Abraham Hicks Workshop Co-Operative

Dies und Jenes

Abraham Hicks Workshop Co-Operative

Beitragvon MirjaMar » 18. Mär 2016, 09:12

Liebe Alle!

Hallo erst mal. Bin neu hier und freue mich, dass es dieses Forum gibt und hier "fellow Abers" zu treffen!

Ich überlege schon seit längerem, wie es wohl wäre, wenn sich eine Gruppe zusammen täte, die sich die Kosten für die Abraham Hicks Masters Subscription teilt... Ich bin absoluter Abraham Junkie und habe mir bisher die verfügbaren aktuellen Workshops auf YouTube herunter geladen. Aber leider gibt es nie alle und außerdem werden in letzter Zeit auch gerne uralte Workshops mit Datum und Ort eines tatsächlichen Gatherings versehen und als neu angepriesen, was mich ein wenig ärgert...

Jedenfalls ist mir das Master-Abo alleine zu teuer. Ein Workshop kostet als MP3-Download 50 USD, was grundsätzlich okay ist, aber bei vier Workshops im Monat sind das schon 200 USD und das ist mir einfach zu viel. Wäre es nicht wundervoll, sich das Abo zu teilen und immer alle aktuellen Workshops anhören zu können? Oder vielleicht gibt es schon jemanden, der eine Master Subscription hat und sich die Kosten gerne teilen würde?

Ich habe leider in meinem aktuellen Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der sich für Abraham interessiert und zudem noch so gut Englisch spricht, dass er sich das ganze in OV reinziehen, bzw. dafür auch noch Geld zahlen würde...

Freue mich sehr über Interessensbekundungen!

Viele Grüße aus Bayern,

Mirja
MirjaMar
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Abraham Hicks Workshop Co-Operative

Beitragvon MirjaMar » 21. Mär 2016, 09:16

High Outrageous Abundance!

Thanks for your message. Somehow I wasn't able to send you a personal message, hence the post...

I have already downloaded all the workshops you have listed. I guess I just have to be more patient...

Cheers,

M
MirjaMar
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker