Safi Nidiaye

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Safi Nidiaye

Beitragvon lichtfunke » 3. Dez 2015, 16:50

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich lese schon länger die Bücher von Safi. Ich möchte sie euch gerne vorstellen. Mich berührt vor allem die Sanftheit und der Weg über die Gefühle. Für mich ist es eine schöne Mitte. Und ich spüre dabei auch viel von dem "bei sich selbst ankommen".

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern Mut ist, ich habe Angst, und mit der Angst tue ich es"
Safi Nidiaye

:danke: fürs Mitlesen
lichtfunke
 

Re: Safi Nidiaye

Beitragvon Rosenstern » 3. Dez 2015, 17:15

Was ich von ihr kenne, "Befreie Deine Sehnsucht", als Hörbuch... Und einige, tolle Videos...
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Safi Nidiaye

Beitragvon Lucy » 4. Dez 2015, 16:56

Hallo Lichtfunke
Danke für diesen Beitrag, sehr einfühlsam und sanft.
Gruss Lucy
Lucy
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Safi Nidiaye

Beitragvon lichtfunke » 4. Dez 2015, 18:26

Das ist schön, dass es euch gefällt :) Mir war gerade auch sehr nach Sanftheit.
lichtfunke
 

Re: Safi Nidiaye

Beitragvon Rosenstern » 4. Dez 2015, 19:36

Hehe ja, bekomme auch seit einigen Wochen Zitat der Woche und spüre die Sanftheit immer wieder.
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Safi Nidiaye

Beitragvon lichtfunke » 4. Dez 2015, 20:34

Hab das auch gerade bekommen zum ersten Mal. Hat mich sehr gefreut. :) :danke:
lichtfunke
 


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker