Eine kleine Erinnerung

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Eine kleine Erinnerung

Beitragvon Liberta » 8. Jan 2011, 11:12

Hallo,

habe mich gerade im Willkommens-Thread vorgestellt und möchte hier eine, wie ich meine, sehr schöne Aussage von Schila wiedergeben.

Schila:
"Lebe dein Leben in Liebe und Freude und Zuversicht, verbringe deine Tage im Licht und erfülle sie mit Jubel und Heiterkeit. Vertändle deine Zeit nicht mit Grübeln und Sorgen, mit Neid und Missgunst. Verbringe sie nicht mit Handlungen, die schlechte Gefühle bescheren. Versuche immer deine Gefühle im Auge zu behalten und in dein Bewusstsein dringen zu lassen und vergiss nie die Bedeutung, die diese Empfindungen für dein Leben haben. Vergiss nie welch wunderbares Hilfsmittel dir durch sie gegeben wurde. Lasse diese Gefühle teilhaben an deinem Leben, begrüße sie und nutze sie, sei dankbar und glücklich, dass sie bei dir sind.

Verbringe deine Tage in erwartungsvoller Freude, aber auch in vertrauensvoller Gelassenheit die dir zeigt, dass alles erreichbar ist. Die dir zeigt, dass du allein die Macht besitzt alles was du dir vorstellen kannst zu ermöglichen und zu erschaffen, zu kreieren und zu manifestieren. Du hast die Möglichkeit, die Kraft und das Rüstzeug, Gedanken und Schwingungen in materielle Ereignisse umzuwandeln.

Und je mehr Aufmerksamkeit du auf diese Dinge legst, desto glücklicher und freier wirst du dich fühlen und je glücklicher und freier du dich fühlst, desto leichter werden dir deine wunderbaren Zukunftskreationen gelingen.
Dies bedeutet Freiheit, dies ist das Geschenk des Schöpfers an uns alle, an jedes Individuum.

Die wunderbare, unendliche, göttliche Freiheit.

In Liebe, Schila."

http://www.schila-web.de
Benutzeravatar
Liberta
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon lawofattraction » 8. Jan 2011, 11:20




Hallo Liberta,

zwei Beiträge von Dir als neues Forumsmitglied, die Eigenwerbung sind ... Möchtest Du hier mit uns über die Lehre Abrahams diskutieren? Ich würde mich freuen, Deine Absicht kennen zu lernen.

Lieben Gruss
Loa






*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon Liberta » 8. Jan 2011, 19:15

Hallo Loa,

ich wusste nicht, dass ich Eigenwerbung mache??
Hattest du den Eindruck ich möchte dir etwas verkaufen??
Sicher freue ich mich, wenn meine Homepage besucht wird, aber dort befinden sich ausschließlich kostenlose Informationen oder darf man hier nicht verlinken??
Ich dachte, dass mein Beitrag ganz gut in die Rubrik "Realitätsgestaltung allgemein" passen würde, da diese ja auch die Unterrubrik "Channeln" hat, aber wenn hier ausschließlich über Abraham gesprochen wird, ist das natürlich unpassend, sorry!
Ich hatte eigentlich keine besondere Absicht, als ich mich heute morgen hier spontan anmeldete. Wie ich schon in meinem Willkommen-Thread erzählte, fand ich es einfach nur nett über dieses Forum zu stolpern.
Aber wenn ich mit meinem Artikel jemanden auf die Füße getreten bin tut es mir leid.

LG
Liberta
Benutzeravatar
Liberta
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon lawofattraction » 8. Jan 2011, 20:06




Hallo Liberta,

ich finde es befremdlich, wenn der erste Post einen Link enthält und der zweite auch, der vom Inhalt her auch ausschliesslich von Deinem Channel handelt.

Liberta hat geschrieben:Aber wenn ich mit meinem Artikel jemanden auf die Füße getreten bin tut es mir leid.


Es geht nicht um Füsse, es geht um Feingefühl.

Lieben Gruss
Loa


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon sternschnuppe » 8. Jan 2011, 20:23

lawofattraction hat geschrieben:Es geht nicht um Füsse, es geht um Feingefühl.
sternschnuppe
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon Sanaei » 8. Jan 2011, 21:25

sternschnuppe hat geschrieben:
lawofattraction hat geschrieben:Es geht nicht um Füsse, es geht um Feingefühl.


Sternschnuppe - was möchtest Du uns denn sagen? :hä:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon Liberta » 9. Jan 2011, 10:21

lawofattraction hat geschrieben:Es geht nicht um Füsse, es geht um Feingefühl.


Wow,
dass ich kein Feingefühl habe hat mir noch nie jemand gesagt,
das war doch eigentlich immer meine Stärke ??????

Dazu kann ich mich nur Mark Twain anschließen, der da sagte:
„Ich liebe Kritik, aber ich muß damit einverstanden sein.“ ; )

Liebe Loa, in diesem Sinne wünsche ich dir noch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
(Achtung! Dies ist kein Sarkasmus, ich meine es ganz ernst!! :gvibes: :gvibes: :gvibes: :gvibes: :gvibes: )
Liberta
Benutzeravatar
Liberta
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Erinnerung

Beitragvon lawofattraction » 9. Jan 2011, 10:27




Hallo Liberta,

das wünsche ich Dir auch - ganz von Herzen. :gvibes:

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker