spirituelle Geschichte

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

spirituelle Geschichte

Beitragvon Lumina » 11. Aug 2017, 15:58

Hallo ihr Lieben,:lieb:

ich hoffe euch allen geht es gut und euer Leben wird stetig besser ( anders kann es ja nicht sein, nur ist man sich manchmal ja nicht so sehr darüber im Klaren :P )
Ich wollte euch mal ein bestimmtes Projekt von mir zeigen, an dem ich in meinem Urlaub gebastelt habe und das mir vorher schon die ganze Zeit im Kopf herumgespukt ist. Und zwar geht es um spirituelle, teilweise emotionale Geschichten, die ich in einer ganz bestimmten Weise (auf youtube) präsentieren möchte.
Was jetzt letztlich dabei heraus gekommen ist, zeige ich euch gerne und mich interessiert natürlich besonders die Meinung bewusster Schöpfer (also eure Meinung :gvibes: ) dazu.
Ich muss noch dazu sagen, was ich zuerst vor meinem geistigen Auge gesehen habe, ist um einiges erhabener als das jetzige Ergebnis 8-) Also die Musik ist mir zum Beispiel nicht so ideal passend gelungen, die Zeichnungen hätte ich auch besser machen können, aber ich wollte eben auch nicht monatelang daran arbeiten, aber ich denke es ist ein annehmbarer Anfang geworden. Es sollen auf jeden Fall weitere Geschichten folgen.
Es ist ca. 18 Minuten lang geworden, obwohl ich schon sehr gekürzt habe. :pfeif:
Freue mich jedenfalls über jegliches Feedback. Ich habe auch eine englische Version davon erstellt, weiß allerdings nicht, ob das sprachlich so einwandfrei geworden ist. Das ist auf dem gleichen (neuen) Youtubekanal zu finden ("EvergrowingLove").

youtu.be Video From : youtu.be




Ganz liebe Grüße, :gvibes:
Lumina
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker