Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Daisy » 28. Feb 2010, 18:51

Bei Welt der Wunder gab es gerade einen Beitrag über das Wirken von Gedanken, die Macher betitelten das Phänomen mit PSI, wir hätten es wohl eher LOA genannt...
Ein Skeptiker und Mann der Wissenschaft, der jeden genannten "Trick" bisher widerlegt hat, sagte:

Wir Wissenschaftler haben uns alle auf einen Konsens geeinigt, und der lautet:

Kein Mensch kann mit seinen Gedanken auf irgend etwas außerhalb seines eigenen Körpers einwirken.

Also der Lacher, den er mir damit beschert hat, lag wohl mal eindeutig außerhalb seines Körpers :grllll:

Herrlich :kgrhl:
Daisy
 

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Cambiamento » 1. Mär 2010, 07:09

Ich finde den Titel dieses Fadens etwas verwirrend ,
aber dieser gute Mensch hat sich anscheinend auch noch nie mit Psychologie befasst. Denn wenn er das getan hätte, wäre ihm das Phänomen der >Sich-selbst-erfüllenden-Prophezeiung< bekannt.... :nachdenk:
Das ist ein wirklich alter Hut und fällt genau in das Thema von LOA .
LG
Karin
Benutzeravatar
Cambiamento
 
Beiträge: 55
Registriert: 02.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Harry » 27. Jul 2010, 23:52

Ich denke die Quantenphysik dürfte LoA bestätigen. Verschränkung?
Daher könnte ich mir vorstellen dass es so oder ähnlich funktioniert.

Die Medien sind nicht gerade an dem Wohlergehen der Menschheit interresiert. Daher wird man auch kaum "The Bleep" im Fernsehen sehen :kgrhl:
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Harry » 28. Jul 2010, 01:36

cerion hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:Ich denke die Quantenphysik dürfte LoA bestätigen. Verschränkung?
Daher könnte ich mir vorstellen dass es so oder ähnlich funktioniert.

Die Medien sind nicht gerade an dem Wohlergehen der Menschheit interresiert. Daher wird man auch kaum "The Bleep" im Fernsehen sehen :kgrhl:


The Bleep ändert am Wohlergehen der Menschheit aber auch nichts. Die Quantenphysik bestätigt das Loa übrigens nicht!



Ich weiß nicht ob du das Buch gelesen hast. Es kommt auch auf die eigene Sichtweise (Beobachter) an und somit ensteht die eigene Realität.
Zum Thema : Bewusstsein schafft Realität sind die Seiten 98- 130 des Buches sind sehr interessant.
Ist man bereit sich auf den Paradigmawechsel einzulassen?

"Wir steuern das Holodeck. Es ist so flexibel, dass es alles erschafft, was sie sich nur vorstellen können . ...
Sobald sie bewusst genug sind, sorgt ihre Absicht dafür, das sich etwas manifestiert wie Sie Ihre Intentionalität
nutzen können"
( Dr. William Tiller) Buch The Bleep Seite 110

Ich denke schon, dass in The Bleep einiges gesagt wird, was Loa bestätigt:

Die Betrachtung macht es - das ist die individuelle Raelität - Nur meine Meinung.
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 11. Aug 2010, 01:21

Hi,

also wenn ihr nach wissenschaftlichen Erkenntnissen sucht dann, schaut euch mal das Video "Gregg Braden - Im Einklang mit der göttlichen Matrix" auf youtube an (gibt auch ein Buch mit selbigen Titel). Ich finds Geil! :-) Ebenso wie "Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene" die Übersetzerin ist zwar etws anstrengend aber die Genialität der Vorträge macht einiges wieder gut ;-)

Liebe Grüße

OH_Happy_Day
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Rainbow-child » 11. Aug 2010, 15:03

Hallo liebe Oh-Happy-Day,

bitte stell doch den Link von Gregg Braden und Bruce Lipton rein.
Dann kann ich es gleich finden.

Danke schön.

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Harry » 11. Aug 2010, 17:26

Hallo, ich habe die Links gefunden:

Gregg Braden - Im Einklang mit der göttlichen Matrix 01-26 :
http://www.youtube.com/watch?v=UJoPcrvJOKQ

Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene
http://www.youtube.com/watch?v=hYB-7pPIvfc
:stimmt:

Harry
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Kia » 11. Aug 2010, 19:58

Danke für Deine Freundlichkeit, lieber Harry :hug: :lieb:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 11. Aug 2010, 20:15

Hi,

da war wohl einer schneller als ich. Thx an Harry. Wusste nicht ob ich in diesem Forum Links setzten darf sonst hät ichs gleich erledigt. Aber ich merks mir vor fürs nächste mal ;-)

Liebe Grüße

Oh_Happy_Day
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 11. Aug 2010, 22:42

Noch ein kleiner Anhang zu dem Gregg Braden Vortrag. Er zeigt in Folge 10 oder 11 ein Video von einer Krebsheilung. Leider ist das Video im Vortrag zensiert, aber ich denke dass es dieses hier ist:

http://www.youtube.com/watch?v=YyR7bDks ... re=related

Eigentlich ist auch nicht so wichtig, weil wir alle wissen das sowas funktioniert :genau:

LG

Oh_Happy_Day
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon abrakadabra » 11. Aug 2010, 23:58

Trotzdem... auch wenn wir theoretisch wissen, dass es funktioniert - solche Bilder beflügeln! Danke dafür! :ros:

Lieben Gruß
abrakadabra
abrakadabra
 

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Rainbow-child » 12. Aug 2010, 15:51

Lieber Harry,
Liebe Happy-Day,

danke schön für die links, hat mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße
Rainbow-child


Rainbow-child
 

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 12. Aug 2010, 16:01

Bitte,bitte - immerwieder gern :gvibes: Ich hoffe ihr konntet was damit anfangen! Für mich ist es schön zu sehen, dass sich die Wissenschaft zunehmend mit dem Themenbereich auseinandersetzt und ich hoffe, dass diese neuen Erkenntnisse auch sehr bald in unser Bildungssystem und in die Allgemeinmedizin Einzug nehemen. Unsere Kinder und Kindeskinder hätten es so viel einfacher.

Viele Liebe Grüße

Chris (Oh_Happy_Day)
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Rainbow-child » 12. Aug 2010, 16:06

Liebe Happy-Day, :ros:

ja genau dem gebe ich auch viel Kraft; ich stell es mir einfach vor, daß es schon so ist.

Danke, Happ-Day :bussi:

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Harry » 12. Aug 2010, 18:59

Hallo,

bitte gern geschehen.

Ich werde mir morgen Videos in aller Ruhe ansehen. Und danke für den Hinweis. Sind bestimmt sehr gute Vorträge.

:stimmt:

Lieben Gruß
Harry
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 19. Aug 2010, 01:26

Ich habs zwar selber noch nicht gesehen, aber anscheinend solls auch in die Richtung gehen.




LG

OHD
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Oh_Happy_Day » 19. Aug 2010, 02:05

Und noch ein Vortrag




LG

OHD
Carpe Diem
Oh_Happy_Day
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2010
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: männlich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Kia » 19. Aug 2010, 11:32

Hallo lieber Oh Happy Day,

diese Filme kamen mal wieder genau zum rechten Zeitpunkt. Konnte nur den 2. schauen, über die Matrix-Heilung und sofort weiter geleitet an einen Freund, der diese Informationen jetzt gut gebrauchen kann, vermutlich...

Ich schätze all diese Menschen und ihre Arbeit sehr, Lynn Mc Taggert, Fritz Albert Popp, Eric Pearl, Bruce Lipton, Rupert Sheldrake.
Verschiedene Menschen, verschiedene Methoden, der Meachanismus ist aber immer gleich. Die Verbindung mit dem, was Abraham auch lehren, die Verbindung von ich und ICH.
Die Schwingungs-Medizin wird sich durchsetzen, ganz klar. Sie ist leicht, ohne Nebenwirkung, von jedem Menschen anwendbar und so freudvoll.

Danke für Deine Inspiration. Die Schwingungen zu fühlen und auszurichten auf das Göttliche Feld werde ich immer weiter üben, es ist mir eine Freude jeden Tag.

Herzlichen Dank
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Gegenseite liefert Beweis fürs LOA

Beitragvon Harry » 21. Aug 2010, 18:50

Oh_Happy_Day hat geschrieben:Ich habs zwar selber noch nicht gesehen, aber anscheinend solls auch in die Richtung gehen.




LG

OHD


Hi danke für den Link, ich habe gerade die 2 Stunden auf dem balkon mir dieses Video angesehen,
Ich es bleibt mir zu sagen, absolut sehenswert.

LG Harry
Harry
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2010
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker