Bildungsurlaub Realitätsgestaltung

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Bildungsurlaub Realitätsgestaltung

Beitragvon Mik » 28. Mär 2015, 12:19

Liebe Fories,
ich habe gerade einen Bildungsurlaub mit dem Inhalt: Selbsthypnose u Tiefenentspannung erleben dürfen.
Mir war klar, dass einige Übungen denen von Abrahahm empfohlenen sehr nahe kommen werden,aber es hat mich total überrascht wie nahe!
Wer also als Beschäftigter Anspruch auf Bildungsurlaub hat, kann diesen nutzen um Werkzeuge zur Realitätsgestaltung ganz im Stile und Geist v Abraham, einzuüben. Ich hatte große große Freude und viele gute Erkenntnisse dabei,
Das Seminar dauerte 5 Tage und fand in Köln statt.
Wer nähere Infos haben möchte, bitte über PN

viele Grüße
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker