Bücher- und Filmtips - Thema Realitätsgestaltung

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Bücher- und Filmtips - Thema Realitätsgestaltung

Beitragvon lawofattraction » 7. Sep 2009, 06:38




Hallo Ihr Lieben,

Welche Bücher zum Thema Realitätsgestaltung möchtet Ihr gerne weiter empfehlen, welche Videos oder DVDs findet Ihr sehenswert?

Dies ist ein interessantes Interview mit Jörg Starkmuth, Autor des Buches "Die Entstehung der Realität"

http://blip.tv/file/1544752


Ein Film von Louise Hay You can heal your life - Esther und Jerry Hicks *Hsmile* sind auch dabei

Teil 1 - und dann einfach zu den nachfolgenden Teielen weiter durchklicken: http://www.youtube.com/watch?v=up-kXdtacm0



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher und Filmtips

Beitragvon Summersun » 7. Sep 2009, 19:45

Mein aktueller Fave ist "Raus aus den alten Schuhen" von Robert Betz

Ich lese ihn parallel zum neuen Abraham-Buch "The Vortex". Also nicht wirklich parallel, sondern kapitelweise abwechseln. :mrgreen:

An manchen Stellen denke ich: Der Betz und Abraham schreiben aus der selben Quelle des Wissens. Nur eben anders bzw. bei Betz ausführlicher formuliert.

Hier ist seine Hompage:

https://www.robert-betz.de/joomla/index.php
Summersun
 

Re: Bücher und Filmtips

Beitragvon lawofattraction » 9. Sep 2009, 16:31




Charles Haanel mit seinem "Master Key System" kann man eigentlich als einen der Vorväter der heutigen RG Literatur bezeichnen. Das MKS gibt es in mehreren Übersetzungen, wobei ich die von Helmar Rudoph, die hart am Original bleibt, genau wie das Original aufgrund der ziemlich antiquarischen Sprache als recht schwierig zu lesen empfand. Sie ist auch das teuerste Buch. Eine weitere Übersetzung von Ralf Löffler ist ebenfalls ziemlich originalgetreu in der Übersetzung.

Sehr gut gefallen hat mir die Übersetzung von Elisabeth Liebl, die es für mein Empfinden gut verstanden hat, das MAster Key System in eine Sprache zu übertragen, die unserer heutigen Zeit angepasst ist und trotzdem die Lehren Haanels gut transportiert.


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher und Filmtips

Beitragvon ~~Michaela~~ » 9. Sep 2009, 20:59

Ein absolut klasse Buch:


Bild

Leseprobe


Gregg Braden verknüpft in seinem neuen Werk Spiritualität und Wissenschaft auf eine vollkommen neue Art. Er erklärt die Zusammenhänge der Matrix, die schon Max Planck als »Urgrund der Materie« identifizierte. In dieser Matrix des Lebens spiegeln sich alle unsere Überzeugungen und Einstellungen wider. Lassen auch Sie sich von der Matrix faszinieren, und lernen Sie so, die Botschaften des Lebens leicht zu verstehen und umzusetzen. Das Besondere an diesem Buch ist: Sie brauchen kein physikalisches Fachwissen. Der Autor erklärt auf verständliche Art, wie Sie mit der Matrix im Einklang leben können, um Ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Amazon-Link


lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher und Filmtips

Beitragvon Jamisa » 9. Sep 2009, 21:19

Neben den Hicks Büchern empfand ich für mich so mit am bereichernsten von allen Büchern, die ich im esoterischen Sektor gelesen habe

"Das Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Sache

Höre das Hörbuch (hat 4 CDs) immer und immer wieder, entdecke immer wieder Neues und will behaupten, dass es mit der Grund war, meinen verdeckten Glaubenssätzen, die bisher einiges verhindert haben, auf die Spur zu kommen-und seitdem passiert ein Wunder nach dem nächsten :loveshower:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bücher und Filmtips

Beitragvon lawofattraction » 10. Sep 2009, 09:06





Die Transsurfing-Bücher von Vadim Zeland.

Seine Terminologie und sein Schreibstil waren für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gerade aus dem Grund sind seine Bücher eine interessante Ergänzung zu Abraham etc.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon lawofattraction » 16. Sep 2009, 07:58




In meinem Bücherschrank steht auch Ich vergebe. Der Radikale Abschied vom Opferdasein von Colin Tipping. Der Tenor des Buches ist, dass es keine Opfer und Täter gibt, sondern dass all jene, die uns den grössten Kummer oder Unmut verursachen, unsere Lehrer sind, die uns helfen, aus der Opferrolle auszusteigen und Verantwortung für alles zu übernehmen, was in unserem Leben geschieht.

Er legt dabei Nachdruck auf die Idee von Karma und Seelenabsprachen vor Inkarnation (darüber kann man aber hinweglesen) und nimmt durch seine Betrachtungsweise allem Geschehen den Aufdruck "schlecht" und zeigt auf, wie man durch eine Änderung der eigenen Einstellung Handlungsspielraum und innere Freiheit erlangt. Hilfreich sind die im Buch enthaltenen Arbeitsblätter.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon lawofattraction » 18. Sep 2009, 13:08



Lynne McTaggart hat ein paar sehr interessante Bücher geschrieben, ua Das Nullpunkt-Feld: Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie und Intention. Sie beschreibt in ihren Büchern viele Experimente, wie Gedankenkraft Einfluss auf Materie hat. Unter anderem Experimente, in denen Ereignisse der Vergangenheit Beeinflussung durch Aufmerksamkeit in der Gegenwart erfahren haben. Oder wie die Vorstellung von Aerobic-Übungen messbare Veränderung des Körpers bewirkt oder das mentale Üben von Abläufen deren Kompetenz positiv beeinflusst und viele andere höchst spannende Studien.

Sie hat jetzt die Intention Experiments wieder aufgenommen, auf ihrer Website kann man sich dafür anmelden. Morgen um 18:00 Uhr findet ein weiteres Gruppenexperiment statt, um Leitungswasser in höherwertiges Wasser zu verwandeln.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Der Geist ist stärker als die Gene

Beitragvon lawofattraction » 26. Okt 2009, 08:40




Der Geist ist stärker als die Gene

16-teiliges Video (insgesamt 2,5 Stunden) in deutscher Übersetzung des amerikanischen Zellbiologen Bruce Lipton, der aufzeigt, dass nicht die Genetik unser Leben bestimmt, sondern dass es etwas anderes sein muss und dass unser Genom nicht die ganze Information enthalten kann, wie das die Genetiker gerne behaupten.

Hier ist der erste Teil, danach weiterklicken:






*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Downstream » 3. Dez 2009, 17:11

Ich bin diesen Sommer auf

Moleküle der Gefühle, von Candace Pert

aufmerksam geworden. Sie ist eine amerikanische Neurowissenschaftlerin, Pionierin der Psychoimmunologie und Leitfigur der Alternativmedizin, und beschreibt wie sie herausgefunden hat, dass und wie und welche Gefühle dafür verantwortlich sind ob man gesund bleibt oder nicht. Außerdem schildert sie noch den Wissenschaftsbetrieb im Allgemeinen und ihre mühevollen Anstrengungen Forschung voranzutreiben. Ich fand es für ein Wissenschaftsbuch hoch interessant und gut zu lesen.
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Wendy » 19. Dez 2009, 12:24

Es ist zwar ganz anders, aber das Prinzip von Andreas Campobasso hat mir einiges deutlicher gemacht und seit dem ist auch viel passiert. law of attraktion ist wirklich eine Realität.

Das ist wirklich einmal ein Buch, indem es komplett und rund und dabei verständlich rüberkommt. Die CD die dabei ist beim Buch, hat mich endlich in einen Zustand versetzt wie ich ihn früher hatte, als ich noch sehr viel meditierte. Einf Klasse, allein schon wegen der CD.

so das war mein Tip, ihr Lieben, frohes Fest alle
Wendy
Wendy
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Kia » 29. Jan 2010, 19:20

Ihr Lieben,

ein Artikel mit dem Titel: " Fliessendes Sein im Jetzt" von Andreas Giessen war für mich sehr hilfreich


http://www.omspace.org/forum

und vom gleichen Autor: "Kristalline Lichtarbeit, Lösung ohne Drama", Andreas Giessen

Die beiden Artikel sind dort unter dem Titel: Open Mindwork Zeitspiegel, Redaktionelle Publikationen.
So viel ich mich erinnere sind sie als pdf-Dokument möglich herunterzuladen.

Hoffe, ich habe das richtig zitiert. In dem Forum steht, die Artikel seien freigegeben, und ich denke das heisst,
ich darf sie hier so zitieren.

Ich finde der Autor beschreibt sehr gut, wie man in den flow (downstream) kommt. Er beschreibt das auf eine andere Art wie Abraham, aber es ist einfach auch gut fühlbar und löst eine Menge in mir aus, was dann viel alten Ballast abzuwerfen ermöglicht und ich bin dem Autor sehr dankbar, dass er diese seine Erfahrungen so teilt.

Herzlich

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Kia » 29. Jan 2010, 19:22

Und ich wollte Euch allen noch sehr danken für die wunderbaren Filme und you tube Angebote hier.
Einfach wunderbar. Danke vielmals.

Kia :danke: :herzen: :hregen: :herzen: :hregen: :herzen: :hregen: :herzen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon ZaWo » 29. Jan 2010, 21:27

Ich habe gerade gesehen, dass im Februar Transsurfing 4 auf den Markt kommt.

Bild

Kurzbeschreibung
In diesem Leben nehmen die Dinge meist einfach ihren Lauf. Aber aus dieser scheinbar aussichtlosen Lage gibt es einen Ausweg. Seit alters her haben Philosophen immer wieder vermutet, dass wir in einer spiegelartigen Illusion gefangen sind. In diesem Sinne gleicht die Welt tatsächlich einem gigantischen dualen Spiegel. Auf dessen einen Seite befindet sich das materielle Universum und zu dessen anderer Seite erstreckt sich der metaphysische Variantenraum eine Informationsstruktur, in der die Drehbücher aller möglichen Ereignisse gespeichert sind. Dort ist alles aufgezeichnet, was war, was ist und was sein wird; von dort kommen zu uns Träume, Hellsicht, intuitives Wissen und Erleuchtung. Vom Spiegel bezaubert, halten wir das Spiegelbild für Realität. Doch wir brauchen in unserem Spiegeltraum nur aufzuwachen, und ringsum wird sich Unglaubliches ereignen...



Bin total gespannt, was Zeland diesmal schreibt. :herzhpf:
ZaWo
 


Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Kia » 3. Feb 2010, 20:29

This video is pure love, energy and appreciation of all
that we are.
Enjoy!





Abraham: RAMPAGE OF INVINCIBILITY - Ester&Jerry Hicks

Simply fantastic

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Marya » 3. Feb 2010, 22:17

Einige Bücher zum kostenlosen Download (ich kenne jetzt nur "Leben mit Liebe/Der Bote"):

http://www.hermann-bachmann.de/de/downs/index.htm
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Benutzeravatar
Marya
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon auja » 4. Feb 2010, 08:44

Kia hat geschrieben:This video is pure love, energy and appreciation of all
that we are.
Enjoy!


http://www.youtube.com/watch?v=D8kvEaVrGO&NR=1

Abraham: RAMPAGE OF INVINCIBILITY - Ester&Jerry Hicks

Simply fantastic

Kia


Hi Kia,
der Link funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung (jedenfalls bei mir). Hier nochmal der neue Link. Dieses Video ist es einfach wert, gesehen zu werden! Wirklich phantastisch. Danke für's Posten, liebe Kia! :hug:

RAMPAGE OF INVINCIBILITY

Alles Liebe auja :loveshower:
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Kia » 4. Feb 2010, 18:04

Danke vielmals Ihr lieben beiden,
auja und zawo,

dass Ihr das Video ermöglicht habt! :ros: :ros:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon LillyB » 4. Feb 2010, 21:05

Danke liebe Kia,

ich liebe diese Rampage. Sie ist unbeschreiblich erhebend :uns:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon achim-martin » 1. Jul 2010, 19:46

Hallo miteinander,

jetzt ist mein persönliches Buch "Ohne es zu ahnen" endlich offiziell lieferbar. War recht spannend, wie das technisch so abläuft.
Da bei Amazon.de (wo man einen kleinen Textauszug lesen kann) steht, es würde geliefert, sobald lieferbar, könnt Ihr es bei Alternativen wie der Buchhandlung Rehme unter: www.rehme-buch.de sofort und ohne große Wartezeit ebenfalls online zum selben Preis beziehen.

Die ISBN-Nr. lautet : 9783839187067

Liebe Grüße - und wir hören voneinander

Achim :ros:

P.S. Ich hoffe, diese Stelle ist angemessen, eigene Publikationen zum Thema einzustellen. Falls nicht, bitte ich die Admins es zu korrigieren.
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon LillyB » 1. Jul 2010, 20:20

Hallo Achim,

Du hast eine wunderbare Ausstrahlung. Ich bin sicher, dass ist auch in Dein Buch eingeflossen. Glückwunsch und ganz viel Erfolg :loveshower:

ALOHA
Lilly :lieb:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Shiva » 1. Jul 2010, 20:33

Lieber Achim,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch - ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit :loveshower: toi toi tol

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon Shiva » 1. Jul 2010, 20:39

Hallo Ihr Lieben,

zwischen den "spirituellen" Büchern brauche ich immer mal ne Auszeit. Dabei ist mir jetzt ein Buch in die Hand gefallen, das habe ich in knapp 2 Tagen durch - und mir immer mal den Bauch gehalten vor Lachen. Der Schriftsteller ist Dieter Mohr und das Buch heißt: "Was wir nicht haben, brauchen sie nicht".

Es handelt von einem Schweizer, der nach Mecklenburg Vorpommern zieht - also "neue Bundesländer".. ganz ganz platt und für viele unverständlich, dass er von der schönen Schweiz dahin zieht.

Es ist sehr witzig gechrieben, und er geht dabei super mit den Menschen um. Ich habe mich manchmal umgedreht und überlegt, ob er in meinem Dorf wohnt.. :kgrhl:

Er hat auch diesen Weg in Wirklichkeit beschritten, und Ähnlichkeiten sind rein zufällig..

Mit warmen Grüßen Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bücher- und Filmtips

Beitragvon segelbrot » 1. Jul 2010, 21:39

danke shiva,
genau so etwas lese ich gerne abends im bett und bin immer auf der suche nach nachschub - habe das buch gerade vorgemerkt. :o)
segelbrot
 

Nächste

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker