Demartini

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Demartini

Beitragvon Winterbraut » 9. Mär 2015, 08:04

Guten Morgen Ihr alle :hug:

... hat von Euch schon mal jemand von der Demartini Methode gehört, und wenn ja, würde ich gern Eure geschulte abrahamische Meinung hören.

Ich lese gerade "Wie Visionen wahr werden" - es ist mir bei Coaching-Büchern in der Bücherei in die Hände gefallen, ich war neugierig, und... finde es irgendwie seltsam verworren zum Teil, was aber ja nicht am Buch liegen muss. :tja:

Er wird wohl auch in The Secret erwähnt steht im Klappentext.

Liebe Grüsse
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: Demartini

Beitragvon Klara » 14. Mär 2015, 12:19

Hallo Winterbraut,
ich habe aufgrund deines Threads mal bei Amazon reingeschaut und ein paar Seiten aus dem Buch lesen können.
Ich kann nur, aufgrund der wenigen Seiten, sagen, dass es mich nicht angesprochen hat. Was mir aufgefallen ist, und Abe widerspricht, dass er es als eine Energiezersplittung sieht, wenn man beispielsw. in die Zukunft projiziert (oder sich an etwas aus der Gegenwart erinnert). Solange es sich gut anfühlt, spricht da ja nix dagegen.
Aber, wie gesagt: zu wenig gelesen, um wirklich was dazu sagen zu können. Ist nur so ein Gefühl von mir. Irgendwie unsympathisch :pfeif:
Lieber Gruß,
Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Demartini

Beitragvon Winterbraut » 15. Mär 2015, 08:14

Hallo Klara,

Danke für Deine Antwort.
Ja ich kam auch nicht gut zurecht. Fand zwar einiges interessant aber unsympathisch trifft es total :kgrhl:

Hatte es bis zu Deiner Antwort jetzt auch echt vergessen...liegt 'irgendwo'. Gut dass es nicht gekauft sondern nur geliehen ist :clown:

Alles Liebe
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker