Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon Daisy » 22. Aug 2011, 17:53

Hallo zusammen.

Vor geraumer Zeit hatte mal jemand - ich meine, es war Zawo (?) - eine Art Channeling gepostet, das wohl aus einem der Aufstiegsforen (?) stammte und in dem es um "Krankheits"symptome als Begleiterscheinungen des Aufstiegs und aktuelles Zeitgeschehen ging. Ich meine, dass es für jeden Monat jeweils ein neues Channeling gab.

Erinnert sich jemand bzw weiß jemand, ob es solche Channelings auch aktuell noch gibt und wenn ja, wo ich sie finden kann?

Merci :lieb:
Daisy
 

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon Kia » 22. Aug 2011, 21:38

Daisy, ich weiss es nicht, hoffe Du bekommst noch andere Antworten.

Doch dieses Abe-Teaching ist sooooo gut, auch zum Thema. Es wird erklärt, wie negative Gedanken/Gefühle die Energie im Körper "verknoten", so dass Beschwerden entstehen, die schnell auch wieder gelöst werder können.
Fantastische Zusammenfassung der Teaching in bezug auf Gesundheit und Energiefluss.

Viel Spass

Kia



"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon wodny muz » 23. Aug 2011, 00:25

Hi Daisy,

meinst du Saint Germain und die 12 Zeichen des Erwachens aus deine Post? :lol:

Lieben Gruß,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon lawofattraction » 23. Aug 2011, 07:07




Dies und hier - das sind in meinen Augen "Aufstiegsforen" - das ist wohl, was Du meinst.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon Liebeszauber » 23. Aug 2011, 12:19

Danke, liebe Loa, für den zweiten link, kannte ich noch nicht.

Vielleicht führt dich diese Seite weiter, Daisy, gerade entdeckt.
http://lichtweltverlag.blogspot.com/sea ... DEM%20SEIN

Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon bliss » 23. Aug 2011, 13:51

Monatliche "channelings" gibt es beim Crimson Circle - kumma hier oder da oder dort
bliss
 

Re: Zeitqualitäten / Aufstiegssymptome / Zeitgeschehen

Beitragvon Daisy » 23. Aug 2011, 15:16

Danke euch, ich hab mich mal umgesehen. Ich glaube, dass es die Channelings von Karen Bishop waren.
Die scheint es leider nicht mehr so regelmäßig (und seit Juli gar nicht mehr) zu geben, wenn ich das richtig gesehen habe. Wie schade.

Liebe Grüße
Daisy
 


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker