Alles ist im Überfluss da?!

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler / Das Gesetz der Anziehung

Alles ist im Überfluss da?!

Beitragvon Stella » 11. Dez 2014, 16:54

Hi ihr Lieben,

heute Morgen habe ich mir einen Weihnachtsbaum aus einem begrenzten Sortiment heraus geholt und später musste ich ad hoc in die Kfz.-Werkstatt, um eine Kleinigkeit machen zu lassen. Ich habe mir gewünscht, dass ich einen Baum bekomme und später, dass ich in der Werkstatt "reingeschoben" werde und nicht lange warten muss. Beides hat super geklappt (der Baum ist sogar etwas besonderes, so etwas schiefes habe ich noch nie gesehen ;-)).
Jetzt treibt mich bereits den ganzen Tag folgende Frage um: Was wäre denn, wenn außer mir noch viele Leute genau den selben Wunsch haben und alle stürmen in den Supermarkt bzw. die Werkstatt? Wenn sie wünschen und zulassen, dann müssten doch alle einen Baum kriegen oder der nette Mechaniker würde Dutzdende von Autos zu selben Zeit reparieren?!
Vllt. seht ihr an meiner Frage, dass ich quasi Anfängerin bin, aber ich verstehe nicht, wie das gehen soll und wäre sehr dankbar, wenn mir das mal jemand erklären könnte :loveshower:

Liebe Grüße
Stella
Stella
 

Re: Alles ist im Überfluss da?!

Beitragvon lawofattraction » 11. Dez 2014, 17:00




Hallo Stella,

lies mal den brandneuen Workshop 191 - da ist es genau erklärt und Du findest Du Antwort auf Deine Fragen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Realitätsgestaltung Allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker