Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Re: Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Beitragvon Phoenix » 11. Mär 2014, 10:28

ups, hab gesehen, dass wir ja schon am entsprechenden Ort sind :pfeif:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Beitragvon Zitronensorbet81 » 11. Mär 2014, 11:43

mache ich gerne heute abend :ros:
Zitronensorbet81
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Beitragvon Kirasunny » 28. Jul 2017, 18:21

lawofattraction hat geschrieben:

Ich lese gerade das letzte Sethbuch "The Way Toward Health"...

Jetzt kommt eine lange Abhandlung darüber, wie jeder Mensch seine Lebensumstände für ein gegebenes Leben aussucht. Höchst interessant.


Hallo Loa,

erinnerst Du dich in diesem Zusammenhang, ob Seth auch etwas dazu schreibt, warum jemand wählt, die Erfahrung als Zwilling zu machen? Das Thema interessiert mich gerade brennend.

Danke. :ros:

Ein schönes Wochenende allen!
Kirasunny
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Beitragvon lawofattraction » 29. Jul 2017, 11:04




Hallo Kira,

ich habe mal die Register aller meiner Seth-Bücher geprüft und unter dem Stichwort "Zwillinge" nichts gefunden, kann mich auch nicht erinnern, irgendwann einmal etwas bei Seth dazu gelesen zu haben.

Gleiches gilt für Abraham, das Einzige woran ich mich erinnere ist die Aussage, dass das Bewusstsein in einen Körper mit dem ersten Atemzug eintritt, als jemand nachfragte wie das bei Zwillingen generell und eineiigen Zwillingen im Speziellen sei.

Bei Zwillingen könnte ich mir vorstellen, dass jemand die Erfahrung wählt, um gleichzeitig die sicher vorhandene Verbundenheit zu erfahren, die über "normale" Geschwisterbeziehungen hinausgeht, dabei aber auch die für eine persönliche Entwicklung notwendige Eigenständigkeit zu bewahren/erlangen.

Lieben Gruss
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Parallel-Leben/frühere Leben - hä?

Beitragvon Kirasunny » 30. Jul 2017, 08:47

Hallo Loa,

danke fürs Nachschauen. :lieb: Schade, dass da nichts steht.

Mal sehen, auf welchem Weg ich eine Antwort erhalte.

Ich scheine vor meiner Geburt ziemlich unentschlossen bzw. sprunghaft gewesen zu sein. :rleye: Das kann mir mein liebes ICH ja mal erklären.

Liebe Grüsse
Kirasunny
Kirasunny
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker