Medium gesucht

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Medium gesucht

Beitragvon Klarissa7 » 21. Jul 2017, 07:33

Medium gesucht hallo ihr lieben, ich möchte euch fragen, ob jemand gute erfahrungen mit einem medium gemacht hat,also wirklich das Gefühl einer verbindung mit dem geliebten menschen hatte. Ich habe im internet geguckt viele monate,aber ich hoffe mehr auf euch! Schade,dass esther sowas nicht macht, ihr vertraue ich. Naja,ist eben nicht... Ich frrue mich auf eure antworten. Gruss Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Medium gesucht

Beitragvon lawofattraction » 21. Jul 2017, 09:37




Hallo Klarissa,

auch wenn ich auf einer Ebene Deinen Wunsch verstehen kann, mutet es doch etwas seltsam an, das gerade in diesem Abraham-Forum zu lesen. Abraham betonen immer wieder, dass wir selbst uns mit lieben Verstorbenen in Verbindung setzen können - sofern wir nicht in einer Schwingung des Bedauerns oder der Trauer sind.

Esther selbst hat das nach dem Tod ihres Mannes als fortschreitenden Prozess erfahren und Abraham berichten heute oft über ihre Kommunikation mit Jerry, genau so, als sei das eine Unterhaltung zwischen zwei Menschen im Körper.

Weiter sagen sie, dass jeder, der ins Nicht-Physische gegangen ist, immer noch mit Interesse an seinem "früheren" Leben unter uns weilt - eben nicht in physischer Form und dass sie mehr als bereit sind, uns Inspiration und Hilfe zu geben, wenn wir das wünschen.

Bei einem Medium würde ich grosse Vorsicht walten lassen, Du weisst schliesslich nicht, mit wem ein solcher Mensch sich verbinden kann, wie rein der Kanal ist und wer schlussendlich "an der Strippe" ist. Mit dem Wunsch von Menschen wie Dir wird viel Schindluder getrieben, und die Nachrichten aus dem Jenseits sind bei weniger seriösen Medien stereotype Antworten, die auf jeden zutreffen könnten.

Schau doch einmal in unsere Workshops, da ist das Thema der Verbindung mit lieben Verstorbenen und dem Nicht-Physischen ganz oft behandelt worden.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Medium gesucht

Beitragvon Klarissa7 » 21. Jul 2017, 13:51

Liebe loa, du hast sicher recht wegen des mediums, ich bin mir auch nicht so sicher, ob es das richtige ist. Ich bin nur so verzweifelt und deswegen kriege ich leider auch nicht so eine hohe schwingung, wie sie nötig ist und da dachte ich, die wird vielleicht höher,wenn ein medium einen kontakt gemacht hat. Loa,ich danke dir für deine antwort,es hat mich gefreut,dass du so schnell reagiert hast! gruss Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Medium gesucht

Beitragvon lawofattraction » 21. Jul 2017, 14:08




Liebe Klarissa,

jetzt bin ich ein wenig neugierig geworden. Warum bist Du so verzweifelt und was versprichst Du Dir von einem solchen Kontakt über ein Medium? Was möchtest Du erfahren?

Um vielleicht dem einen oder anderen Deiner möglichen Gedanken etwas vorzugreifen: Abraham sagen, dass alle, die ins Nicht-Physische gehen, sofort reine positive Energie sind. Sie legen alle physischen Begrenzungen, alle Sorgen, Krankheiten und Behinderungen jeglicher Art, die sie im Leben hatten, ab und es geht ihnen wunderbar.

Wenn meine Fragen nicht passend sind, kannst Du sie natürlich einfach ignorieren.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Medium gesucht

Beitragvon Klarissa7 » 21. Jul 2017, 15:02

liebe loa, ich bin verzweifelt,weil ich meine allerbeste freundin ind seelenverwandte"verloren" habe und jetzt auch noch meine katze,die eigentlich ihre katze war. Ich habe mir eben gedacht, dass ein medium so eine art initialzündung sein kann und ich danach alleine"weitermachen" kann. es ist so,dass ich sowieso sehr viel mit ihr rede so wie früher,aber ich bin manchmal so unsicher, obwohl ich auch schon tolle zeichen bekommen habe. ich finde deine fragen nicht unpassend-im gegenteil freue ich mich über dein interesse! Gruss Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Medium gesucht

Beitragvon lawofattraction » 21. Jul 2017, 16:36




Liebe Klarissa,

ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir ums Herz sein muss, denn auch wenn wir vom Verstand her begreifen, dass niemand "tot" ist, sondern weiterhin in nicht-physischer Form existiert, so bleibt eine grosse Lücke in unserem Leben, wenn man jemanden nicht mehr anschauen, berühren, hören und sich unterhalten kann. Das wird jeder nachvollziehen können, der jemals einen geliebten Menschen ins Nichts-Physische hat gehen lassen müssen.

Klarissa7 hat geschrieben: obwohl ich auch schon tolle Zeichen bekommen habe.


Das ist doch wunderbar, und es ist sicher meist so, dass der Gedanke an den Kontakt auf anderer Ebene sich erst verfestigen muss und der Glaube sich erst etabliert muss, bevor das immer öfter geschehen kann.

Kürzlich hörte ich einen Workshop einer Dame, deren Hund gestorben war und die immer noch sehr trauerte. Abraham sagten ihr, dass ihr Hund immer bei ihr sei und dass er nun glücklich mit ihr dorthin gehen würde, wohin er vorher nicht sein durfte - er ging mit ihr ins Büro, in den Supermarkt, zum Metzger und an all die weniger hundefreundlichen Orte. :loveshower:

Ich finde diesen Gedanken unwahrscheinlich tröstend, und vielleicht kannst Du auch in dem einen oder anderen Workshop ein wenig Trost und Erleichterung finden.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Medium gesucht

Beitragvon Klarissa7 » 21. Jul 2017, 16:59

liebe loa, ich danke dir sehr für deine einfühlsamen worte und du hast recht,das mit den zeichen ist wunderbar! Es fühlt sich sehr gut an, dass du mich verstehen kannst, das macht mir auch wieder mehr mut. alles liebe klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker