Freudvolles Leben verlängert Leben... Zitat v 8.2.18

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Freudvolles Leben verlängert Leben... Zitat v 8.2.18

Beitragvon gib_mir_fünf » 8. Feb 2018, 17:15

Hallo Forianer/innen,
das mit der Lebensverlängerung durch freudvolleres Leben probiere ich mal aus. Das Zitat vom 8.2.18 ist dabei ein prima Mutmacher. Wer macht mit ? :five:

D.h. dann konkret: Weniger Probleme wälzen - stattdessen Fokus auf die vielen schönen, freudvollen Dinge des Lebens. Das ist zwar ein alter Hut, doch das Umsetzen ist ja manchmal von so einigen Störfeuern durchsetzt. :pfeif:

Also, wenn dabei als Nebeneffekt eine kleine Lebensverlängerung herausspringt; das nehme ich gerne mit.

Ich glaube, auf diesem Hintergrund ist mein Freizeitprogramm noch sehr veränderbar. Beispielsweise sich von den kontraproduktiven Spielfilmen im TV-Abendprogramm verabschieden.
Wie macht ihr das?

So, ich bin dann erst mal weg, eine Runde joggen.

Viele Grüße
gib_mir_fünf
Wer weiß schon, wozu das alles gut ist?
Benutzeravatar
gib_mir_fünf
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Freudvolles Leben verlängert Leben... Zitat v 8.2.18

Beitragvon Mik » 8. Feb 2018, 22:52

Liebe Gib mir fünf

ist zwar ein alter Hut ;-)
... aber meine Top 1 ist immer wieder das Buch der positiven Aspekte. Die Schönheit der Natur und Begegnungen mit Tieren stehen weit oben auf meiner Liste.

Filme sehe ich trotzdem gerne . Mache mir aber stärker bewusst das es nur Stories sind und in gewisser Weise unser Irdisches Leben auch.

Lieben Gruß
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast