Gregg Braden: Next Step of Evolution

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Gregg Braden: Next Step of Evolution

Beitragvon lawofattraction » 5. Nov 2016, 13:33




Gregg Braden: Living from the Heart - The Next Step of Evolution


Die kürzliche Entdeckung des „kleinen Gehirns“ im Herzen – eine Ansammlung von Neuronen, die denken, sich erinnern und unabhängig von den Neuronen in unseren Gehirnen lernen – geben der Rolle eine neue Bedeutung, die die Herz-Intelligenz in unseren Leben spielt.

Der Zustand der Harmonie, den wir uns durch Herz-Gehirn-Kohärenz erschaffen, gibt uns in jedem Moment Zugang zu dem, was für uns wahr ist. Statt uns durch eine Liste von Fürs und Widers zu denken oder die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass eine vergangene Erfahrung sich in der Gegenwart wiederholt, weiss unsere Herz-Intelligenz sofort, was wahr und bedeutungsvoll für uns ist.


The recent discovery of the “little brain” in the heart—a collection of sensory neurons that think, remember and learn independently from the neurons in our brain—now gives new meaning to the role that heart-intelligence can play in our lives. The state of harmony that we create for ourselves in heart-brain coherence accesses what’s true for us in the moment in any situation. Rather than thinking through a list of pros and cons or weighing out the probability that an experience of the past will repeat itself in the present, our heart-intelligence knows instantly what’s true and meaningful for us.


http://links.hayhouse.mkt5657.com/servl ... 5MAS2&rt=0



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

web tracker