Was so alles passiert, wenn man wünscht...........

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Was so alles passiert, wenn man wünscht...........

Beitragvon labelle » 18. Feb 2014, 12:21

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Bericht gelesen,
wo ein Obdachloser Mann aus Ungarn einen Lottojackpot in Höhe von 2 Millionen Euro gewonnen hat.

Und er sagte, Zitat" Ich hatte den lieben Gott um ein bisschen Geld gebeten, aber nicht so viel". Der 55-Jährige fügte ............

ist das nicht geil........................

wie schön , da kann man mal sehen wie das LOA funktioniert.

Das musste ich Euch doch mitteilen, weil mich das soooooooooooooo für den Mann gefreut hat,
sehr berührend.

Einen schönen Tag
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was so alles passiert, wenn man wünscht...........

Beitragvon Rosenstern » 20. Feb 2014, 12:29

Hallo Labelle :D

vielen Dank, dass Du es mit uns teilst. Solche oder ähnliche Berichte erinnern einen (mich) immer wieder daran, wie wichtig es ist, beim Wünschen auf das, was man wünscht auch zu achten oder gar bewusster wahr zu nehmen.

Ich habe jetzt bewusster wahr genommen, was der Mann gewünscht hat und die Hinzufügung brachte ihm diesen Erfolg. :-)
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Was so alles passiert, wenn man wünscht...........

Beitragvon Viereichen » 21. Feb 2014, 16:00

Hallo,
das finde ich auch "geil" was der Mann erlebt hat. Was wieder mal zeigt, der Mann war innerlich so reich, dass er statt "ein bisschen Geld" auch noch den Jackpot geknackt hat. Man muss halt nur A vor B machen; und nicht B vor A. Weitere Details sind bei Abraham überall nachzulesen.

Ein wunderschönes Wochenende, mit oder ohne Sonne draußen.
Viereichen
Viereichen
 


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker