Schönste Geschichte für die Erfüllung deiner Wünsche

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Schönste Geschichte für die Erfüllung deiner Wünsche

Beitragvon Freigeist » 8. Nov 2016, 19:34

Huhu,

ich bin neu in dem Forum und möchte gleich mal eine Geschichte bei geben.

(hoffe dass ist für die Admins in Ordnung)

http://www.fabianries.de/wuensche-richtig-bestellen/

Die Geschichte habe ich für Hauptschüler geschrieben, in meiner Rolle als ROCK YOUR LIFE! Trainer.

Gefällt aber anscheinend nicht nur Schülern :D
(Robert Betz hat sie – zu meiner Freude – geteilt)

Bin gespannt über eure Kommentare,
Fabian Freigeist
Freigeist

Re: Schönste Geschichte für die Erfüllung deiner Wünsche

Beitragvon Sonnenschein7550 » 8. Nov 2016, 22:22

Hallo :)

ich kenne deine Geschichte bereits :) und ich mag sie sehr! Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit!

Ich freu mich schon auf interessante Beiträge von dir und Diskussionen mit dir!

Alles liebe,
Sonnenschein
Sonnenschein7550

Beitragvon Rosenstern » 9. Nov 2016, 05:30

Hi Freiigeist :-)

auch ich kenne die Geschichte, hatte sie zuerst gelesen und später auf Youtube gefunden und lies sie mir so zu sagen ja dann auch vorlesen.

In der Tat ist dies aus dem Leben und man frage sich, wie oft man sich selbst einst so verhielt? Heute sage ich mir, genau daran reift das Herz und mit der Zeit lernt man aufzuspüren, was man wirklich möchte.

Lieben Gruss

Songül
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Rosenstern

Beitragvon lawofattraction » 9. Nov 2016, 08:18

Hallo Fabian,

das ist eine nette kleine Geschichte, die Du da verlinkt hast, die sicher auch ganz angemessen ist für die Zielgruppe, für die sie geschrieben wurde - auch wenn sie aus Sicht der Bewussten Realitätsgestaltung ein paar gravierende Fehler enthält.