Advent

Dies und Jenes

Re: Advent

Beitragvon Isi » 10. Dez 2011, 19:33

In meiner Kinderzeit hieß es immer, wenn sich der Himmel im Dezember rot färbte, die Engelein backen. Noch heute treibt mir die Erinnerung bei diesem Anblick ein Lächeln ins Gesicht.

Somit schicke ich Euch zum dritten Advent eine Auswahl meiner Heerscharen, die sie nach dem Plätzchenbacken zeigen - Entspannung nach getaner Tat ist angesagt.

Bild


Bild



Bild
Isi
 

Re: Advent

Beitragvon Isi » 18. Dez 2011, 11:51

Einen schönen vierten Advent wünsche ich Euch allen!

Ein lieber Mensch hat mir ein Überraschungspacket geschickt mit schönen Zutaten, die mein Heim noch gemütlicher machen. Ich lasse Euch hier daran teilhaben

Bild


In dem Strauß sind auch Barbarazweige; bin gespannt, ob sich die Knospen noch bis Weihnachten öffnen.
Isi
 

Vorherige

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker