Aufgestiegene Meister

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Aufgestiegene Meister

Beitragvon Daisy » 29. Nov 2009, 17:27

Ich habe gerade begonnen, mich etwas mit den Aufgestiegenen Meistern zu beschäftigen. Bei meinen Studien stellte ich aber fest, dass es so viele verschiedene Ansichten darüber gibt, WER denn nun zu den AM gehört.

Kennt sich jemand vielleicht mit der Thematik aus und kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Danke und einen schönen ersten Advent.
Daisy
 

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon Jona » 30. Nov 2009, 11:32

Hallo!

Ich kann mit diesem "Titel" Aufgestiegende Meister gar nichts anfangen.

Was ist denn für DICH ein aufgestiegender Meister?

Gruß von Jona
Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian
Benutzeravatar
Jona
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon Daisy » 30. Nov 2009, 16:32

Hi Jona,

"Aufgestiegener Meister" ist ein feststehender Begriff, ebenso wie "Erzengel". Von daher geht es nicht darum, wer für mich einer ist, sondern meine Frage ist, wer denn nun definitiv dazu gehört.

LG
Daisy
 

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon Jona » 1. Dez 2009, 01:11

Okay, da kenne ich nur die Seite von andranleah.de
Dort kann man eine ziemlich ausführliche Liste finden. Hatte meine Tochter vor kurzem mal am Wickel.

Mich persönlich befremdet ein wenig die "Übersicht Erkennungsmelodien und Äthertempel einiger aufgestiegener Meister" . Ich weiß jetzt nicht, wer das gechannelt haben soll (Jeanne Ruland?), aber ich hätte spontan eher auf eine synästhetische Wahrnehmung getippt. Bin selbst auch Synästhetikerin, deshalb kam mir das irgendwie vertraut vor.

Liebe Grüße zurück von Jona
Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian
Benutzeravatar
Jona
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon Lumina » 6. Dez 2009, 22:53

Bei mir war heute das Law of Attraction mal wieder in Aktion :gvibes: , ich habe nämlich gestern hier den Titel dieses Threads gelesen - wohlgemerkt nur den Titel "Aufgestiegene Meister" und heute war ich dann auf dem Weihnachtsmarkt und ein übereifriger Flohmarktverkäufer lockte mich in seinen Keller mit lauter Ramsch. Und ein Buch fiel mir sofort ins Auge: Es trägt den Titel "Aufgestiegene Meister", die Autorin nennt sich "Jasmuheen". Wahrscheinlich hätte ich es keines Blickes gewürdigt, wenn ich das nicht gestern hier gesehen hätte. Ich habe mir kurz die Rückseite durchgelesen und dann kurz durchgeblättert, dabei fand ich die Wörter "bewusstes Erschaffen" und das überzeugte mich dann, dass 2 € dafür eine gute Investition sind. :stimmt:

Deshalb kann ich dir jetzt auch sagen, wer nach diesem Buch zu den Aufgestiegenen Meistern dazugehört:

-Die Meisteralchemisten
-Maria
-Sananda
-Die Arcturier
-Die Intergalaktische Förderation der Welten (dabei tauchte auch "bewusstes Erschaffen" auf)
-Kuthumi
-Saint Germain

Hoffe, du kannst etwas damit anfangen, Daisy! :lieb:

Ich habe noch nicht angefangen das Buch zu lesen, werde das aber bald tun, vielleicht können wir uns ja darüber austauschen, wenn wir etwas Interessantes herausfinden...
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon abrakadabra » 8. Dez 2009, 20:57

@ Daisy

Guck mal hier

LG
abrakadabra
abrakadabra
 

Re: Aufgestiegene Meister

Beitragvon Daisy » 9. Dez 2009, 15:58

Vielen Dank an euch drei :kuss: Allerdings hatte ich gehofft, dass es hier jemanden gibt, der sich tatsächlich mit dem Thema befaßt und auskennt. Recherchieren tue ich ja nun selbst schon, und dabei habe ich eben Ungereimtheiten gefunden darüber, wer denn nun zu den AM gehört. Doreen Virtue zum Beispiel schreibt auch darüber und hat auch ein Orakeldeck der AM, und sie wurde kritisiert, weil sie Personen zu den AM zählt, die es "Experten" zufolge gar nicht sind.
Deshalb hatte ich gehofft, hier eventuell jemanden zu finden, der tatsächlich Bescheid weiß.

LG
Daisy
 


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker