Links zum Thema Realitäts- und Lebensgestaltung

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler

Re: Links zum Thema Realitäts- und Lebensgestaltung

BeitragAutor: Summersun » 12. Sep 2009, 17:16

Jona hat im 17-Sekunden-Thread schon eines der Videos verlinkt. Hier nochmal der Link zur Seite, auf der noch mehr 68-Sekunden-Videos angeschaut werden können:

http://www.68secondvideo.com/
I am Source Engergy
Summersun

Link: Stressminderung

BeitragAutor: Summersun » 18. Sep 2009, 18:43

Hallo Foris,

ich habe mich heute Nachmittag ziemlich lange auf der Seite von http://www.glcoherence.org/ herumgetrieben.

Ich kannte diese Seite bisher nicht - dank dem Thread von Loa "Globale Veränderungen" habe ich sie gefunden. Klasse Seite!

Durch glcoherene bin ich auf diese PDF-Datei über Stress-Reduzierung in deutscher Sprache gekommen (freier Download):

http://www.glcoherence.org/templates/gcp/section_includes/resources/destress_kit/pdf/destress_kit_german.pdf

... na ja, keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber vielleicht bringt es jemand weiter. Ich werde mir auf jeden Fall den Abschnitt über "Herzatmung" in Ruhe durchlesen.
I am Source Engergy
Summersun

BeitragAutor: lawofattraction » 26. Dez 2009, 11:49

Für alle, die gerne Neale Donald Walsch und seine "Gespräche mit Gott" lesen: Dies ist eine schöne Website mit vielen Übersetzungen, kostenlosen EBooks von NDW und vielen anderen Goodies.

Bei den Täglichen Erinnerungen sind jeweils neben den NDW Zitaten die täglichen Abraham-Zitate ab März 2008 in Englisch und Deutsch zu lesen.

Freedom - Growth - Joy * Abraham

lawofattraction

BeitragAutor: Gilla » 29. Dez 2009, 15:18

http://www.sethforum.de/phpBB3/viewforum.php?f=6

ich möchte hier noch einmal den Link zu den Kris-Texten (Kris Chronicles) bringen, die mir persönlich sehr viel bedeuten.

Viele Grüße
Gilla
Gilla

BeitragAutor: Liebeszauber » 24. Feb 2010, 14:35

Liebe Loa,

Bei den Täglichen Erinnerungen sind jeweils neben den NDW Zitaten die täglichen Abraham-Zitate ab März 2008 in Englisch und Deutsch zu lesen.

herzlichen Dank für den link. Ich stelle mir gerade meine liebsten Abraham Zitate zusammen ( wohin bloss mit allen??) und wurde hier richtig fündig!
Auch wenn NDW gar nicht zu meiner bevorzugten Literatur gehört, sah ich hinein und es entpuppte sich als eine wahre Fundgrube für meine Zitatensammlung :loveshower: :loveshower:

Danke nochmals dafür.
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

BeitragAutor: achim-martin » 10. Mai 2010, 15:20

Hier scheint mir der beste Thread zu sein, um die jeweils aktualisierte Fassung von diversen Affirmations- und Meditationstechniken reinzustellen. Zunächst hatte ich dies ja bei meiner Vorstellung gemacht. Hier nun die aktualisierte Fassung mit einer wesentlichen Ergänzung...

Zu den bisherigen Techniken gesellt sich eine Intensive Meditationsvorbereitung mit anschließender Affirmations- bzw. Visualisierungshilfe. Diese Techniken stammen nicht alle von Esther und Jerry, widersprechen sich aber nicht, was mir wichtig erscheint. Jedoch sind sie hilfreich, wenn man individuell etwas andere Techniken anwenden möchte. Letztendlich geht es ja um Emotionen. Hier also der jetzt aktuelle Link:

http://www.sendspace.com/file/j5vkj3

Euch allen eine wunderschöne Woche!

lg Achim :ros:
achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 16. Mai 2010, 16:43

Wer Interesse hat an einer neuerlich aktualisierten und feinabgestimmten Affirmationsliste, mit neuen abgestimmten Ho'oponopono Heilungssätzen sowie ergänzenden Affirmationen, die das Wachstum unseres Bewusstseins betonen sowie weiteren Informationen, der kann jetzt die aktuelle Version hier herunterladen:

http://www.sendspace.com/file/af11js

(Ihr braucht lediglich unten auf der Seite "download" anzuklicken, eine Registrierung ist nicht nötig!)

Abermals viel Spaß und Energie...!

:loveshower:
lg Achim
achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 17. Mai 2010, 21:58

Hallo,

aufgrund von zahlreichen Anfragen im Secret Forum hinsichtlich Afformationen habe ich die bekannte Auflistung um einiges dahingehend ergänzt. Jeder muss individuell herausfinden, was für ihn zu welcher Zeit den besten Nutzen bringt.

http://www.sendspace.com/file/d5soe4

Viel Spaß dabei. Wer die Vorversionen bereits hat, der braucht lediglich die Seiten 1, 2, 3, auszutauschen und Seite 19 und 20 anzuhängen.

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 17. Mai 2010, 22:32

Entschuldigt, ich weiß nicht, wo ich meine eigenen Beiträge editieren kann. Das Editieren scheint nur bis zum ersten Ausloggen möglich zu sein, daher hier die Ergänzung zum letzten Beitrag: Zusätzlich zu den genannten Seiten sollte man die Seite 18 austauschen, sonst sind die abschließenden Empfehlungen doppelt.

lg Achim
achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 30. Mai 2010, 17:31

Hallo,

hier eine abermals leicht erweiterte Ausgabe der m.E. gelungensten Affirmationen, Anleitungen, Tipps vom Law of Attraction, Ho'oponopono, Robert Scheinfeld und der Energieform Abraham (Esther & Jerry Hicks). Dazu neue persönliche Erfahrungsberichte, kleine Gebete. Es lohnt sich doch immer wieder, so etwas zur Hand zu haben - gerade in unruhigen Zeiten und wenn man bewusst sein Leben gestalten möchte. Wer die letzte Zusammenstellung bereits hat, der braucht lediglich die letzten drei Seiten auszutauschen, bzw. anzuhängen. Hier der Link:

http://www.sendspace.com/file/5w0113

Ich wünsche allen "Althasen" und Frischlingen dadurch viel Kraft und Energie beim Erschaffen Euerer eigenen wundervollen Welt!

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 1. Jun 2010, 15:29

Hallo,

und bedingt durch eigene Erfahrungen gibt es schon wieder eine prima Ergänzung dieser Sammlung an Affirmationen und Hinweisen, Techniken. Es ist vom Dr.Joseph Murphy und wurde mir zugetragen. Hat mir direkt in einer aktuellen Sache weitergeholfen.
In dieser Ausgabe ist also noch eine wunderbare Affirmation enthalten, die einem bei Rechststreitigkeiten inklusive Anwaltsbeteiligung hilft. Es lohnt sich, da mal rein zu schauen. Es ist Teil 12 von insgesamt 13 Teilen. Wer bereits die Vorversionen hat braucht lediglich Seite 1, 20, 21, 22 auszutauschen...:

http://www.sendspace.com/file/zgyhqk

Liebe Grüße

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 1. Jun 2010, 21:44

Hallo nochmal,

Entschuldigung, ein Teil des notwendigen Textes hatte ich erst jetzt bekommen und konnte ihn noch einarbeiten. Jetzt ists komplett,inclusive einer Kurzübung/meditation im Falle eines Rechtsstreits über die Quantenmeditations-Heilung:
Es ist Teil 12 von insgesamt 13 Teilen. Wer bereits die Vorversionen hat braucht lediglich Seite 1, 19, 20, 21, 22 auszutauschen...:

http://www.sendspace.com/file/mkv4lk

liebe Grüße
Achim :ros:
achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 5. Jun 2010, 21:46

Hallo,

als Update habe ich diese Woche eine ziemlich gründliche und doch simple Methode mit in die Liste der Affirmationen und Techniken mit aufgenommen - die sog. Tipping Methode. Sie eignet sich, um sich selbst zu heilen, störende unbewusste Blockaden zu lösen und weiterhin Manifestationen zu erreichen.

Mehr und mehr komplett sich diese Sammlung. Wer die Hauptmerkmale der Methoden etwas näher betrachtet, der merkt schnell, dass viel Gemeinsames vorhanden ist. Da aber die Menschen nunmal Individuen sind, spricht man einmal mehr auf dieses, ein ander Mal mehr auf jene Methode an. Zudem ist wichtig, nach einem gewissen Zeitraum nicht wieder in alte Strukturen zurückzufallen. Allzu leicht geschieht das, und dann wundert man sich, weshalb nicht mehr alles so klappt wie zu Beginn.

Also mein Rat, dran bleiben, es lohnt sich!

Hier nun der aktuelle Link zum Downloaden. Kapitel 14 über die Tipping Methode kam hinzu. Eine der bemerkenswertesten Methoden!

http://www.sendspace.com/file/q8pi4r

Viel Erfolg und weiterhin Energie zum frohen Erschaffen!

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 21. Jun 2010, 13:53

Hallo an alle hier,

hier der Link zur aktuellen Affirmations und Info-Liste. Bis auf kleinere Korrekturen hat sich nicht viel geändert, es komplettiert sich aber immer mehr:

http://www.sendspace.com/file/emv2z9

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Endlich war ich in der Lage mein eigenes kleines Buch zu fertig zu stellen. Es ist eine Art Ratgeber aus persönlicher Sicht, mit persönlichen Anekdoten und Weisheiten aus meinem Leben, dem Fokus auf das Law of Attraction gerichtet. Der eine oder andere hat daran vielleicht Freude. Gestern wurde es publiziert, es dürfte also in wenigen Tagen erhältlich sein.

Hier der Titel: Ohne es zu ahnen. Von Achim Gilbert Eckhardt Preis: € 4,90
ISBN: 9783839187067

Bis später
achim-martin

BeitragAutor: Kia » 21. Jun 2010, 18:36

Ist ja toll, Achim, ich freue mich sehr für Dich, und wollte das schon vorschlagen. Schon passiert.

Wie schön, geniesse Dein Büchlein und danke für die Angaben :ros:

Herzlich
Kia
„The melting of free will with Infinite Intelligence - it just doesn't get any better than this!"
Kia

BeitragAutor: Liebeszauber » 21. Jun 2010, 18:40

Gratulation- lieber Achim, für den prächtigen Titel :ros:

und danke für die Information,
möge das Büchlein viel Freu(n)de bringen..
Liebeszauber

BeitragAutor: achim-martin » 22. Jun 2010, 23:32

Hallo,

jetzt hab ich mich hinreißen lassen und noch einige sehr weise Anregungen und Anleitungen des sog. Barfußdoktors mit in die Affirmations- und Lehrenliste aufgenommen. Wirklich fantastisch wie dort gezeigt wird, wie uns das Tao in uns im Leben hilft, erfolgreich und glücklich zu sein!

Hier der aktuelle Link mitsamt einigen Beiträgen und Hinweisen, und natürlich den Affirmationen und weiteren Lehren - wie gehabt. Die Seiten 1, 24, 25 und 26 sind zu erneuern, falls man bereits die Vorversion hatte:

http://www.sendspace.com/file/zw6cno

Viel Spaß und Erfolg dabei

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 23. Jun 2010, 19:16

Hallo,

musste noch etwas ergänzen und korrekt formatieren. Der aktuelle Link der Affirmationsliste und der diversen Lehren ist hier:

http://www.sendspace.com/file/nbtao5

Wer die Vorversion hatte, braucht lediglich 1, 22, 23, 24, 25 und 26 auszutauschen bzw. zu ergänzen.

Liebe Grüße

achim-martin

BeitragAutor: ZaWo » 23. Jun 2010, 19:24

Hallo Achim,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. :prost:
"We live only to discover beauty. All else is a form of waiting."
~ Kahlil Gibran
ZaWo

BeitragAutor: achim-martin » 23. Jun 2010, 21:35

Hallo,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

Z.Zt. könnte ich eins nach dem anderen schreiben. Das nächste ist schon im Kopf vorhanden, ich lass aber meine eigene Entwicklung da mit einfließen, damit die Leser was davon haben, und schreibe nach und nach. Bin gespannt, wenn es richtig losgeht...

Liebe Grüße

achim-martin

BeitragAutor: achim-martin » 28. Jun 2010, 18:22

Hallo,

habe die Zusammenstellung der Affirmationen und Techniken, welche inzwischen auf 28 Seiten angewachsen ist, strukturiert, numeriert und erweitert mit etwas Nützlichem von Abraham sowie vom Barfußdoktor.

Ab sofort hier runterladtbar:

http://www.sendspace.com/file/zlvthb

Viel Spaß und Erfolg damit!

liebe Grüße

achim-martin

BeitragAutor: Liebeszauber » 29. Jun 2010, 11:17

Lieber Achim,

ich freue mich über deine hohe Kreativität und die daraus resultierende Produktivität!
Einmal habe ich mir dein Angebot heruntergeladen und es enthält eine angenehme Mischung
aus wirklich Hilfreichem und Wohltuendem zur RG.
:lieb: :lieb:

Weiter so!
Liebeszauber-in
Liebeszauber

BeitragAutor: Sunflower » 29. Jun 2010, 12:19

Hallo Achim,
ich habs mir auch grad runtergeladen und danke Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast ,es ist wundervoll solch eine Zusammenstellung "geliefert" zu bekommen :danke:

Lustig find ich ,dass ich eine ganz ähnliche Meditation mit dem Geldbaum habe, ich habe oft wenn ich draußen bin das Gefühl dass Geldblätter auf mich herunter regnen.so wie Laub im Herbst Bild .Und ich habe immer das Bedürfnis dem Baum Wasser von der Quelle zu bringen .So dass ein Kreislauf entsteht :)
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

BeitragAutor: achim-martin » 30. Jun 2010, 21:15

Hallo Ihr Lieben,

da das Geld doch immer wieder eine Rolle spielt, hier die aktuelle Zusammenstellung mit einer kleinen netten Ergänzung:

http://www.sendspace.com/file/5vu10k

Habe diese Änderung auf Seite 4 eingebaut, ein Gebet an den "Engel der Fülle". Man kann ja die Seiten 1 und 4 einfach austauschen.

Viel Spaß und Erfolg damit!

Liebe Grüße

achim-martin

Nächste

Zurück zu Realitätsgestaltung Allgemein