Abigail

Dies und Jenes

Abigail

Beitragvon sternschnuppe » 27. Dez 2010, 16:54

Was hätten Abrahams gemacht, wenn Abigail zu ihnen in einen Workshop gekommen wäre?
sternschnuppe
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Abigail

Beitragvon Shiva » 27. Dez 2010, 17:24

Weißt Du, liebe Sternschnuppe, ich habe mich immer zurückgehalten. Nicht weil ich keine Meinung habe oder so, aber es ist doch alles gesagt. Wenn Du alle Beiträge bis weit nach hinten liest, kannst Du sehen, dass Abigals Thema schon mal (sorry wenn ich es so ausdrücke) durchgekaut wurde. ALLE haben gute Antworten gegeben, alles wurde gesagt Sogar Loa hat sehr sehr gewissenhaft geantwortet und auf einen Spezialisten verwiesen - sprich bitte zum Arzt - wir sind der falsche Anspechpartner, denn wenn hier jemand arge physische Problme hat, haben wir alle eine Verantwortung vorab die Moderatoren, denn wenn dann etwas passiert ist das Geschrei auch groß- und nun ging es von vorn los....

Weißt Du Sternschnuppe, hier tummeln sich viele Menschen und egal, ob jemand 15 oder 500 Antworten hier schon gegeben hat, Du weißt nicht, wer sich dahinter verbirgt, mit welchen Problemen. Ich ziehe mir viel Potential aus den Beiträgen z.B. von Loa, Kia, Sanai, LillyB oder Zawo.. und vielen anderen. Gerade habe ich mich bei Kia für den Beitrag über Loslassen bedankt - sie zeigt IHREN Weg - beschreibt aber nicht irgendwelche Probleme....

Um es nochmal klar zu stellen, hier ist keiner herzlos oder so - aber man sollte die Lösungen auch annehmen, die schon mal aufgegriffen wurden. Auch wenn mich jetzt jemand für herzlos hält, ich lese solche Beiträge mitlerweile nicht mehr. Der einzigste Fehler, den man Zawo "anlasten" kann, ist dem ganzen überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken....

in meinem Geschäft habe ich immer ein offenes Ohr für Menschen, wo etwas nicht klappt - abe ich habe auch gelernt, eben dieses zu verschließen, denn die, die jammern, suchen nicht wirklich einen Weg, sie suchen nur einen Schuldigen, um ihre eingen Unfähigkeit zu verbergen. Selbt ich bin da manchmal so - nur gehe ich damit keinen auf den Geist - wie gesagt - ich rede hier von meinem Geschäft.

So, das wollte ich mal loswerden.

Schöne Grüße Shiva :mrgreen:

PS wir können nur vorankommen, indem wir uns für das Heute interssieren, dankbar sind und nach vorn schauen, gestern war gestern..
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker