wunderschönen ersten Adventssonntag ,mit viel Licht und Freude
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon froda » 27. Nov 2011, 19:17

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und hinterlasse mal einen musikalischen Gruß :gvibes:


froda
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Isi » 4. Dez 2011, 11:29

Euch allen einen wunderschönen 2ten Advent mit einem Gruß aus meinem Weihnachtsdorf



Bild


Bild
Isi
 

Re: Advent

Beitragvon Salome » 4. Dez 2011, 12:02

oh wie schön, ich liebe solche Dörfer
:danke: Isi und Dir auch einen schönen zweiten Advent
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Salome » 4. Dez 2011, 15:11

Meine Weihnachtslandschaft kann ich zur Zeit nicht aufstellen, da meine Eira die Platte ständig mit ihrer Rute abräumen würde
Bild
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Sunflower » 4. Dez 2011, 15:22

Oh wie hübsch :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Advent

Beitragvon Isi » 4. Dez 2011, 21:23

Danke liebe Salome,
Deines sieht aber auch schön aus. Bei dem Anblick ist mir aufgefallen, dass ich meinen Tannenbaum in der Kiste übersehen habe.
Ich stelle immer einen Sessel vor den Tisch, wenn ich nicht zu Hause bin, damit Aika sich nicht an dem Kunstschnee vergreift.
Isi
 

Nächste

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker