Hallo,
habe mich gerade im Willkommens-Thread vorgestellt und möchte hier eine, wie ich meine, sehr schöne Aussage von Schila wiedergeben.
Schila:
"Lebe dein Leben in Liebe und Freude und Zuversicht, verbringe deine Tage im Licht und erfülle sie mit Jubel und Heiterkeit. Vertändle deine Zeit nicht mit Grübeln und Sorgen, mit Neid und Missgunst. Verbringe sie nicht mit Handlungen, die schlechte Gefühle bescheren. Versuche immer deine Gefühle im Auge zu behalten und in dein Bewusstsein dringen zu lassen und vergiss nie die Bedeutung, die diese Empfindungen für dein Leben haben. Vergiss nie welch wunderbares Hilfsmittel dir durch sie gegeben wurde. Lasse diese Gefühle teilhaben an deinem Leben, begrüße sie und nutze sie, sei dankbar und glücklich, dass sie bei dir sind.
Verbringe deine Tage in erwartungsvoller Freude, aber auch in vertrauensvoller Gelassenheit die dir zeigt, dass alles erreichbar ist. Die dir zeigt, dass du allein die Macht besitzt alles was du dir vorstellen kannst zu ermöglichen und zu erschaffen, zu kreieren und zu manifestieren. Du hast die Möglichkeit, die Kraft und das Rüstzeug, Gedanken und Schwingungen in materielle Ereignisse umzuwandeln.
Und je mehr Aufmerksamkeit du auf diese Dinge legst, desto glücklicher und freier wirst du dich fühlen und je glücklicher und freier du dich fühlst, desto leichter werden dir deine wunderbaren Zukunftskreationen gelingen.
Dies bedeutet Freiheit, dies ist das Geschenk des Schöpfers an uns alle, an jedes Individuum.
Die wunderbare, unendliche, göttliche Freiheit.
In Liebe, Schila."
http://www.schila-web.de