abe baum

Dies und Jenes

abe baum

Beitragvon lunast02 » 17. Jul 2012, 06:59

guten morgen ihr lieben alle!

erst einmal meinen herzlichsten dank an euch, die ihr dieses forum lebendig macht und an abe für ihre botschaften, die unser leben und ganz besonders meines so sehr bereichert haben. es ist ein so herrliches und erbauendes sein mit diesem wissen und gefühl!

nun zu meiner frage: im vorspann zu den workshops wird ein baumsymbol, ähnlich dem lebensbaum, eingeblendet. weiß jemand ob ich das auch als anhänger o.ä. schmuckstück erwerben kann und wenn ja wo?

über antworten werde ich mich sehr freuen.

herzliche umarmung an euch alle
rosa
lunast02
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Off Topic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker